MLB Season 2014

Heute: Chicago Cubs Vs Milwaukee Brewers

Spiel 3 einer 4-Games-Serie im Norden Chicagos.

Für die Heimmannschaft on the Mound steht heute Tsuyoshi Wada mit einem ERA von 3,25 (Bilanz 1-1 in 5 Starts) . Wada kommt von den Minors und ist sicher auf den heutigen Gegner bestens vorbereitet und will sich seinen Platz in der Starting-Pitching-Rotation der Cubs sichern. Die Mannschaft der Cubs legt auch Extra-Trainingsschichten ein, um im letzten Saisonabschnitt erfolgreicher zu sein als bisher.

Bei den Brewers steht heute Kyle Lohse am Pitchinghügel mit einem ERA von 3,33 (Bilanz 11-6). Zweimal startete Lohse in dieser Saison gegen die Cubs. Beide Male ging er siegreich vom Platz, zuletzt gelang ihm sogar ein Shout-Out.
Aus diesem Grund und auch aufgrund der besseren Offensive der Brewers heißt mein Pick Milwaukee Brewers

Angespielt mit 2/10 , Quote bei bet365 ist 1,85

Kombiwette:

1. 13-Aug-14 Baseball/MLB
Cleveland Indians ML
G2 Arizona Diamondbacks vs G2 Cleveland Indians für Begegnung 1.584
V. Nuno muss starten / J. Tomlin muss starten

2. 13-Aug-14 Baseball/MLB
LAA Angels ML
Philadelphia Phillies vs LAA Angels für Begegnung
1.502
A. Burnett muss starten / J. Weaver muss starten

Gesamtquote: 2.38
Stake: 2/10

Sind in meinen Augen zwei klare Angelegenheiten - was man zwar auch an den Quoten sieht, aber hier finde ich ne Kombi mal wieder okay.

Tomlin (4.68 ERA) ist jetzt zwar nicht der Überstarter, aber Vidal Nuno ist noch schlechter. Tomlin hat nämlich in seinen Starts in der AAA bewiesen, dass er vllt. in der MLB noch ne Schippe drauflegen kann. Das einzige Problem, dass ich hierbei sehe (deswegen auch nur 2/10) ist der Umstand, dass er zu Hause um einiges schwächer als auswärts gepitcht hat. Aber die Indians sind zu Hause eine Macht und kämpfen noch um die Playoff-Teilnahme, während die Dbacks aus dem Rennen schon lange draußen sind. Vidal Nuno hat nur nen 2-8 Record und ne 5.01 ERA. Der kann einfach mal gar nix.
Die Indians haben neuerdings einige verletzte Hitter, sehe deren Lineup aber nachwievor um einiges stärker als das der Dbacks an, auch weil bei den Dbacks ebenfalls (teils schwerwiegende) Ausfälle zu beklagen sind. Und selbst wenn Tomlin nicht der Superman ist, Nuno ists erst recht nicht.
Die Indians sind zuletzt 6-4, die Dbacks nur 4-6.

Bei den Angels startet Weaver, der pitcht eine gewohnt starke Runde. Die Angels kämpfen noch um den ersten Platz in ihrer Division und haben einen bombigen Home-Record. Insgesamt haben die Angels den zweitbesten Overall-Record in der gesamten MLB. Die Offense war zwar zuletzt nur solala, ließ aber gestern mal wieder ihr Talent aufblitzen und ich finde es sehr wahrscheinlich, dass dem heute weitere Taten folgen.
Bei den Phillies, bei denen es ähnlich wie den Dbacks um gar nix mehr geht, startet heute der in die Jahre gekommen AJ Burnett, der heuer auch schon einige Probleme hatte und demzufolge nur nen 6-12 Record aufweisen kann. Die Phillies-Offensive ist zuletzt etwas eingepennt und zusätzlich fing jetzt auch noch das Bullpen zu schwächeln an.
Sehe hier kaum Chancen für die Phillies. Weaver hat in Heimspielen eine ERA von 2.88, während Burnett auswärts mit ner 5.26 ERA ganz ganz schwach dasteht.

Zuletzt bearbeitet:
Gestriger Pick:
Chicago Cubs Vs Milwaukee Brewers 4:2 [[nixweiss]]

Leider nix diesmal. War ein Start-Ziel Sieg für die Cubs. Offensichtlich hat der Japaner Wada akribisch die Batter der Brewers gut studiert. :)

Heute: St. Louis Cardinals Vs San Diego Padres

Ich wage heute den Außenseitertipp auf die Padres, obwohl dort der vielgescholtene Eric Stults am Pitchinghügel beginnen wird. Stults, mit einem ERA von 4,76, hält mit 13 Niederlagen immer noch den höchsten Wert aller NL-Starting Pitcher. Aber wenn man die Zeit nach dem All-Star-Break hernimmt hat Stults in 2 Starts , 2 Siege eingefahren und in 12 2/3 gepitchten Innings nur einen Run zugelassen. Also der Moment und das Selbstvertrauen sollte heute auf seiner Seite sein. Ausserdem sind die Padres , wenn wir wieder die Zeit nach dem All-Star-Break hernehmen mit einer Bilanz von 16-8 die beste Mannschaft der NL.

Sein Gegenüber , der von den Boston Red Sox getradete John Lackey ist mit einerm ERA von 3,98 und einer Bilanz von 12-8 ein eher durchschnittlicher Pitcher. In seinen beiden Starts für die Cardinals konnte er ein Spiel gewinnen, jedoch ließ er gegen die Orioles 9 Runs in nur 5 Innings zu. Wird heute auch auf seine Tagesverfassung ankommen.

Allerdings ich riskier die Außenseiterwette mit 1/10 . Quote bei bet365 ist 2,48

Kombiwette:

1. 13-Aug-14 Baseball/MLB
Cleveland Indians ML
G2 Arizona Diamondbacks vs G2 Cleveland Indians für Begegnung 1.584
V. Nuno muss starten / J. Tomlin muss starten

2. 13-Aug-14 Baseball/MLB
LAA Angels ML
Philadelphia Phillies vs LAA Angels für Begegnung
1.502
A. Burnett muss starten / J. Weaver muss starten

Gesamtquote: 2.38
So ein Dreck - oder evtl. auch so ein Glück.
Die Dbacks haben kurz nachdem ich meine Wette genommen habe, die Starting Pitcher der beiden Games getauscht. Daher gabs auf die erste Wette ein Storno.

PHI / LAA FT 3-4, also Mini-Gewinn gemacht. Mühsam ernährt sich das Eichenhorn.
[[yo]]

Pittsburgh Pirates/Detroit Tigers 14-August-2014 10:05 AM PST
Detroit Tigers Moneyline für Begegnung 1.552
F. Liriano muss starten / M. Scherzer muss starten
Stake: 3/10

Ich mag ja eigentlich so ne Line gar nicht picken. Aber dieser Pick ist einfach zu erklären: Seit 2013 sind die Tigers zu Hause 23-4, wenn Max Scherzer auf dem Mound steht. Egal wie die Form der Mannschaft war, egal wer der Gegner ist, wenn Scherzer antrat, dann flutschte es. Das durchschnittliche Ergebnis dabei ist ein krachendes 5.9-3.3 für die Tigers. Die Tigers-Offense war zuletzt wieder ganz gut drauf. Das Bullpen ist aber nachwievor ein Schwachpunkt.
Während sich bei den Pirates der Ausfall von McCutchen etwas bemerkbar macht, ist Neil Walker zumindest wieder Day-to-day, allerdings nicht bei 100%. Das Pirates-Bullpen ist im Normalfall ebenfalls besser als das BP der Tigers. Und Liriano ist in Away-Games dieses Jahr sehr gut, die Opponents erzielen in diesen Spielen im Schnitt nur 2.7 Runs gegen die Pirates. Allerdings ist Liriano mit seinem jeweiligen Team seit 2010 nur 3-10 gegen Detroit und die Tigers erzielten dabei 5.7 Runs pro Spiel im Schnitt. Im August erzielten die Tigers gegen Lefty-Starter im Schnitt 5.2 Runs pro Spiel.
Gibt also einen sehr gewichtigen und ein paar weniger gewichtige Gründe für den Pick, so wie auch Dinge, die nicht 100% dafür sprechen. So erklärt sich auch der für diese Quote niedrige Stake von 3/10.

Zuletzt bearbeitet:
Oakland Athletics/Kansas City Royals 14-August-2014 11:10 AM PST
Oakland Athletics Moneyline für Begegnung 2.000
J. Samardzija muss starten / J. Shields muss starten

Erwarte hier eine Revanche für den Shutout, den die Athletics gestern erlitten haben, als sie gegen die Royals 0-3 verloren.

Samardzija steht aufm Mound für die Athletics. Die Athletics sind, seitdem sie "the Shark" geholt haben, in dessen Starts 6-1. Die einzige Niederlage gabs mit 2-3 bei den Mariners und King Felix.
Daneben haben die Athletics einen bomben Record und haben eines der gefährlichsten Lineups der Liga. Zu beachten ist hier ebenfalls, dass die As nach einem Spiel, in dem sie weniger als 2 Runs erzielten, im nächsten ziemlich sauer sind. In diesen Spielen sind sie in 2013 12-5 bei durchschnittlich 5.1-2.4 Runs pro Spiel.
Bei den Royals pitcht Shields, der macht das Ace-Matchup komplett. Die Royals haben in seinen Starts zwar insgesamt nen 15-10 Record , allerdings nur 4-6 zu Hause (3.4-4.0 Runs/Spiel). Seit Juli sind die Royals in Shields' Starts - und er ist ja wie gesagt ein "Ace" - auch nur 4-4, obwohl sie insgesamt gute Ergebnisse einfuhren. Die Royals versuchen nachwievor wacker den ersten Platz in ihrer Division zu erkämpfen, haben daher jeden Sieg bitter nötig. Allerdings ist die Offense der Royals IMO klar schwächer als die der As, wenn auch das Bullpen von Kansas bockstark ist.

Die Bookies geben hier KC die Favoritenrolle, was man zwar verstehen kann, aber nicht damit einverstanden sein muss. Die Gründe dafür habe ich oben genannt.

MLB 1st Halfs - 5 innings, Baseball
Washington Nationals/New York Mets 14-August-2014 4:10 PM PST
New York Mets 1. H, Handicap pk für 1. Hälfte 2.340
S. Strasburg muss starten / D. Gee muss starten
Stake 1/10

Mini-Stake hier drauf. Vorsicht: Hier gehts um die ersten 5 Innings, nicht das ganze Spiel!

Was spricht insgesamt für die Nats:
- Offense
- Bullpen
Hier stechen sie die Mets klar aus!

Allerdings wird Strasburg dieses Jahr total overpriced. Er hat ne schlechtere ERA als Gee und auch ne schlechtere WHIP-Statistik. Zwar hat Gee auch keine guten Heim-W/L-Stats, aber gegen Strasburg zu setzen war diese Saison "Money". Die Nats haben mit ihm on the Road nur ne lachhafte Winning-Percentage von 33% und das, obwohl die Nats in seinen 12 Away-Starts 10x als Favorit eingestuft wurden (als Fav sind sie mit ihm on the Road nur 3-7 bei im Schnitt 3.9-5.5 Runs). Auswärts hat Strasburg ne ERA von 5.25, erlaubt ne OBP von .341 und ne SLG von .487 dieses Jahr. Zum Vergleich die Heim-Stats von Strasburg: 2.41 ERA, .272 OBP, .340 SLG. Dazu ist Strasburg seit dem All-Star-Break nicht gut drauf mit ner ERA von 4.60. Und Gee's Home-Stats: 3.38 ERA, .214 AVG, .291 OBP, .349 SLG. Gee war zwar auch in der 2nd Half schwach, hatte jetzt aber 2 gute Starts in Folge.
Daher kann man zu der Quote mal ganz small die Mets F5 mitnehmen. Denn wenns nach 5 Innings unentschieden stehen sollte, gibts zumindest CB. Und selbst wenn die Mets die ersten 5 vergeigen, hat man nicht viel verloren. Aber falls sie die ersten 5 mit ner Führung abschließen, was gegen Strasburg aktuell drin ist, gibts n bissl Schotter.
Und eben wegen dem Umstand, dass die Mets n relativ schwaches Bullpen haben, während die Nats hier eine ihrer Stärken haben, finde ich das F5 hier gut.
Insgesamt finde ich die Quote in Anbetracht von Strasburgs Auftritten wirklich etwas zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Pittsburgh Pirates/Detroit Tigers 14-August-2014 10:05 AM PST
Detroit Tigers Moneyline für Begegnung 1.552
F. Liriano muss start

FT 2-5
[[yo]]

Wie erwartet.

Oakland Athletics/Kansas City Royals 14-August-2014 11:10 AM PST
Oakland Athletics Moneyline für Begegnung 2.000
J. Samardzija muss starten / J. Shields muss starten
FT 3-7
[[sleep]]

Athletics führen im 7. 3-2. Samardzija lässt bei 1 Out 2 auf Base stehen, wird für den Reliever Cook runtergenommen. Der hatte seit 20 Innings keinen einzigen Run mehr abgegeben. Hat den ersten Hitter mit nem 0-2 Count kurz vorm Strikeout. Der Hitter macht dann nen Hit, 1 Run scored, nächster Hitter Triple, 2 Runs scoren. Hätte kotzen können.
Naja, Baseball halt.

MLB 1st Halfs - 5 innings, Baseball
Washington Nationals/New York Mets 14-August-2014 4:10 PM PST
New York Mets 1. H, Handicap pk für 1. Hälfte 2.340
S. Strasburg muss starten / D. Gee muss starten
Stake 1/10
F5 4-1
[[sleep]]

Ist eh klar. Einmal wette ich gegen Strasburg, dann trumpft der wieder auf.
[[rofl]]

Heut wirds wieder besser. [[sabber]]

Seattle Mariners/Detroit Tigers 15-August-2014 4:05 PM PST
Detroit Tigers Moneyline für Begegnung 1.800
J. Paxton muss starten / R. Porcello muss starten
Stake: 4/10

Rookie Paxton auf dem Mound für die Mariners. Der hat zwar bis dato ganz ordentlich gepitcht, aber wie auch letztens bei meinem Pick mit ihm als Starter - ich sags nochmal - er ist reif für ne Klatsche. Das erfahrene Tigers-Lineup ist prädestiniert dafür, ihm einzuschenken. Porcello startet für die Tigers und Detroit ist mit ihm in Heimspielen 6-3. Das gefährliche ist eigentlich nur, dass die Mariners 4 in Folge und 8 der letzten 10 Spiele insgesamt gewonnen haben. Allerdings haben die Tigers jetzt auch wieder 2 in Folge gewonnen und da die Tigers mit Porcello 5-2 gegen die Mariner sind, gehe ich hier mit dem Home-Team.

Heute: Colorado Rockies Vs Cincinnati Reds

Heute steht Spiel 2 einer 4-Games Serie im Coors Field in der Mile-High-City Denver am Programm. Starting Pitcher für die Reds ist Johnny Cueto einer der besten seiner Zunft mit einem ERA von 2,05 (Bilanz 14-6) . In den letzten 4 Starts lag der ERA des All-Star-Pitchers sogar bei 1,45.
Auch bei seinem letzten Start gegen die Rockies am 9.Juli blieb Cueto siegreich.

Sein Gegenüber ist heute Franklin Morales mit einem ERA von 4,97 (Bilanz 5-6) Ein eher unbeständiger Pitcher, der immer zwischen Starting-Pitcher-Rotation und Bullpen wechselt. Nach einem katastrophalen Saisonstart wurde er zunächst in den Bullpen versetzt und jetzt hat er quasi eine zweite Chance.

Mein Pick heisst Cincinnati Reds. Besserer Pitcher , bessere Offense und die lange Verletztenliste der Rockies lassen mich diesen Pick mit 4/10 anspielen. Quote bei bet365 ist 1,64

Sch... doch die Wand an, heut gibts so viele tolle Spiele, auf die ich mich regelrecht freue und das Schöne ist, da gibts auch einiges, was vielversprechend aussieht! Ich hau mal was raus.
[[cheers]]

1. SDP/STL u 7.5, Hahn/Miller, 1.934, Pinnacle, 3/10
- Padres '14 auswärts 18 over, 41 under, 1 push
- Cardinals letzte 6 Heimspiele under
- Padres erlauben im Schnitt nur 2.2 Runs in Hahn's Starts
- Miller zu Hause 4 over, 7 under
- HP-Umpire ist Welke (63.6% under)

2. SEA/DET u 6.5, Hernandez/Price, 2.000, Pinnacle, 3/10
- Mariners erlauben im Schnitt nur 2.5 Runs in Hernandez' Starts
- Mariners in den letzten 14 auswärts 5 over, 9 under
- Mariners erzielten in 3 Spielen seit 2013 nur 2.7 Runs gegen Price pro Spiel
- HP-Umpire ist Randazzo (84.6% under)

3. OAK/ATL u 6.5, Gray/Teheran, 2.100, Pinnacle, 3/10
- Gray auswärts 3 over, 6 under, 1 push
- As erlauben dabei nur 2.6 Runs/Spiel
- Teheran zu Hause 4 over, 8 under
- Braves erlauben dabei nur 2.7 Runs/Spiel
- HP-Umpire ist Marquez (75% under)

4. MIL/LAD, LAD ML, Gallardo/Kershaw, 1.540, Pinnacle, 5/10
- Brewers 2-5 in Gallardo's letzten 7 Starts
- Dodgers sind dieses Jahr 16-3 in Kershaw's Starts
- Dodgers erlauben dabei 2.5 Runs/Spiel
- Dodgers haben seit Juni 13 Kershaw-Starts in Folge gewonnen
- Dodgers erlaubten dabei 1.2 Runs/Spiel (!!!)

Nach zuletzt eher durchwachsenen Ergebnissen trau ich mich mal wieder hier ran, hab da was gefunden was mir gefällt. Analyse aus zeitlichen Gründen etwas kürzrer als sonst.
22:05 CET

Philadelphia Phillies (Kendrick) @ San Francisco Giants (Hudson)

=> SF Giants -1.5 @2.15 marathonbet 5/10

Eins vorweg : Die Giants zuletzt in einem riesigen Formtief. Die einstigen Leader der NL West nun mit 5.5 Spielen Rückstand auf die Dodgers, offensiv gesehen eher mau - Pitching war gar nicht soo schlecht, es hat halt meist der Run Support gefehlt.

Warum ich jetzt hier auf das strauchelnde Pferd setze?
Das ist ein must-win Match für die Giants hier. Mit Kyle Kendrick heute gegen einen Pitcher, der zuletzt desaströs gepitcht hat. In seinen letzten 3 Auswärtsstarts ne ERA von über 9.00, allein im letzten Spiel gegen die Mets (!!!) mit 10 Hits und 5 Runs gegen sich in nur 5 Innings.

Kendrick ist in dieser Position sozusagen eine Einladung für die Giants, wenn sie diese Chance heute gegen ihn nicht nutzen, haben sie es auch nicht verdient postseason Baseball zu spielen.

Die Giants selbst heute mit Hudson, für mich persönlich ein ganz solider Pitcher. Hat zwar relativ viele Niederlagen in seiner W/L Statistik, das lag aber eher daran, dass seine Offensive nix getan hat [[nixweiss]] In seinen letzten 5 Starts mit ner ERA von 2.60, das kann sich durchaus sehen lassen.

Phillies an sich mit ner okay'en Offense, aber wenn Hudson in sein Spiel findet sollte er eigentlich ganz gute Nummern abliefern.

Wie gesagt : Für die Giants hier ein must-win, für mich die Run Line (-1.5) hier ne must-bet gegen einen schwachen Kyle Kendrick. Ob's was wird, liegt allein bei SF. Die Vorzeichen stehen hier für mich auf einen klaren Sieg der Giants, mal schauen ob sie es auch converten können.

Viel Glück!

Nach zuletzt eher durchwachsenen Ergebnissen trau ich mich mal wieder hier ran, hab da was gefunden was mir gefällt. Analyse aus zeitlichen Gründen etwas kürzrer als sonst.
22:05 CET

Philadelphia Phillies (Kendrick) @ San Francisco Giants (Hudson)

=> SF Giants -1.5 @2.15 marathonbet 5/10

Eins vorweg : Die Giants zuletzt in einem riesigen Formtief. Die einstigen Leader der NL West nun mit 5.5 Spielen Rückstand auf die Dodgers, offensiv gesehen eher mau - Pitching war gar nicht soo schlecht, es hat halt meist der Run Support gefehlt.

Warum ich jetzt hier auf das strauchelnde Pferd setze?
Das ist ein must-win Match für die Giants hier. Mit Kyle Kendrick heute gegen einen Pitcher, der zuletzt desaströs gepitcht hat. In seinen letzten 3 Auswärtsstarts ne ERA von über 9.00, allein im letzten Spiel gegen die Mets (!!!) mit 10 Hits und 5 Runs gegen sich in nur 5 Innings.

Kendrick ist in dieser Position sozusagen eine Einladung für die Giants, wenn sie diese Chance heute gegen ihn nicht nutzen, haben sie es auch nicht verdient postseason Baseball zu spielen.

Die Giants selbst heute mit Hudson, für mich persönlich ein ganz solider Pitcher. Hat zwar relativ viele Niederlagen in seiner W/L Statistik, das lag aber eher daran, dass seine Offensive nix getan hat [[nixweiss]] In seinen letzten 5 Starts mit ner ERA von 2.60, das kann sich durchaus sehen lassen.

Phillies an sich mit ner okay'en Offense, aber wenn Hudson in sein Spiel findet sollte er eigentlich ganz gute Nummern abliefern.

Wie gesagt : Für die Giants hier ein must-win, für mich die Run Line (-1.5) hier ne must-bet gegen einen schwachen Kyle Kendrick. Ob's was wird, liegt allein bei SF. Die Vorzeichen stehen hier für mich auf einen klaren Sieg der Giants, mal schauen ob sie es auch converten können.

Viel Glück!

So aus Zeitmangel und daher für heute keine eigene Analyse spiel ich mal ganz unverschämt den Tipp von Darvishh nach.
Tim Hudson ist einer der ganz wenigen (ob er der einzige Pitcher ist weiß ich ad hoc nicht) der in seiner Karriere nie mehr Niederlagen als Gewinne hatte. Sprich am Ende der Saison war der Kerl immer mit Siegen im Plus und da dies so bleiben soll, bitte heute auf 9-9 stellen. [[yo]] Daher heute mit 2/10 Giants Sieg.

Sch... doch die Wand an, heut gibts so viele tolle Spiele, auf die ich mich regelrecht freue und das Schöne ist, da gibts auch einiges, was vielversprechend aussieht! Ich hau mal was raus.
[[cheers]]

1. SDP/STL u 7.5, Hahn/Miller, 1.934, Pinnacle, 3/10

2. SEA/DET u 6.5, Hernandez/Price, 2.000, Pinnacle, 3/10

3. OAK/ATL u 6.5, Gray/Teheran, 2.100, Pinnacle, 3/10
- Gray auswärts 3 over, 6 under, 1 push
- As erlauben dabei nur 2.6 Runs/Spiel
- Teheran zu Hause 4 over, 8 under
- Braves erlauben dabei nur 2.7 Runs/Spiel
- HP-Umpire ist Marquez (75% under)

4. MIL/LAD, LAD ML, Gallardo/Kershaw, 1.540, Pinnacle, 5/10
Klar, ich spiel ne ganze Latte an Wetten, poste davon 4, nd 3 davon gehen in die Binsen. Ich lass jetzt wirklich ne Zeit lang das Posten.

FT 9-4 [[sleep]]
FT 2-4 [[yo]]
FT 3-4 [[sleep]]
FT 4-3 [[sleep]]

Hier meine Wetten von gestern. Auf MLB.com einfach mal schauen, wie die Spiele ausgingen...

Gehe mit nem dicken Plus raus, poste hier aber die falschen Vorschläge.
[[kotz]]

Ergebnis:
San Francisco Giants Vs Philadelphia Phillies 6:5 [[cheers]]

Danke an Darvishh für diesen Pick!!!!!! War eine beeindruckende Aufholjagd im Süden der meiner Meinung nach schönsten Stadt der USA.

Heute: Atlanta Braves Vs Oakland Athletics

Wiederum im Süden Atlantas kommt es heute zum Interleague-Spiel zweier der besten Mannschaften die die MLB zu bieten hat.

Mein Pick heißt Oakland Athletics. Jon Lester spielt nach seinem Wechsel von den Red Sox zu den A s in bestechender Form. Die Bilanz bei den A´s in 3 Starts sind ebenso viele Siege und ein ERA von 2,49. Überhaupt ist Lester seit 7.Juni ungeschlagen. Allerdings haben die A´s seit seinem letzten Start am Dienstag viermal hintereinander verloren.

Sein Gegenüber ist Mike Minor, einer der schlechteren Starting-Pitchers der Braves. In den letzten 10 Starts liegt der ERA von Minor bei 7,33. Eher Minor als Major-Bilanz.
Auch sein Karriere ERA von 4,15 ist eher nicht so berauschend.

Daher spiele ich den Pick im ESPN-Sunday-Night-Game mit 2/10 an. Quote bei bet365 ist 1,71

Zuletzt bearbeitet:
Heute: New York Mets Vs Chicago Cubs

Gleich neben Flushing Meadows , wo bald die US-Open über die Bühne geht, findet heute das 3. von 4 Spielen zwischen den Mets und den Cubs statt.

Für den Gastgeber steht heute Rookie Starting-Pitcher Rafael Montero on-the-Mound. Ein Rookie, der aber nicht wirklich in den Majors bisher angekommen ist. 5 Starts (Bilanz 0-3) ein ERA von 6,12 und 8 zugelassene Homeruns in 25 Innings sprechen nicht für MLB-Qualität. Beim letzten Start am Dienstag gegen die Nationals ließ Montero in 5 Innings ebensoviele Runs zu sowie 3 Homeruns und 7 Hits.

Sein Gegenüber ist heute Jake Arrieta mit einem ERA von 2,77 (Bilanz 6-4).

Ich denke nicht, dass die Mets-Offense ihren doch schwachen Starting-Pitcher herausreißen und spiele mit 2/10 auf Sieg Chicago Cubs . Quote bei bet365 ist 1,81

Heute:
Washington Nationals Vs Arizona Diamondbacks

In der Hauptstadt der USA beginnt heute die Serie zwischen den Washington Nationals und den Arizona Diamondbacks.
Für die Nats auf dem Pitching-Mound steht heute Jordan Zimmermann mit einem ERA von 2,92 (Bilanz: 8-5). Zimmermann befindet sich aktuell in guter Form. In den letzten 4 Starts hält Zimmermann bei einem ERA von 1,69 und einer Siegbilanz von 2-0 bei 2 no-decisions.

Sein Gegenüber ist heute Vidal Nuno, der seit Juli Teil der Diamondbacks ist. Dort ist er aber bis heute nicht wirklich angekommen, da in 7 Starts als D´Back ebensoviele Niederlagen zu Buche stehen und der ERA als D´Back 3,92 beträgt .

Die Nationals halten bei einem Winning-Streak von 6 und können heute 7 auf einen Streich schaffen.

Angespielt werden Nationals Sieg mit 3/10 , Quote bei bet365 ist 1,48