02:10 CET
Los Angeles Angels @ Minnesota Twins
LA Angels @1.86
7/10 pinnacle
Start einer 4-Game Series zwischen den Minnesota Twins und den Anaheim Angels.
Die Angels (83-55) in ihrer AL West Division momentan auf dem direkten Postseason Spot, sind 4.5 Spiele vor den Athletics. Das soll aber bis jetzt noch nichts heißen, da noch 24 Spiele zu spielen sind. Da kommt ihnen die Series gegen die Minnesota Twins mMn grade Recht. Die Twins (61-78) gar keine Chance mehr diese Season was zu reißen, auch für sie ist die Season vorbei.
Die Angels heute mit Hector Santiago. Santiago hat seit Juni keinen einzigen Start mehr verloren, hat über die letzten 23 Innings grade mal 3 Runs scoren lassen. Im letzten Spiel die Marlins so gut wie ausgeschaltet, davor die starken Offensiven der Athletics und Rangers ebenfalls dominiert. Er hat hier ganz klar die Kurve gekriegt, war zu Begin der Season ja 0-7 gestartet, und seit Juni geht's stets aufwärts mit ihm. Für mich
momentan einer der besten Pitcher in der Rotation der Angels, der heute auch die Twins dominieren wird.
Die Twins mit Kyle Gibson. Gibson für mich ein durchschnittlicher Pitcher. Hat gegen gute Offensiven aber meist Probleme. Auch er hat häufig Probleme die Zone zu finden, wirft relativ viele "Balls" und lässt so ziemlich viele gegnerische Batter on base walken.
Zuletzt gegen die Tigers in Detroit mächtig Probleme gehabt, ist dort nur über 4 Innings gegangen und hat neben 8 Basehits auch 5 Runs aufgegeben. Davor in Cleveland ebenfalls mit 8 Hits und 5 Runs gegen sich über 5 Innings. hat in seinen letzten 26 Innings ganze 18 Runs scoren lassen, das sollte alles aussagen.
Die Angels müssen hier heute einfach in Minnesota gewinnen. Mit Santiago hier momentan einen der hottesten Pitcher im Rücken, und dann gegen einen Pitcher der mit guten offensiven sehr zu kämpfen hat. Das die Angels über ne gute Offensive verfügen kann hier keine abstreiten, ich brauche hier nur Mike Trout, David Freese, Erick Aybar und Pujols in den Raum werfen.
Für mich hier ne ganz klare Angelegenheit, Quote mittlerweile auch schon zu Recht gesunken.
Viel Glück falls wer mitgeht.