MLB Season 2014

02:10 CET
Los Angeles Angels @ Minnesota Twins
LA Angels @1.86
7/10 pinnacle

Start einer 4-Game Series zwischen den Minnesota Twins und den Anaheim Angels.
Die Angels (83-55) in ihrer AL West Division momentan auf dem direkten Postseason Spot, sind 4.5 Spiele vor den Athletics. Das soll aber bis jetzt noch nichts heißen, da noch 24 Spiele zu spielen sind. Da kommt ihnen die Series gegen die Minnesota Twins mMn grade Recht. Die Twins (61-78) gar keine Chance mehr diese Season was zu reißen, auch für sie ist die Season vorbei.

Die Angels heute mit Hector Santiago. Santiago hat seit Juni keinen einzigen Start mehr verloren, hat über die letzten 23 Innings grade mal 3 Runs scoren lassen. Im letzten Spiel die Marlins so gut wie ausgeschaltet, davor die starken Offensiven der Athletics und Rangers ebenfalls dominiert. Er hat hier ganz klar die Kurve gekriegt, war zu Begin der Season ja 0-7 gestartet, und seit Juni geht's stets aufwärts mit ihm. Für mich momentan einer der besten Pitcher in der Rotation der Angels, der heute auch die Twins dominieren wird.

Die Twins mit Kyle Gibson. Gibson für mich ein durchschnittlicher Pitcher. Hat gegen gute Offensiven aber meist Probleme. Auch er hat häufig Probleme die Zone zu finden, wirft relativ viele "Balls" und lässt so ziemlich viele gegnerische Batter on base walken.
Zuletzt gegen die Tigers in Detroit mächtig Probleme gehabt, ist dort nur über 4 Innings gegangen und hat neben 8 Basehits auch 5 Runs aufgegeben. Davor in Cleveland ebenfalls mit 8 Hits und 5 Runs gegen sich über 5 Innings. hat in seinen letzten 26 Innings ganze 18 Runs scoren lassen, das sollte alles aussagen.

Die Angels müssen hier heute einfach in Minnesota gewinnen. Mit Santiago hier momentan einen der hottesten Pitcher im Rücken, und dann gegen einen Pitcher der mit guten offensiven sehr zu kämpfen hat. Das die Angels über ne gute Offensive verfügen kann hier keine abstreiten, ich brauche hier nur Mike Trout, David Freese, Erick Aybar und Pujols in den Raum werfen.

Für mich hier ne ganz klare Angelegenheit, Quote mittlerweile auch schon zu Recht gesunken.

Viel Glück falls wer mitgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Heute: Baltimore Orioles Vs Cincinnati Reds

Im Oriole Park at Camden Yards stehen sich in dem Interleague-Aufeinandertreffen die Orioles und die Reds gegenüber.

Starting Pitcher für Baltimore ist Chris Tillman (ERA 3,36 Bilanz 11-5) Seit dem All-Star-Break Mitte Juni befindet sich Tillman auf der Überholspur. In 9 Starts seither liegt die Bilanz bei 4-0 (5 no-decisions) bei einem ERA von 1,85. Daheim im Oriole Park liegt Tillmans ERA die ganze Saison über bei 2,50. Anscheinend pitcht Tillman lieber daheim als on the road.

Für die Reds beginnt heute Mike Leake (ERA 3,33 Bilanz 10-11) An Leake liegt es sicher nicht, dass die Reds seit dem All-Star-Break in ein unerklärliches Loch gefallen sind. Seit dem Break haben die Reds von allen MLB-Teams die wenigsten Runs erzielt, die wenigsten Hits und das niedrigste Batting-Average. Die Reds sind auch mit 1-8 in Interleague-Auswärtsspielen dieses Jahr eine Vorgabe.

Mein Tipp auch wegen der aktuellen Heimstärke (von den letzten 30 Heimspielen wurden 23 gewonnen) ist Baltimore Orioles Win!

Quote bei bet365 ist 1,64

Los Angeles Angels @ Minnesota Twins
LA Angels @1.86
7/10 pinnacle

5-4 Angels, +6.02 [[sabber]]

Angels zwischenzeitlich 4-1 vorne, haben sich dann ausm nichts (walk + single) einen 3run homerun gefangen und das Spiel war tied. Ergebnis ist knapper ausgefallen als das Spiel meiner Meinung nach war, die Angels haben hier verdient gewonnen.

<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/QLwrORKJbM4?version=3&hl=en_GB"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="/www.youtube.com/v/QLwrORKJbM4?version=3&hl=en_GB" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Seattle Mariners @ Texas Rangers
under 8.5 @1.87
7/10 pinnacle

Super Spot für's under hier meines Erachtens. Die Mariners heute mit Iwakuma, der diese Saison wirklich grandios gepitcht hat (Season ERA bei 2.90, 13-6 W/L).
In seinem vorletzten Start jedoch mächtig am strugglen gewesen, hat in Boston in nur 2 Innings gleich 3 HR's scoren lassen. Im letzten Start gegen die Nationals dann schon wieder deutlich gebessert, zwar auch mit 3 Runs über 6 Innings gegen sich, aber ich denke das er heute endgültig zu seinem Spiel zurückfinden wird. Denn die Rangers liegen ihm.
Hat diese Saison schon 2x gegen sie gepitcht, und hat Texas über 16 Innings auf 3 Runs limitiert. Dazu hat man in den letzten Spielen schon immer mehr das Gefühl bekommen, dass die Rangers (53-87) nicht mehr voll bei der Sache sind weil Wettbaron n Loser ist. At bat wird häufig jedem Mist nachgechased, mMn ist der Siegeswille nicht mehr so stark. Texas in den letzten 6 Spielen grade mal mit 1,5 Runs pro Spiel.
Scott Baker heute für die Rangers. Der 33jährige Veteran jetzt nun fast einen Monat lang in der Starting Rotation, ist da ja reingerutscht weil Yu Darvish sich am Ellbogen verletzt hat.
Baker seitdem richtig gut, hat in seinen 3 Starts grade mal 3 Runs über 13 Innings scoren lassen. Mag zwar sein, dass sein Team nicht mehr ganz bei der Sache ist - aber ein Pitcher will ständig sein bestes geben. Sind ja auch mit die Spieler, die am häufigsten getradet werden. Dein Team kann selbst nen record von 20-130 haben, dein Pitcher wird immer versuchen sein A-Game abzurufen.

Deshalb spiele ich diese hoch gesetzte Line auch an. Iwakuma wird dran gelegen sein, seine Zahlen gegen eine schwächelnde Offense zu verbessern, und sein Team zum Sieg zu führen. Die Mariners sind nämlich 3 Spiele hinter den Athletics, und wollen noch auf den Wildcard Spot. Auf der anderen Seite haben wir hier einen soliden Baker, der sich sicherlich für die nächste Saison präsentieren will. Insgesamt für mich ein richtig schöner Spot, weshalb ich hier auch wieder high stake.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Heute: Minnesota Twins Vs Los Angeles Angels

In der Stadt, deren Namen sich aus dem Indianischen und Griechischen zusammensetzt, gastieren heute die Los Angeles Angels bei den heimischen Twins

Für die Los Angeles Angels startet heute Matt Shoemaker (ERA 3,14 Bilanz 14-4) . Unglaublich wie sich der 27jährige Rookie in seiner Anfangssaison präsentiert. Der Brian Wilson - Doppelgänger ist in den letzten 3 Starts ohne gegnerischen Hit geblieben. Überhaupt der August war überragend. Die Bilanz 6-1, ERA 1,31 und Opponent Batting Average .178. 23 1/3 Innings ist Shoemaker aktuell ohne gegnerische Punkte zugelassen zu haben. In der Geschichte der Angels für einen Rookie, der zweitbeste Wert überhaupt.

Sein Gegenüber heisst heute Ricky Nolasco (ERA 5,96 Bilanz 5-10) Nolasco spielt dieses Jahr seine schlechteste Saison überhaupt. Vor allem im letzten Start gegen Baltimore ließ er 8 Runs und 12 Hits zu. Überhaupt lag sein ERA in der Saison nie unter 5,49.

daher sehe ich heute kein Land für die Twins und gehe mit 4/10 auf die Angels.

Quote bei bet365 ist 1,61

Heute: Washington Nationals Vs Philadelphia Phillies

In der bis auf die Mall und Georgetown meiner Meinung nach gar nicht attraktiven Hauptstadt der Vereinigten Staaten kommt es heute zum Aufeinandertreffen der "Nachbarstädte" (1 Autostunde, nur Baltimore ist näher ca 25min ) zwischen den Nats und den Phills.

Starten für die Gäste wird Jerome Williams (ERA 5,23, Bilanz 5-5) Beim letzten Pick hatte ich nichts mehr auf Williams gegeben, aber er nützt seine letzte Chance bei den Phillies. Seit er für sie pitcht ist die Bilanz 3-0 bei einem ERA von 2,03. Zur Erinnerung. Zu Zeiten bei den Rangers und den Astros lag der ERA bei 6,71. Williams selbst sagt in Interwievs, dass diese Zeit lange vorbei ist und er sich bei den Phillies pudelwohl fühlt. Die Phillies gewannen überhaupt von den letzten 15 Spielen 10.

Sein Gegenüber ist Stephen Strasburg (ERA 3,49 Bilanz 11-10) . Ein solider Pitcher, der in dieser Saison eigentlich eine Achterbahn der Leistungen durchmacht. Absolut unberechenbar ihn in dieser Saison einzuschätzen. Zum Beispiel der August. In 4 Starts gab es weniger als 1 Run pro Spiel, aber auch in 2 Starts insgesamt 12 earned Runs. Wie gesagt unberechenbar.

Mein Tipp sind heute die Red-Hot-Philly-Peppers mit 1/10. So gut die Strasburger im National Park auch schmecken.

Quote bei bet365 sehr hoch mit 3,05

Heute: Los Angeles Dodgers Vs Arizona Diamondbacks

Da ich ab Sonntag drei Tage nicht da bin sprich drei Tage auch keine Picks posten werde, poste ich heute und morgen dafür je drei! Sprich aller guten Dinge sind drei.

Heute findet nahe des Sunset Boulevards das Aufeinandertreffen der Dodgers und der D-Backs statt.

Starten für die Gastgeber wird heute Dan Haren (ERA 4,27 Bilanz 11-10) Haren ist so wie der vorhin erwähnte Stephen Strasburg ein solider Pitcher , mit Ups und Downs. Derzeit hat er ein leichtes Hoch, da er in den letzten beiden Starts in 13 Innings nur einen Run zuließ.

Sein Gegenüber ist heute Vidal Nuno (ERA 4,46 Bilanz 2-9) Ohne Worte, diese Bilanz spricht für sich.

Mein Tipp daher sind die Dodgers!!

Quote bei bet365 ist 1,61

Und um ein wenig auf die jüngere Geschichte dieser beiden Teams hinzuweisen, schaut Euch dieses Video an

https://www.youtube.com/watch?v=mbrJCwc-d3c

kommentiert übrigens von Vin Scully, dem L.A Dodgers Fernsehkommentator, der jedes Spiel der Dodgers eben kommentiert, und das seit 1950. Kein Tippfehler, der Kerl ist 86 Jahre alt und wird auch die kommende Saison für den TV-Sender der L.A. Dodgers die Spiele mit seiner unvergleichlichen einschläfernden Stimme kommentieren [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Heute: Colorado Rockies Vs San Diego Padres

Heute im Forumsbekannten Stadion dem Coors-Field treffen heute die Rockies auf die Padres.

Für die Gastgeber startet heute Jorge De La Rosa (ERA 4,26 Bilanz 13-10) So apropos Coors-Field. Kein Pitcher der MLB hat hier mehr Siege errungen als De La Rosa (44 Siege). De La Rosa selbst sagt, als Junge hat er immer gehört wie schwer es im Coors-Field zu werfen ist, da eben der Ballpark overs garantiert. Als Profil hat er den Ballpark lieben gelernt.

Sein Gegenüber heißt heute Joe Wieland (erster Start) . Über 2 1/2 Jahre dauerte nach einer sogenannten Tommy John Surgery sein Kampf ums Comeback. Unter der Tommy John Surgery wird ein gerissenes Band an der Elle durch eine andere Sehne oder Band ersetzt. Typische Pitcherverletzung. Da sieht man die Kehrseite der Medaille. In den Minors lag der ERA bei 3,03 in 38 2/3 Innings.

Ich gehe heute mit 2/10 auf die Rockies.
Quote bei bet365 ist 1,70

PS: das Coors-Field ist nach der gleichnahmigen Biermarke benannt, falls einen das interessiert.

Heute: Chicago Cubs Vs Pittsburgh Pirates

In einer meiner Lieblingsstädte der USA im gutbürgerlichen Nordosten Chicagos , treffen heute im zweitältesten Ballpark der MLB die Cubs auf die Pirates.

Für die Gastgeber startet heute Felix Doubront (ERA 5,56 Bilanz 3-4) Doubront kam im Juli von den Red Sox und war gleich auf der Disabled List (Verletztenliste) . Seither hatte er einen Start und da ging er als Sieger gegen die Cardinals vom Platz. Die Cubs sind seit dem 28.Juli mit einer Bilanz von 22-15 die Nr.2 in der NL. Eine weitere interessante Statistik ist , dass die Cubs mit über 24Stunden Rain-Delay an der Spitze der MLB stehen. Ich selbst kann aus Erfahrung sagen, dass es vor allem in den Sommermonaten in Chicago sehr heftig gewittern und daher auch regnen kann und das mehrere Stunden hinweg.

Sein Gegenüber heute ist Francisco Liriano (ERA 3,91 Bilanz 3-10) Das Jahr 2014 ist wahrlich nicht das Jahr des Francisco Liriano. Wer weiss, was er in der Neujahrsnacht gemacht hat. Liriano ist einer von 11 Pitchern in der Geschichte der MLB, welcher in einer Saison mehr als 20 Starts absolvierte und bis jetzt nicht mehr als 3 Siege einfahren konnte.

Ich gehe heute mit 2/10 auf die Cubs.
Quote bei bet365 ist 2,60

Seattle Mariners @ Texas Rangers
under 8.5 @1.87
7/10 pinnacle

lost, -7

Sah in den ersten Innings ganz gut aus, doch dann beide Pitcher immer mehr ins strugglen gekommen und einen hit nach dem anderen aufgegeben. Reliever auch nicht viel besser, pregame für mich aber nach wie vor ein schöner spot. so läuft das halt manchmal im baseball, tut mir leid. Aber ohne was zu setzen gewinnst du halt auch nicht.

was zum pick im spezi ordner:

Ross ein absolut solider Starter, mit einer der besten in der Rotation der Padres, deren Pitchingstaff schon mit zum besten der MLB zählt. Morales zuletzt n bisschen am strugglen, aber der kann auch was. Zudem immer gute Ergebnisse gegen die Padres gehabt, San Diego auch nicht mit der offensivpower die die Line hier rechtfertigt.
Beide Teams werden zudem vom Spiel heute Nacht noch deutlich geschlaucht sein, Spiel ging schon an sich relativ lange (da viele Hits) + 3 Extra Innings, das wird man heute sicherlich merken.

Von ner Analyse hier im Ordner sehe ich ab, weil ich keine Lust auf die Coors-Field Thematik hab. ;)

So da darvissh nun seinen Spezi führt und Masse im Moment weg ist probiere ich mal mein Glück hier [[yo]]

Spiel : Los Angeles Dodgers - San Diego Padres
Uhrzeit : 04:10 Uhr

+

Spiel : Seattle Mariners - Houston Rockets

Los Angeles Dodgers + Seattle Mariners = @1.74 4/10 pinnacle

Für die Dodgers heute Kershaw als Starter. At Home hat er über 95 Innings 61 Hits und 19 Runs zugelassen und kommt damit auf eine ERA von 1.8 . Im August über 40 Innings 27 Hits und 9 Runs und eine Bilanz von 3-1 .
Im September bis jetzt ganz stark (OK der Monat ist noch nicht alt :mrgreen: ) mit 8 Innings 3 Hits und 1 zugelassenen Run.
Die Padres liegen ihm sowieso ganz gut , denn gegen diese ließ er in 17 Innings 6 Hits und 2 Runs zu.

Ihm gegenüber steht heute Odrisamer Despaigne. Away hat er über 32 gespielte Innings eine ERA von 4.45 ( 36 Hits , 20 Runs). Im August hatte er eine ERA von 4.08 mit einer Bilanz von 1-2 . Wenn er startet stehen die Padres mit einer 0-1 Bilanz gegenüber den Dodgers dar.

Zu dem Seattle Spiel :

Hier startet für die Mariners heute Hernandez. @Home hat er in 103.2 Innings 72 Hits und 30 Runs zugelassen. Gegen die Rockets in 20 Innings 17 Hits und 10 Runs zugelassen.

Die Mariners heute mit Peacock am Start. Meiner Meinung nach ist er kein guter Pitcher und mit seinen 2 Jahren Spielerfahrung auch nicht wirklich erfahren. Away ließ er in 44 Innings heftige 44 Hits und 31 Runs zu und erreichte damit eine ERA von 6.14. Die Mariners scheinen ihm auch nicht sonderlich zu liegen, denn gegen sie hat er in 11.1 Innings 12 Hits und 8 Runs zugelassen (ERA 6.35)

So da darvissh nun seinen Spezi führt und Masse im Moment weg ist probiere ich mal mein Glück hier [[yo]]

Spiel : Los Angeles Dodgers - San Diego Padres

+

Spiel : Seattle Mariners - Houston Rockets

Für die Dodgers heute Kershaw als Starter. At Home hat er über 95 Innings 61 Hits und 19 Runs zugelassen und kommt damit auf eine ERA von 1.8 . Im August über 40 Innings 27 Hits und 9 Runs und eine Bilanz von 3-1 .
Im September bis jetzt ganz stark (OK der Monat ist noch nicht alt :mrgreen: ) mit 8 Innings 3 Hits und 1 zugelassenen Run.
Die Padres liegen ihm sowieso ganz gut , denn gegen diese ließ er in 17 Innings 6 Hits und 2 Runs zu.

Ihm gegenüber steht heute Odrisamer Despaigne. Away hat er über 32 gespielte Innings eine ERA von 4.45 ( 36 Hits , 20 Runs). Im August hatte er eine ERA von 4.08 mit einer Bilanz von 1-2 . Wenn er startet stehen die Padres mit einer 0-1 Bilanz gegenüber den Dodgers dar.

Zu dem Seattle Spiel :

Hier startet für die Mariners heute Hernandez. @Home hat er in 103.2 Innings 72 Hits und 30 Runs zugelassen. Gegen die Rockets in 20 Innings 17 Hits und 10 Runs zugelassen.

Die Mariners heute mit Peacock am Start. Meiner Meinung nach ist er kein guter Pitcher und mit seinen 2 Jahren Spielerfahrung auch nicht wirklich erfahren. Away ließ er in 44 Innings heftige 44 Hits und 31 Runs zu und erreichte damit eine ERA von 6.14. Die Mariners scheinen ihm auch nicht sonderlich zu liegen, denn gegen sie hat er in 11.1 Innings 12 Hits und 8 Runs zugelassen (ERA 6.35)

sorry war unterwegs[[yo]]

9-4
+
4-1

+2.96 Einheiten

Boston Red Sox (63-82) - Baltimore Orioles (85-59)
Uhrzeit : 19:35 Uhr
Pick : Baltimore Orioles ML @1.72
Stake : 6/10

Für die Red Sox heute Workman als Starter. Insgesamt hat er eine ERA von 4.9 und gerade mal 1 Jahr Spielerfahrung. Zuhause lies er in 43.1 Innings 45 Hits und 30 Runs zu , was eine ERA von 5.19 ergibt. Mit ihm verloren die Red Sox 10 der 10 letzten Spiele. Besonders schwach war er im August wo er alle 4 Starts verlor und sich eine ERA von 8.04 einhandelte. Im September lies er bis jetzt über 6 Innings mit 5 Hits und 3 Runs zu.

Chen heute für die Orioles. Overall hat er eine ERA von 3.69. Auswärts über 75.2 Innings 75 Hits und 31 Runs was einer ERA von 3.57 entspricht. Im September bis jetzt über 6 Innings mit ner weißen Weste. Die Orioles aus den letzten 10 Spielen mit einer 7-3 Bilanz. Im August hatte er eine ERA von 3.55 und konnte 3 von 4 Spiele für sich entscheiden.

Darvissh sieht hier ein enges Spiel mit wenig Runs. Dazu kann ich nichts sagen. Ich sehe hier die Orioles aber definitiv vorne. Chen gut in Form und die Orioles im Moment sowieso gut drauf.
Viel Glück!

Sodala bin wieder hier.

Heute: Milwaukee Brewers Vs Miami Marlins

Die Fish zu Gast bei den Bierbrauern.

Starting Pitcher für die Gäste ist Jarred Cosart (ERA 3,78 Bilanz 13-8) Seit Cosart Teil der Marlins ist (getraded am 31.Juli) läuft es wenn er startet fast perfekt. Die Bilanz von Cosart bei den Marlins ist 4-1 ERA 1,99 in 6 Starts. Letzten Freitag gegen die Braves spielte Cosart 7 2/3 Innings und ließ 2 earned Runs zu.

Sein Gegenüber ist heute Willy Peralta (ERA 3,84 Bilanz 15-10) Peralta ist so wie die gesamte Mannschaft der Brewers in einem Tief. In seinen letzten drei Starts ließ Peralta 16 earned runs zu in 14 gepitchten Innings. Hilfe von der Offense bekam er auch nicht. Im letzten Start von Peralta waren die Brewers 0-9 mit Runners in Scoring Posititon. Überhaupt verloren die Brewers 13 der letzten 14 Spiele.

Daher mein Tipp mit 2/10 auf die Miami Marlins!!
Quote bei bet365 ist 2,06

Heute: San Francisco Giants Vs Arizona Diamondbacks

In meiner Lieblingsstadt in den USA an der schönen Bay gelegen treffen heute die Giants auf die D´Backs.

Starting Pitcher für die Gastgeber ist Ryan Vogelsong (ERA 4,06 Bilanz 8-10) Vogelsong dürfte daheim nicht gerne Pitchen. Von den letzten 8 Starts im eigenen Stadion verlor Vogelsong sieben. Der letzte Start wurde gewonnen. Gegen die D´Backs diese Saison liegt seine Bilanz bei 1-1 und einem ERA von 5,51.

Sein Gegenüber heute ist Josh Collmenter (ERA 3,81 Bilanz 10-7) Collmenter gehört zu den besseren Pitcher der in dieser Saison desaströsen D´Backs. Collmenter befindet sich zur Zeit im Hoch. Die letzten 3 Starts gewann Collmenter und bei 21 2/3 gepitchten Innings liegt der ERA bei 0,98.

Ich denke, dass der 7 Spiele Heimsiegstreak der Giants gebrochen wird und wage mit 2/10 den Tipp auf die Aussenseiter die Arizona Diamondbacks.

Quote bei bet365 ist 2,35