MLB 17./18.04.2012

BigMoneyMan

New member
Mai 15, 2010
1,443
1,703
0
Milwaukee Brewers ML / Q: 1.85 pinny / 4 Units

Hier muss ich die Brew Crew anspielen gegen die 9-1 Dodgers.
Die Dodgers stehen viel zu gut da bisher aber die Schedule war natürlich Top, 7x Padres und 3x Pirates.
Heute gegen die Brewers mit ihrem Ace Gallardo sieht das schon anderst aus, das ist ein dicker Brocken.
Gallardo hat gegen die Cards versagt, 4 HR und 5 BB sind einfach zuviel, da sind 6 ER noch fast OK. Aber sein Bounce Back Outing gegen die Cubs hat mich überzeugt, er hat nur einen 1 Run zugelassen und nur noch 2 BB.
Billingsley für die Dodgers bisher mit Top Leistungen und nach 2 Games eine ERA von 0.63! Er ist wirklich auch so ein guter Mann, letzte Saison etwas schwächer aber sonst immer etwas über 3 die ERA.

Ich sehe das Pitching Duell ziemlich ausgeglichen aber die Offensive der Brewers sehe ich stärker ein und sie hitten auch .305 im Schnitt gegen Billingsley, dazu eben auch noch ein Home Game für die Brew Crew.

Cleveland Indians ML / Q: 1.82 pinny / 4 Units

Die Indians Offensive ist HOT, in den letzten 3 Games hat man 32 Runs erzielt (Mariners 9 R.).
Das Pitching der Indians ist verbesserungswürdig aber mit Masterson startet heute ein guter Pitcher, diese Saison bisher 1 Run vs. Blue Jays und 3 Runs vs. White Sox zugelassen. Er steht 4-1 SU vs. gegen die Mariners wobei sein letzter start der schlechteste war (5 ER) aber zum Sieg hat es dennoch gereicht. Auf der anderen Seite Millwood steht auch 4-2 Su vs. Indians aber hat im gesamten eine höhere ERA. Millwood hat im 1. Game sehr überzeugt und nur 1 ER gegen die Rangers Offensive in 6 Innings zugelassen. Auch hier erwarte ich ein Pitching Duell auf Augenhöhe wobei vllt. der Formstarke Millwood minimal die Nase vorne hat aber die Indians Offensive ist um einiges stärker als die Mariner Offense. Erwarte hier ein 4-2 ca. für die Indians!

CIN vs STL ml 5/10 @1,84 BET365

So, nach ein paar Tagen ohne MLB Analyse da es am anfang ja nicht so toll lief meld ich mich mal zurück.

Ich sehe die cards hier ganz klar vorn, bei den Pitchern heißt es hier Cueto vs Lohse. Cueto ein guter Pitcher mit einer 2,25EAR konnte er sein erstes Spiel der saision gewinnen, Lohse allerdings auch super drauf und hat in 13 Innings grade mal 2Runs durch Homeruns kassiert, hier ist es also eigentlich relativ ausgeglichen, trotzdem sehe ich hier die cards schonmal vorne, was uns offensive führt.
Hier sehe ich wieder die cards leicht vorn, zu dem könnte Freese nach Verletzung ins lineup zurück kehren.
Dazu kommt noch das man die Reds bereits Cincinnati 2-1 schlagen konnte so das die 1,86 zuhause mit 5/10 ohne Probleme zu spielen sein sollte.

Achja, in Cinncinati konnte Lohse die Reds bereits gut in schach halten mit 1Run und 4Hits in 6innings!

D'backs/Pirates (U) 8,5 / Q: 1.93 pinny / 4 Units
Pirates TT (U) 3,5 / Q: 1.87 pinny / 3 Units

Hier spiele ich das Under an, da ich von Kennedy sehr viel halte gegen die Giants kleinere Probleme gehabt aber die Padres dann total dominiert. In seinen 2 Starts vs. die Pirates bisher 1 Run zugelassen und 6 Hits ZUSAMMEN!

Karstens auch sehr gut drauf meine Phillies hat er dominiert und gegen die Angels ebenfalls kleinere Probleme gehabt aber dennoch nur 3 Runs zugelassen bei 7 Hits. Aber auch er hat eine Top Bilanz gegen die D'backs, 3 Starts bisher und dabei ZUSAMMEN 1 Run zugelassen bei gerade mal 11 Hits.
Die D'backs Offensive ist aber klar stärker als die der Pirates und deshalb erwarte ich hier eigentlich einen D'backs Sieg in einem absoluten Low-Scoring Game. Hier zwei Under-Wetten die ich einfach Risikoreich anspielen muss und mein Play der bisherigen Saison bisher ist.

CIN vs STL ml 5/10 @1,84
2:1 STL im bot10

STL hat knapper gewonnen als gedacht, für mich haben die gestern zu viel liegen lassen und mich lange zittern lassen!
aber naja, sieg ist sieg!
und das game das ich nicht posten wollte weil es mir zu knapp war für ne analyse, TEX vs BOS ging 18:3 aus [[bang]][[bang]]