Wollte speziell für diesen Kampf ne Analyse schreiben, aber ich kann mich einfach deinem Post anschließen. Masvidal viel zu hoch quotiert, vor Allem dafür, dass es eben so schwer ist ihn am Boden zu halten.
Masvidal @ 3 betvitor 4/10
Geht der Kampf über die volle Distanz? NEIN @ 2,00 b365 4/10
santos @ 6 unibet 1/10
One clean shot is all it needs..... #andneeewwww
Daniel Cormier - Stipe Miocic
Heavyweight Championchip
Miocic @ 2,25 - 8/10 unibet,b365,888Sports
Danke DC für diese unglaubliche Karriere...
(Wird mmn sein letzter Kampf)
UFC 242 in Abu Dhabi
Muslim Salikhov (14-2) - Nordine Taleb (20-8)
Muslim "King of Kung Fu" Salikhov ist ein Knockout-Artist, der allerdings in den letzten Jahren rapide an Tempo verloren hat. Sein Unwille zu Ringen ist schon fast eines Dagestani unwürdig und die Deckung des 35-jährigen war auch mal besser. Doch trotz Allem macht es wirklich Spaß ihm zuzuschauen, da er seine Strikes chirurgisch aussucht und saubere Treffer landet. Sei es mit urplötzlichen Spinning Kicks oder explosiven Overheads, der Mann hat die Gabe sich immer den richtigen Moment auszusuchen und konnte deshalb 11 seiner 16 Gegner KO schlagen. Outboxed wird er so gut wie nie, dafür wurde er allerdings schon 2 Mal submitted.
Nordine Taleb passt ihm da Gut in den Kram, denn der hat in 28 Profi-Kämpfen noch niemanden submitted. Seine distance-control ist die große Stärke, doch bis er sich anpasst, kassiert er meistens einige Treffer. Und mit 38 Jahren sollte man bei ihm keinen Leistungsschub erwarten. Er besitzt nicht die nötige Schlag-Power um Salikhov zu stoppen und auf dem Boden wäre er sogar einem mittelmäßigen Dagestani unterlegen. Es gibt also keinen Weg für Taleb diesen Kampf zu gewinnen, außer 15 Minuten auf Distanz zu bleiben und Lowkicks zu landen. Das wird er allein konditionell schon nicht schaffen.
Vor einem Jahr kassierte Taleb seinen ersten UFC-Ko von Sean Strickland und ich denke sein Kinn wird 3-4 saubere Dinger von Salikhov nicht mitmachen. Sehe hier einen eventuell spektakulären KO für Salikhov kommen.
Bin erstaunt über die Quoten, denn ich sehe den Russen als deutlichen Favoriten, nicht nur technisch sondern auch auf Grund der kürzeren Anreise etc. (Taleb wohnt in Kanada)
Hab im Spezi zwar vorerst nur 2 EH drauf, aber ich werde die Tage sicher nachlegen.
Salikhov to win @2,02 5/10 Pinnacle
Sobald es die Prop-Bets gibt lege ich nach auf KO Salikhov.