MLB, Sonntag, 4. Juli

Cafu

Well-known member
Sep. 24, 2009
787
2
Hilgard Avenue
St. Louis Cardinals. (2x)
Heute für mich der Wettplan nicht sehr einladend, daher nur geringer Einsatz. Ein schwieriges Spiel heute zwischen den Cards und der Brew Crew. Milwaukee schickt mit Gallardo einen sehr soliden Pitcher auf den Hügel, der bei einem besseren Team zu den Top-Pitchern der Liga gehören würde. Leider erhölt er zu wenig Aufmerksamkeit. Allerdings stellen die Cards heute auch ein Ace auf, und zwar Wainwright. Vor eigenem Publikum Wainwright bislang mit sehr guten Leistungen und zudem macht er sich gegen die Brew Crew auch sehr gut. Für mich einer der konstantesten Pitcher der Liga, nicht zuletzt mit 11-5 und 2.34 ERA unterwegs. Bei der Crews könnte Counsell und Escobar gefährlich werden, da sie mit dem Command von Wainwright gut zu recht kommen. Auch wenn mich die Offense der Cards diese Saison nicht überzeugt, da sehr unkonstant, glaube ich, dass Pujol es heute richten kann gegen Gallardo.

1.65

Florida Marlins. (2x)
Einfach eine zu hohe Quote. Hätte erwartet, dass die Fische gestern schon einen Sieg einfahren können, aber dem war nicht so. Heute daher für mich zu diesen Quoten die Marlins. Nolasco gegen Hudson. Ebenfalls ein schwieriges Matchup. Nolasco ein Pitcher, der entweder ein extrem überzeugendes Outing hat, oder schon nach wenigen Innings ausgewechselt wird. Seine Stärke: Strikeouts. Seine Schwäche: HR's. Zuletzt aber mit zwei guten Outings mit 21 K's in 20 PI. Hudson hier deutlicher Favorit, schon die ganze Saison über sehr solide und konstant. Hier spricht eigtl. vieles für einen erneuten Braves-Sieg, aber die Spiele dieser Serie waren bislang ziemlich eng, und zu diesen Quoten muss ich die Marlins spielen.

2.60

Los Angeles Angels RL. (2x)
Pineiro besser als seine Statistiken zeigen - dies fällt mir zu dieser Partie als erstes ein. Hingegen Lerew nur im Kader, weil Hochevar verletzt ist. Zu Lerew kann ich nicht viel sagen, habe ihn bisher nur gegen die WSox gesehen, wo er gut gepitched hat, aber ein Spiel hat für mich keine allzu große Aussagekraft. Die Royals in letzter Zeit für meine Begriffe überraschend gut unterwegs, gestern aber sehr glücklich gewonnen, dank der Angels Bullpen, die unterdurchschnittlich ist. Allerdings ist die Angels Offensive im Normalfall recht treffsicher und gegen einen "Ersatzpitcher" sollte man doch einen sicheren Sieg einfahren können.

2.15

Sehe ich auch so Cafu, heute sicherlich ein schweres Programm!
Die Angels habe ich auf dem Zettel stehen, da ich diese heute klar siegen seh.

Phillies/Pirates over 8
Blanton vs. Karstens heißt das Pitchingduell heute!
Blanton ist kein guter Pitcher (3-5 ERA 6,19) und Karstens (2-3 ERA 4.46) ebenso nicht. Beide Pitcher sollten heute sicherlich ein paar Runs zulassen. Gestern zeigte die Phillies Offensive eine gute Leistung und konnte 12 Runs erzielen, soviele werden es heute sicherlich nicht aber ich erwarte schon mind. 5 Runs eher 6 oder 7 von Ihnen.
Pirates konnten gestern 4 Runs erzielen und gegen Blanton sollte diese 4 Runs heute wieder drin sein.
Alles in allem finde ich diese Line sehr gut spielbar.

Quote 1.83/bet365 - 6/10

Sehe ich auch so Cafu, heute sicherlich ein schweres Programm!
Die Angels habe ich auf dem Zettel stehen, da ich diese heute klar siegen seh.

Phillies/Pirates over 8
Blanton vs. Karstens heißt das Pitchingduell heute!
Blanton ist kein guter Pitcher (3-5 ERA 6,19) und Karstens (2-3 ERA 4.46) ebenso nicht. Beide Pitcher sollten heute sicherlich ein paar Runs zulassen. Gestern zeigte die Phillies Offensive eine gute Leistung und konnte 12 Runs erzielen, soviele werden es heute sicherlich nicht aber ich erwarte schon mind. 5 Runs eher 6 oder 7 von Ihnen.
Pirates konnten gestern 4 Runs erzielen und gegen Blanton sollte diese 4 Runs heute wieder drin sein.
Alles in allem finde ich diese Line sehr gut spielbar.

Quote 1.83/bet365 - 6/10

Die Pirates gewinnen 8-5 und somit das Over sehr locker durch!

Schade für meine Phillies [[nixweiss]]

White Sox/Rangers over 10
Ein Spiel das ich heute mit Spannung erwarte! Rangers derzeit das Team der Stunde und die White Sox auch sehr gut unterwegs für Ihre Verhältnisse.
Für die Rangers tritt heute Scott Feldmann (5-7 ERA 5.48) auf dem Mound und für die Tennissocken Mark Buehrle (6-7 ERA 4,58) beides sind Pitcher die immer einige Runs zulassen.
Buehrle tut sich gegen die starken Batter der Rangers desöfteren sehr schwer und auch Feldmann lässt gegen die White Sox immer einige Runs zu.
Die ersten zwei Spiele gingen under aus und die Line lag bei 9,5! Heute geben die Bookies eine 10er Line vor und Sie wissen auch warum.
Aber da ich vor zweistelligen Lines immer etwas Respekt habe, ziehe ich doch ein paar Stakes ab.

Quote 2.05 / pinnacle - Einsatz 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Texas Rangers-Chicago White Sox-1 1,65(5/10) bwin

Die Rangers mit einer starken Bilanz zu Hause: 29-13
Chicago auswärts mit 21-19
Dritte Spiel,beide haben bisher eins gewonnen
Texas spielt zu Hause und spielt schon die ganze Saison recht gut und sind verdient so weit oben
bisher nur einmal zwei der drei Spiele zu Hause verloren,gegen die Cubs im Mai

Texas-1 1,65 (5/10) bwin

Viel Glück[[yo]]

Recap.

St. Louis Cardinals. (2x)
Florida Marlins. (2x)
Los Angeles Angels RL. (2x)

+6.80 units.

Zum Abschluss des Wochenendes noch einmal ein netter Gewinn. Am Wochenende nahm die 2-tägige Pechsträhne sein Ende und somit endet das Wochenende für mich mit 12-1 und +26.58 units Nettogewinn. Ich denke, dass dies ein exzellenter Lauf ist und ich hoffe, er bleibt mir noch lang genug erhalten.

Da ich aber im Gegensatz zu den meisten Usern hier nicht zu den ewigen Gewinnern gehöre, will ich die Wochenbilanz nicht vertuschen. Aufgrund der besagten 2 Tage endet die Woche für mich insgesamt mit -9.72 units. Muss hier allerdings sagen, dass ich das jetzt nicht weiter tragisch sehe, denn zum einen scheint das Glück wieder auf meiner Seite zu sein und zudem ist das auch eine Summe die ich im Normalfall in 1 oder 2 MLB-Tagen erwirtschafte. Schlimmer hätte es ausgesehen, wenn dieses Wochenende nicht so gut verlaufen wäre. Ich denke diese Woche zeigt auch deutlich, dass man nach einigen Pleiten nicht gleich zu den Taschentüchern greifen sollte, sondern einfach weiterhin am Ball bleiben muss. Dies habe ich getan und bin über mein 12-1 am Wochenende höchsterfreut und hoffe, dass diese Woche möglichst verlustfrei verläuft.