MLB, August 2011

BigMoneyMan

New member
Mai 15, 2010
1,443
1,703
0
So die Trade Deadline ist jetzt vorbei und für mich wirds deshalb wieder interessant.
Heute für mich einiges dabei und werde mal alles kurz und knapp posten, die Quoten alle von Pinny!

Write Ups folgen nach und nach

Toronto Blue Jays ML
Quote: 2.32 / 2/10

Toronto zu Gast in Tampa Bay und ich sehe beide Teams eigentlich auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen in der Offensive für die Jays!
Pitching Duell ist heute Romero vs. Price, sprich beide Aces!
Romero hat mich zuletzt überzeugt und seine letzten zwei Outings gegen die Rays haben mir auch gefallen.
Price derzeit bzw. das ganze Jahr lang noch nicht in Form und mit einer ERA von 3.76 weit vom letzten Jahr weg.
Seine Bilanz gegen die Blue Jays zwar lockere 9-0 SU aber heute wird er für mich die erste Niederlage einstecken.
Rays haben heute den Home Opener nach einer langen Roadtour und normal setzt ich dann gegen kein Team (deshalb auch Stake Abzug) aber hier muss ich es schon probieren.

Boston Red Sox RL
Quote: 1.83 / 5/10

Red Sox daheim gegen die Indians!
Heute mit Beckett auf dem Mound mit einem sehr guten Pitcher und die Offensive eh überragend. Indians mit Huff, der bisher zwei gute Outings diese Saison hatte aber normalerweise eher eine Lusche ist und heute wird er sich mehr als beweisen müssen.
Beckett hat seinen letzten Start gegen Kansas verloren, was ihn sicherlich wurmt und motiviert und dazu haben die Red Sox gestern den Home Opener verloren was aber mit Lackey auf dem Mound kein Wunder ist, da reichen selbst erzielte 6 Runs einfach nicht...heute aber schon.

Cardinals/Brewers under 7,5
Quote: 1.89 / 3,5/10

Zwei Teams mit guten Offensiven die aber auch öfters mal aussetzen.
Heute dazu mit Garcia und Marcum zwei gute Pitcher auf dem Mound, von dennen ich ein gutes Outing erwarte.
Gestern ging das Spiel knapp over heute kommt das under.
Für mich etwas schwer diesen Pick zu begründen aber z.b. Brewers Under 10-2 zuletzt oder auch das die letzten Cards 5x over waren heute wieder das Under folgen müsste bei einer doch niedrigen Line.

Kansas City Royals ML
Quote: 1.81 / 4/10

Kansas hat ein gutes junges Team das zurzeit gute Leistungen zeigt und 6-4 SU steht und heute den Home Opener gegen die O's hat die zuletzt 3-7 stehen. Desweiteren hat Kansas im Mai einen Sweep von den O's kassiert und dies kann ich mir von Kansas nun gut vorstellen, zumindest den Serienwin.
Simon vs. Chen auf dem Mound und Chen ist ein solider Pitcher der zuletzt aber einen Einlauf von den Red Sox kassiert hat und wieder zurückkommen will, was ihm wohl auch gelingen wird. Bei seinen 3 Starts gegen O's bisher hat er immer überzeugt und alle Spiele gewonnen.
Simon ist ebenfalls solide aber geht meist nicht über viele Innings und die Bullpen der O's sind anfällig auch wenn Sie zuletzt gute Leistungen gezeigt haben.
Kansas hat ein junges Team mit guten Leuten wie Hosmer, Gordon, Melky oder auch Butler.
Balimore steht on the Road auch nur 16-35 und Kansas @home immerhin 28-29!

San Francisco Giants ML
Quote: 1.67 / 7/10

Und zu guter letzt mein Big Play!
Die Giants @home gegen die D'backs!
4 Losses in Folge für die Giants und heute trifft man auf Arizona die 8-2 Su zuletzt stehen, klare Sache normal.
Erwarte heute aber ein starkes Outing von Lincecum der zuletzt einfach wieder Klasse gepitcht hat, ERA unter 1 im L3!
Letzte 3 Spiele gegen die D'backs hat er ebenfalls gewonnen und dabei 2x 11 K's und 1 9 K's erzielt.

Die Offensive der Giants wurde durch Beltran und auch durch Cabrera verstärkt, die bisher auch Hits zustande brachten aber der Rest der Offensive schwächelte zuletzt.
D'backs Pitcher Hudson spielt ne gute Saison aber ließ in den letzten zwei Outings jeweils 4 und 5 Runs zu, bei so einem jungen Mann ist die Konstanz über eine Season die größte Schwierigkeit und ich denke er wird jetzt damit Probleme bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Klassiker steht an: Die Red Sox empfangen die Yankees und bei nur einem Spiel Vorsprung in der AL-East verspricht das erst recht jede Menge Zündstoff. Ich persönlich freue mich auf jeden Fall tierisch drauf.
Beide Mannschaften sind offensiv bärenstark, zusammen erzielen sie 10.87 Runs pro Spiel – wobei die Red Sox um 0.07 vorn liegen, aber das ist nun wirklich keine Welt. Und auch beim Pitching haben die Gastgeber leicht die Nase vorn, Jon Lester hat in dieser Saison einen beeindruckenden Record von 11-4 und das bei einer zwar guten, aber nicht gerade grandiosen ERA von 3.13. Bartolo Colon hingegen tut sich immer mal wieder etwas schwer und das wird durch seinen durchwachsenen Record von 8-6 ziemlich deutlich. Mit dieser Offensive im Rücken sollte man bei einer 3.30 ERA eigentlich erfolgreicher sein – eigentlich. Und das kann sich heute ändern, denn immerhin hat Lester schon das ganze Jahr über und in den letzten zehn Games besonders immer wieder seine Anfälligkeit gegenüber Homeruns gezeigt. Und da die Yankees das beste Offensivteam in dieser Kategorie sind, könnte ihn das heute teuer zu stehen kommen.
Alles in allem rechne ich also mit einem Coinflip – und vielen Punkten. Neben dem Over 9.5 @2.02 bei Partybets spiele ich daher auch die die Yankees an. Zur Quote von 2.42 sehe ich einfach jede Menge value.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Klassiker steht an: Die Red Sox empfangen die Yankees und bei nur einem Spiel Vorsprung in der AL-East verspricht das erst recht jede Menge Zündstoff. Ich persönlich freue mich auf jeden Fall tierisch drauf.
Beide Mannschaften sind offensiv bärenstark, zusammen erzielen sie 10.87 Runs pro Spiel – wobei die Red Sox um 0.07 vorn liegen, aber das ist nun wirklich keine Welt. Und auch beim Pitching haben die Gastgeber leicht die Nase vorn, Jon Lester hat in dieser Saison einen beeindruckenden Record von 11-4 und das bei einer zwar guten, aber nicht gerade grandiosen ERA von 3.13. Bartolo Colon hingegen tut sich immer mal wieder etwas schwer und das wird durch seinen durchwachsenen Record von 8-6 ziemlich deutlich. Mit dieser Offensive im Rücken sollte man bei einer 3.30 ERA eigentlich erfolgreicher sein – eigentlich. Und das kann sich heute ändern, denn immerhin hat Lester schon das ganze Jahr über und in den letzten zehn Games besonders immer wieder seine Anfälligkeit gegenüber Homeruns gezeigt. Und da die Yankees das beste Offensivteam in dieser Kategorie sind, könnte ihn das heute teuer zu stehen kommen.
Alles in allem rechne ich also mit einem Coinflip – und vielen Punkten. Neben dem Over 9.5 @2.02 bei Partybets spiele ich daher auch die die Yankees an. Zur Quote von 2.42 sehe ich einfach jede Menge value.

Value haben fast alle spiele in denen die Bronx Bombers so notiert werden. Aber hier spiele ich die Sox ML...dafür sprechen folgende Dinge. A-Rod weiter draussen, bei den Sox pitcht Lester, deutlicher Vorteil gegenüber Colon auf seiten der Yankees. Und bisher steht es im H2H dieses Jahr 8-1!!! für Boston

Die Yankees haben gestern in den Extrainnings verloren und damit haben die Red Sox wieder die ganz klare Favoritenrolle in der AL East inne. So schön, so gut. Aber die Quoten über die ich momentan so stolpere sind einfach überzogen. Boston hat nach wie vor Pitchingprobleme, Andrew Miller und Tim Wakefield stolpern von einer mäßigen Performance zur nächsten, wie Erik Bedard nach seinem Trade spielt muss sich erst noch zeigen (3 Earned Runs in 5 Innings beim 1. Start waren ja nicht sooo grandios) und Clay Buchholz sowie Dice-K fehlen wohl noch eine Weile. Natürlich – Josh Beckett und Jon Lester spielen eine tolle Saison und die Offensive ist grandios. Aber Offensivschwach sind die Yankees auch nicht gerade und ihre Rotation ist einfach runder. Und ob Beckett wirklich stärker ist als Sabathia weiss ich auch nicht so recht. Ist auch wohl nicht eindeutig zu beantworten sondern je nachdem welche Statistik man befragt, sieht es anders aus. Alles in allem sehe ich also New York auf einem Level mit Boston und viel weniger anfällig für Bad Beats durch schwaches Pitching. Dazu kommt, dass Boston im Restprogramm noch zwei mal auf die Rangers trifft. Die Jungs aus Arlington sind dieses Jahr einfach bärenstark und werden die Red Sox vor echte Probleme stellen. Bei New York sehe ich, abgesehen von den Division-Derbys natürlich, keinen Gegner, der ihnen Probleme bereiten sollte. Es kann also durchaus zu seinem Divisionsieg der New Yorker kommen. Klar – eventuell dominiert Boston nun auch alles und zieht davon. Aber zur Quote von 2.60 muss ich die Yankees einfach anspielen – es ist nun mal ein Coinflip, also ist value vorhanden. Wer möchte, kann natürlich auch einfach die Red Sox bei Betfair layen, allerdings ist der Markt momentan kaum liquide und mal ehrlich: Welches Team ausser Red Sox und Yanks sollte sich die AL East noch schnappen? Tampa Bay ist 11 Games hingen, da tuts eine Backwette auf NY auch.

Die Phillies haben neun ihrer letzten zehn Auswärtsspiele gewonnen – und Los Angeles zu Hause drei Mal am Stück verloren. Heute werden sich beide Trends wohl bestätigen, denn mit Cliff Lee wird die Dodgers-Offensive so ihre Probleme haben. Der Phillies-Starter ist einfach ein Strikeout-Monster, pro neun gespielten Innings erzielt er über 9.16 eigene Outs. Das ist schonmal eine Hausnummer. Und das er momentan gerne Mal den einen oder anderen Homerun zulässt, wird Los Angeles wohl auch nur bedingt ausnutzen können.
Auf der anderen Seite, wird Philadelphia mit Ted Lilly seine Freude haben. Aus welchem Grund auch immer pitcht er gerade sehr durchwachsen, in sechs der letzten zehn Starts hat er drei oder mehr Runs kassiert – und zwei der anderen Spiele waren gegen die extrem offensivschwachen Padres. Ich denke nicht, dass er der Phillies-O gewachsen ist, die langsam aber sicher mal in Postseason-Laune kommen muss und dies mit fünf Runs im ersten Spiel der Series auch schon war.
Auf jeden Fall spiele ich daher heute Philadelphia @1.58 an. Zudem halte ich die Totalline für ein Stück zu niedrig, immerhin ist die 7 eine der Schlüsselzahlen bei den Baseballtotals. Zur Quote von 2.10 bei pinnacle gönne ich mich daher auch noch das Over 6.5, allerdings mit etwas kleinerem Einsatz.

Cleveland Indians @Minnesota Twins: Cleveland Indians @1.68

Cleveland hat die ersten beiden Spiele dieser Series gewonnen und steht nun mit vier Siegen in den letzten fünf Games richtig gut da. Minnesota hingegen enttäuscht auch weiterhin. Acht Niederlagen in den letzten zehn Spielen sprechen eine deutliche Sprache, die Twins sind nach wie vor eines der schwächsten Teams der Liga. Ich sehe sie auf Augenhöhe mit den Astros – und die erreicht man nur, wenn man flach auf dem Bauch liegt.
Was die Head2Heads angeht, liegen sie zwar in dieser Saison noch mit 6-5 vorn, aber ich sehe die Indians wie gesagt momentan sehr stark. Zudem macht Minnesotas Kevin Slowey heute sein erstes Saisonspiel als Starter und selbst aus dem Bullpen heraus konnte er mit einer Saison-ERA von 4.91 bislang nicht überzeugen. Statistikfreunde mögen nun aufschreien und rufen: „Aber 2010 hatte er gegen die Indians einen soliden 2-2 Record und die letzten beiden Spiele hat er gewonnen.“ Das ist richtig – aber da waren die Twins auch ein Playoffteam. Momentan krankt es einfach in Minnesota und Clevelands Starter David Huff ist mit drei Starts und einer ERA von 0.51 wirklich gut in die Saison gestartet. Er wird diese ERA bei weitem nicht halten – aber er hat dieses Jahr schon einmal gegen Minnesota gespielt, sieben Innings gepitcht, zwar fünf Hits zugelassen aber auch fünf Strikeouts erzielt und keinen Run zugelassen.

Beim Stand von 1:0 für die Cleveland Indians wurde das Spiel abgebrochen und verschoben. Oh Freude ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tampa Bay Rays @Boston Red Sox: Tampa Bay Rays @2.04 Pinnacle
Tampa Bay Rays @Boston Red Sox: Unter 9.0 Runs @2.03

Boston reisst mich gerade so garnicht vom Hocker: Ein Sieg in den letzten vier Spielen, zwei in den letzten sechs. Dazu in den letzten neun Spielen nur durchschnittlich 3.88 Runs erzielt – bei aller Liebe für die Red Sox: Mit einer so schwachen Offensive, kann man nicht gegen die Rays gewinnen, wenn der eigene Starter John Lackey heisst. In den letzten sieben Spielen hat er zwar einen 6-0 Record, aber in den letzten sechs hat der Gegner auch immer mindestens vier Runs erzielt. Normalerweise kann die Offensive das abfangen – aber gerade eben nicht. Erst recht nicht gegen David Price, der immerhin pro neun Innings 8.5 Strikeouts erzielt und daher seiner Defensive eine Menge Arbeit abnehmen kann. Da hilft es auch nicht, dass Lackey sein einziges H2H gegen die Rays dieses Jahr mit 9-5 gewonnen hat. Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Price der Offensive wieder zu einem Aufschwung verhilft, denn immerhin haben die Rays mit ihm zwei von drei Spielen gegen Boston gewonnen. Neben der Wette auf die gut aufgelegten Aussenseiter (11-4 in Prices letzten 15 Starts, 6-2 in den letzten Games insgesamt) spiele ich hier das Under an. Beide Mannschaften sind momentan underlastig, Tampa Bay blieb in sechs von acht, Boston in sechs der letzten neun Spielen unter der Totalline. Die Rays haben keine wirklich starke Offensive, bei Boston ist momentan ein wenig die Luft raus – und bei 'nem 5-4 gibt’s das Geld zurück ;)

Florida Marlins @San Diego Padres: Florida Marlins @2.23
Florida Marlins @San Diego Padres: Over 7.0 Runs @2.14 pinnacle

Zwei Teams die momentan von Spiel zu Spiel stolpern. Florida zwar auf mittelfristige Sicht etwas schwächer unterwegs, aber in den letzten sechs Games waren beide Teams mit jeweils nur zwei Siegen genau gleich stark. Und nachdem die Marlins-Offensive gegen Colorado endlich wieder mal ein wenig Fahrt aufgenommen hat, bin ich optimistisch, dass heute der Aussenseiter siegen kann. Immerhin gehen die Marlins mit doppelter Motivation in diese Partie, wurde man doch in der ersten Series gesweept. Zudem hat Tim Stauffer, insgesamt gesehen sicherlich ein stärkerer Pitcher als Javier Vazquez zuletzt richtig zu kämpfen gehabt. 13 Earned Runs in den letzten beiden Starts, das schüttelt auch er wohl nicht einfach so ab. Und selbst wenn, kann der Florida-Starter in seiner momentanen Form wohl mithalten: In seinen letzten zehn Starts hat er nur einmal mehr als 5 Earned Runs kassiert, sechsmal musste er sogar maximal einen einzigen hinnehmen. Ohnehin sind die Marlins gerne unterwegs: 13-5 in den letzten achtzehn Roadgames – das ist doch mal ein Leckerbissen für alle Statistikfans.
Das ich dennoch auf das Over setze, liegt daran, dass beide Teams gerade von einem Over zum anderen eilen. Florida hat in der Series gegen die Rockies jedes Spiel Over gespielt, San Diego in acht der letzten zehn Partien – und einmal gab es einen Push. Zudem sind die Padres 15-3 nach einer Niederlage und 13-3 in Homegames was die Totalline angeht. Alles in allem, muss ich eine Quote von über 2.0 auf das Over also einfach mitnehmen – wenn auch nur klein.

Seattle Mariners @Tampa Bay Rays: Tampa Bay Rays @1.52 pinnacle
Seattle Mariners @Tampa Bay Rays: Unter 7.0 Runs @1.84

Favoritenwetten sind im Baseball immer so eine Sache und gerade bei so niedrigen Quoten sollte man etwas vorsichtig sein. Aber an Tampa Bay komme ich heute nicht vorbei, die Rays sind verdammt gut drauf und haben neun ihrer letzten elf Spiele gewonnen, darunter drei gegen die Yankees und Red Sox. Und das man Seattle spielen kann, hat man schon in den ersten beiden Games der Series gesehen, da will man den Sweep auch perfekt machen.
Da Shields antritt hat man echt Chancen dazu, er walked wenig Spieler, erzielt jede Menge eigene Outs und ist nicht gerade anfällig gegen Homeruns. Pineda ist zwar bei den Strikeouts noch etwas besser – aber was er so alles ohne Hit auf die erste Base lässt, das kann gegen eine Offensive in dieser Form daneben gehen. Das Shields von seinen letzten zehn Starts nur vier gewonnen hat sollte einen dabei nicht schocken – oft genug mangelte es einfach am Runsupport durch die Offensive. Und in den letzten drei Spielen hat er mit zwei Siegen und einer ERA von 1.48 gezeigt, dass er seine Form nun gefunden hat. Pineda hingegen hat in seinen letzten sechs Spielen viermal mindestens fünf Runs hinnehmen müssen und sah zuletzt gegen die Blue Jays garnicht gut aus.
Neben der Moneyline spiele ich zudem aus Statistikgründen das Under an: Tampa Bay hat in letzten 82 Heimspielen 57 Mal Under gespielt, Seattle auswärts momentan mit einem 6-2 Under-Lauf. Und in Shields letzten zehn Starts gegen die Mariners gab es acht mal das Under.

25.08/01.05h OAK ATHLETICS vs NY YANKEES @ over 8,5 / 1,95 (Hammer) Stake: 4/10 @bet365
25.08/02:05h ATL BRAVES vs
CHI CUBS @ Sieg Braves / 1,80 Stake:4/10 @bet365

Zu den Yankees braucht man nicht viel sagen. Top Team in der American East mit 77 W - 49L. Zuhause ist es schon sehr ungewöhlich das man "nur" mit 8,5 punkten fürs over startet. Dazu kommt noch, das man gegen einen seiner Lieblingsgegner spielt.Oakland ist einer der auswärts schwächsten Teams der Liga(23-40)
Gestern haben die New Yorker verloren mit 5:6 gegen Oakland.
Normalerweise gewinnen die kein 2.mal in einer Serie gegen die Yankees.Und sollte es doch der fall sein, wäre es auch egal da dieses Spiel sowieso punktreich enden wird.

Die Braves sind zZ. das Team mit dem besten Lauf. 6.Siege am Stück! davon die letzten 2.Begegnungen gegen die Cubs gewonnen.Atlantas Aw-Bilanz: 37-27 zu Cubs Heim-Bilanz:31-36.Hierzu kann ich noch empfehlen, over 9 zu spielen. Da sie normalerweise kaum in dieser Saison 3x im Gang under gespielt haben bis auf 2-3 mal.

Vlt. probier ich auch noch das over 9 bei den Cubs mit 2/10

Wünsche viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Boston Red Sox ML
Quote: 2.50/bet365
conf. 3/10

Red Sox zu Gast bei den Rangers!
G 1 ging an die Rangers und G 2 deutlich an die Red Sox und treffen Andrew Miller und Alexi Ogando aufeinander.
Miller ist kein guter Pitcher aber bringt es mit einer ERA von 4.99 auf 5-1 SU, was an seinem guten Runsupport sicherlich liegt. Er pitcht auch nicht viele Innings, wenn es gut läuft 5 Innings.
Aber auf der Gegenseite startet Ogando der zwar 12-5 SU steht und eine ERA von 3.30 hat aber in den letzten Spielen immer mehrabgebaut hat, er bringt es im L3 auf eine ERA von 6.75 und wenn er keinen hervorragenden Tag erwischt wird er auch nach 5-6 Innings vom Mound gehen und dann haben die Red Sox Bullpen sicherlich einen größeren Vorteil gegenüber den Rangers Bullpen.

Red Sox Offensive wieder mit Ellsbury und Ortiz im Line-Up, fehlen wird nur Youkilis was aber verkraftbar ist bei der dichte an Top Leuten.
Rangers Offensive auch wieder fast komplett, fehlen wird nur A. Beltre was etwas mehr vllt. wie der Ausfall von Youkilies liegt aber beide Spieler fehlen schon etwas länger, also kein Problem eigentlich.

Für mich stehen die Red Sox hier einfach zu hoch und ich muss Sie Small probieren.

25.08/01.05h OAK ATHLETICS vs NY YANKEES @ over 8,5 / 1,95 (Hammer) Stake: 4/10 @bet365
25.08/02:05h ATL BRAVES vs
CHI CUBS @ Sieg Braves / 1,80 Stake:4/10 @bet365

Zu den Yankees braucht man nicht viel sagen. Top Team in der American East mit 77 W - 49L. Zuhause ist es schon sehr ungewöhlich das man "nur" mit 8,5 punkten fürs over startet. Dazu kommt noch, das man gegen einen seiner Lieblingsgegner spielt.Oakland ist einer der auswärts schwächsten Teams der Liga(23-40)
Gestern haben die New Yorker verloren mit 5:6 gegen Oakland.
Normalerweise gewinnen die kein 2.mal in einer Serie gegen die Yankees.Und sollte es doch der fall sein, wäre es auch egal da dieses Spiel sowieso punktreich enden wird.

Die Braves sind zZ. das Team mit dem besten Lauf. 6.Siege am Stück! davon die letzten 2.Begegnungen gegen die Cubs gewonnen.Atlantas Aw-Bilanz: 37-27 zu Cubs Heim-Bilanz:31-36.Hierzu kann ich noch empfehlen, over 9 zu spielen. Da sie normalerweise kaum in dieser Saison 3x im Gang under gespielt haben bis auf 2-3 mal.

Vlt. probier ich auch noch das over 9 bei den Cubs mit 2/10

Wünsche viel Glück.

Oakland vs Yankees FT: 6:4 [[yo]]

Braves vs Cubs FT: 2:3 [[nixweiss]]

New York Yankees-Boston Red Sox

Zu erst, ich kenne mich mit Baseball nicht wirklich so gut aus, daher mehr oder minder ein Statistik Tipp.

Die Red Sox haben die letzten 4 von 5 Spielen gegen die NYY für sich entscheiden können.

Die Yankees sind sozusagen der Lieblingsgegner der Red Sox diese Saison.

Pichten werden auf der Seite der Yankees CC Sabathia, der zwar ein 2,99 ERA ist aber so wie ich auf der MBL Seite gelesen habe nicht ganz so gut in Form.
Auf der Boston Seite wird John Lackey pitchen, der gegen Texas gut gespielt hat, sein ERA gegen die Red Sox liegt bei 4,67.

Aufgrund dessen, spiele ich Boston Sieg 4/10 @2,2 bwin

Wenn jemand Kritik anzumerken hat, nur her damit.[[grin]]

New York Mets vs Florida Marlins

Pitchers:

Florida:
JAVIER VAZQUEZ (R) ERA: 4.63 W/L: 7-11

New York:
MICHAEL PELFREY (R) ERA: 4.56 W/L: 7-10

Die Mets haben gestern beide Spiele gewonnen mit jeweils (2:1 und 5:1) und beenden somit Ihre Negativserie gegen den Club aus Florida.

Pelfrey konnte bisher nur einmal gegen die Marlins triumphieren die restlichen vier Begegnungen ging sein Team als Verlierer raus.

Da ich nicht glaube das die Mets auch die dritte Begegnung für sich entscheiden und Javier einer meiner Lieblinge ist pack ich die Moneyline ein.

Pick: Marlins ML @2.00

Houston Astros vs Pitsburgh Pirates

Pitchers:

Houston:

HENRY SOSA (R) ERA: 5.09 W/L: 1-2

Pitsburgh:

CHARLIE MORTON (R) ERA: 3.63 W/L: 9-7

Sosa noch nen Frischling hatte sein debut am 11 August und war garnicht mal so schlecht unterwegs.
Da der Runsupport der Astros bisher mehr als mies war geh ich denoch mit den Pirates.Karstens durfte schon öfters gegen die Stros ran und ist 2-3 at all.

Pick: Pirates ML @1.86