MLB Playoffs 2013

Buma

New member
Feb. 15, 2012
2,028
1,165
0
logo_mlb_playoffs_series_13.png

NLDS GMs 1

STL Cardinals ML + LA Dodgers ML zu 2.84 Mara 3/10

cards at home gg die pirates. cards die bessere offensive, pirates das bessere bullpen. das werden sie aber auch brauchen. starten wird für sie burnett. career low era, nur das wird ihm nicht helfen. da beide in der selben division spielen schon oft gg sie gepitcht. sah natürlich auch schon häufig gut gg sie aus, aber vorallem zu hause. letzten 4 starts in st louis für ihn : 5, 5, 2, 12 ! generell on the road deutlich schlechter mit einem era von 4.22. karriere gg die cards 4.11, dazu schlechte zahlen gg die cardinal batter. für diese startet ihr bester. wainwright wieder ace like season. und er verfügt über extrem viel playofferfahrung, wie das gesamte team. immer noch viele aus dem championship team 2011 dabei.
Veteran ace Adam Wainwright will be on the mound for the Cardinals, who are in the postseason for the fourth time in the last five years.St. Louis is a team that is loaded with postseason experience and feeling good heading into October, having won its last six games and 10 of its last 12 in the regular season.
"This organization and this team has always been able to play meaningful games," Cardinals veteran Carlos Beltran said. "We don't panic. We feel prepared."
pirates nach 20 jahren wieder mal nen playoffgame. dazu die zahlen zu eindeutig pro homefield advantage. cards hitter besser at home als on the road, dazu am liebsten gg rhp. sind .286 und 5.47 runs, was ziemlich beeindruckend ist. pirates hitten am schlechtesten on the road und gg rhp. nur 3.82 runs bei .234. deutlicher unterschued. auch wainwright besser zu hause, burnett wie erwähnt struggelt away und bei den cards sowieso. bullpen sollte kein problem sein. wainwright geht innings, kann man auf die bewährten zurückgreifen.
dodgers mit kershaw. vll die beste saison eines pitcher seit einem jahrzehnt. dodgers hungriges team. mit 223 $ mio das 2. teuerste team der mlb nach den yankees. der 3. schon über 50 mio zurück, braves 140 zurück. die franchise sehnt sich nach erfolgen. kershaw einfach zu gut. braves kennen ihn auch nicht wirklich, riesen anchteil bei so einem toughen pitcher. braves hitten nur .236 gg lefties, wird noch weniger gg kershaw. auch er ein workhorse, bullpen sowieso extra klasse. plus la super road team, hatten diese wahnsinns streak mitte der saison und neuen road rekord aufgestellt. medlen zwar überraschend gut diese saison die kurve bekommen, aber der typ ist overrated. wird scheitern gg dieses la team, ähnlich wie letztes jahr im wild card game. nix besonderes, sollte nicht reichen. braves nicht wirklich ein playoffteam, da fehlen die pitcher mit extra klasse. dazu team zu sehr von ihren homeruns abhängig. kershaw nur 2 in den letzten 10 starts abgegeben (beide im selben spiel). offensiv die dodgers stärker. dazu pitcht der beste pitcher der letzten jahre.
It is the best in the league. Kershaw, who can pitch twice in the series if it goes five games, is the best pitcher in baseball.His 1.83 ERA this year was the lowest by any ERA qualifier since Pedro Martinez in 2000 (1.74), and the lowest by an NL pitcher since Greg Maddux (1.63) in 1995. Only Sandy Koufax had an ERA as low among Dodger pitchers (1.74 in 1964 and 1.73 in 1966) in the live ball era (1920-on). Maddux, Kershaw and Koufax are the only pitchers in NL history to win three straight ERA titles.
sehe die dodgers klar im vorteil. was die besten pitcher in solchen spielen abliefern schon zu price geschrieben und bestätigt. daher gewinnen die dodgers nicht nur wshl dieses spiel, sonder auch die series.

Zuletzt bearbeitet:
TB Rays ML + DET Tigers ML zu 3,36 Mara 2/10 & TB Rays ML zu 1,88 3/10

2 ganz knifflige spiele. rays müssen gewinnen, oakland auch. nur dort startet ein rookie gg former mvp verlander. aber erstmal zu den rays. vorzeichen stehen mies. spielen beim besten team der regular season im legendären fenway park, das gestern sie böse gecrusht hat. 12-2 deutlich, waren aber 2-0 vorn und haben auch dagegen gehalten.
"We've been playing very well. We've not been making any mistakes. We made a bunch tonight," Rays manager Joe Maddon said. "But I've also learned one other thing regarding baseball: 24 hours can make a huge difference. That's just one game, baby. That's just one. We'll be back tomorrow. I promise you."
zum glück das pitcher matchup ziemlich einseitig. für die rays reigning cl young winner price. im tiebreaker einfach mal ein complete game hingelegt. sagt alles über seine klasse aus, genau zur richtigen zeit die bombe platzen lassen. gg boston karriere 10-6 2.93 era in 20 starts. at boston überragende 6-1, 1.88. 2x dieses jahr price at boston gepickt, beide male gewann er. 2013 3 spiele at fenway, jeweils nur ein run abgegeben, ein complete game. 2012 auch schon geschafft das ganze spiel zu pitchen. zahlen h2h stimmen auch gg die gefährlichsten red sox batter ortiz, napoli, nava, salta und pedroia. für die sox "nur" lackey am start. letzten 5 starts nen era von 5.33, dazu 11 tage pause und sicher nicht im modus. gg die rays karriere nen era von 4.39, 2013 beide starts ordentlich verkackt, 4 und 5 runs kassiert. kann man sicher wieder auf price bauen und setzen. muss wieder regeln.
detroit mit verlander am start. sicher die saison ziemlich schwach, aber er dominiert die a´s einfach hart. karriere era bei 2.48. seit 2011 6 von 8 starts 1 oder weniger runs zugelassen gg die a´s. letztes jahr playoffs gg oakland 1 run in 7 bekommen, sowie ein complete game shutout um die serie zu beenden. zahlen gg die batter alle überragend. heute gg scherzer a´s auch einfach mies. zig schlimme strikeouts und nur 3 hits. wird nicht einfacher. auf der gegenseite muss ein rookie in die bresche springen. gray sicher nicht schlecht, jedoch die meisten seiner spiele gg schwache teams bestritten. tigers lineup pervers, druck gg verlander zu pitchen ziemlich hoch.

Oakland gegen Detroit ist ein absolutes Gamble. Beim letzten Spiel Ende August war dass Spiel für Verlander bereits nach fünf Innings und 104 Pitches beendet. Die A's haben besonders in dieser Serie die Tigers demontiert und 34 Runs in nur vier Spielen erzielt. Gestern lief für die Tigers einfach alles perfekt. Colon im ersten Inning mit seinem schlimmsten Saisonspiel. Zudem ein Error in der Defensive und man war 3:0 vorne.

Dadurch hatte Scherzer ein wenig Sicherheit, während die A's in einer Art Schockstarre waren. Die A's werden heute wieder richtig agressiv zu Werke gehen. Verlander wird arbeiten müssen. Pitch Count wird ein wichtiger Faktor werden. Und dass können die A's bekanntlicherweise gut. Scherzer musste gestern auch satte 118 Pitches werfen um durch sieben Innings zu kommen.

Weitere Infos. Seitdem All-Star Break haben die Oakland A's die meisten Home Runs erzielt. Zudem ist bei den Tigers Cabrera angeschlagen was auch ein wichtiger Faktor sein kann. Ich sehe heute die A's

du kannst das nicht von einem spiel abhängig machen. wie gesagt 6 aus 8 dominiert. serie stand letztes jahr 2-2 und dann kommt verlander mit nem complete game shutout um weiterzukommen. sah jetzt im august schlecht aus, na und ? paar monate zuvor dieses jahr nur 1 abgegeben. und wenn die a´s wieder so aggresiv zu werke gehen wie du beschreibst um so besser ! leichtes spiel für verlander und seine breaking pitches. auch eingegroovt, letzten beiden spiele keinen run bekommen. klar können die a´s wie jedes andere team auch das spiel gewinnen, aber vorne sind sie nicht. 1. spiel zu hause verloren und extrem unter druck, rookie gg den mvp aus dem jahre 2011 (als einziger pitcher seit 20 jahren). cabrera allein mit der präsenz reicht, gestern rbi single. dazu das lineup von 1-9 ohne schwächen, heut startet wohl peralta im left field. bei oakland haste immer 1 oder 2 die nix bringen, gestern waren es mind 7.

Du kannst nicht die August Leistung unter den Tisch kehren und dann seine Leistung aus den letzten Playoffs heran ziehen. Fakt ist. Die A's arbeiten den Pitch Count hervorragend hoch was angesichts des Detroit Bullpens ein wichtiger Faktor ist. Fakt ist auch dass sie viele Strikeouts kassieren im Gegenzug fast durch das Lineup hinweg Home Run Power haben.

Cabrera hat gestern genau ein mal profitiert. Das war eben das erste Inning wo Colon seine schlechteste Leistung gebracht hat. Danach ging bei Cabrera nichts. Eine erneute "No-Show" wie gestern wird es Seitens der Oakland Offensive nicht geben. Ist Gray in der Lage einen Quality Start zu bringen so bin ich mir sicher dass die A's gewinnen. Zudem wird Melvin einiges im Line Up umstellen.

Aber gut, schauen wir mal was heute Nacht bei raus kommt. Ich sehe die A's für heute Abend vorne.

und du kannst nicht all deine hoffnungen an das eine spiel festnageln. fakt ist nur das verlander die a´s in seiner karriere insgesamt dominiert hat. genauso wie sich diese jungs immer steigern können, gray hingegen muss über sich hinaus wachsen. gray aus seinen 10 starts nur 2 gg teams mit positiven record. und als es gg die offensive von baltimore ging, die ähnlich tief und hochklassig besetzt ist, gab es 6 runs. gg die rays blieb er scoreless, jedoch befanden die sich im nen tief und auf nem langen roadtrip zu der zeit.
pitchcount auch kein ding. wenn nötig kann verlander 130 pitches easy gehen. wird seine 6-7 innings mind gehen, der rest sollte im 2. spiel noch kein problem sein. wenn wieder jeder versucht den homerun zu hauen gibts wieder easy outs. verlander in den l10 starts gg oakland gerade mal 3 hrs abgegeben. kann er umstellen wie er will, einzig cespedes gute zahlen gg verlander. oakland 2-8 in den l 10 playoffgames und das nicht ohne grund. verlander gg die a´s allein 3-0, 2.11. zwar nie wirklich gut, aber public in diversen sport foren gehen voll mit verlander und das auch zurecht. da ich hier nicht ohne grund mich dumm und dämlich schreibe :

Detroit Tigers ML zu 1,85 Pin 2,5/10

gutes zeichen, quoten steigen (wie bei den spielen nlds 1). sollte vll abwarten, gibt genug die die 2,x quoten sehen und drauf gehen

Ich nagel meine Hoffnungen nicht nur an dem einen Spiel fest sondern an der Tatsache dass ich von den A's mindestens 120 Spiele diese Saison gesehen habe. Deswegen bin ich mir absolut sicher dass die A's nicht erneut eine No-Show wie gestern haben werden. Zudem ist dies einfach die Philosophie dass man agressiv auf den Ball geht. Dein Pick sind die Tigers, meiner eben die A's.

4wkvs2zh.png

Die A's mit einem verdienten Sieg. Verlander hat aufgrund seines Namens einige Calls zu seinen Gunsten bekommen. Zudem die A's einige male leichtfertig mit ihren Chancen umgegangen. Und wie prognostiziert konnten die A's trotz weniger Hits Verlanders Count nach oben arbeiten. 117 waren es nach sieben Innings, wobei das sechste Inning ihm den Kragen gerettet hat. Das Tigers Bullpen dann dementsprechend "zerpflückt".

Zuletzt bearbeitet:
TB Rays ML + DET Tigers ML zu 3,36 Mara 2/10 & TB Rays ML zu 1,88 3/10

blöd gelaufen, hätte auch in die andere richtung laufen können. price 7 er ... wobei sox einfach zu stark, muss man anerkennen. mehr sag ich lieber nicht, lass auch keine bilder sprechen, sonst riskier ich wieder ne sprerre [[nixweiss]] zumindest vintage verlander, a´s mit der offensive holen gar nix in detroit

1-3/-2,02

NLDS GMs 3

STL Cardinals@PIT Pirates 1 zu 2,47 5 Dimes 2,5/10

schon bischen value anspielen und hoffen. super pitching matchup heute. liriano vom namen her zwar mehr australlungskraft, jedoch wird kelly ziemlich unterschätz.
Kelly posted a 10-2 record and 2.18 ERA in 15 games after joining the rotation in early July. He won all three of his season starts against the Pirates, allowing just two earned runs in 18 innings.
beide diese saison den gegner dominiert. liriano und kelly beide jeweils 1,1 und 0 runs abgegeben. alle 6 spiele wurden auch gewonnen. liriano mehr innings gegangen, playoffmodus nicht ganz so wichtig. liriano at home sehr stark (10 siege in folge), kelly dafür on the road nen era von knapp 2. dafür das die teams so eng bei einander liegen schon sehr hoch die quote. cards immer wieder in den letzten jahren in diesen spielen top leistung gezeigt, würd ich immer mit ihnen gehen. zu der quote sowieso. nehmen sich bei weitem nicht so viel.

ATL Braves@LA Dodgers 2 -1 zu 2,02 Pin 3,5/10

pitchen 2 rookies gegeneinander. ryu jedoch stärker als teheran. dazu schon 2 mal gut die braves in schach gehalten. dodgers offensive ganz gut drauf, in beiden spielen mehr hits als die braves. knüpfen sie da weiter an sollte das zu hause reichen. offensiv stärker, heimspiel und den besseren starter. kann das bullpen der braves sie diesmal nicht retten.

STL Cardinals ML + LA Dodgers ML zu 4,2 5 Dimes 1/10

ALDS GM 3

BOS Red Sox@TB Rays 1 zu 1,96 Pin 3/10

rays nichtmal schlecht gespielt, red sox einfach viel zu stark. offensiv zu brutal, bullpen kann man sich auf die jungs verlassen. der eigentlich beste pitcher der sox kommt jetzt erst. buchholz war jedoch 3 monate verletzt. seit seiner rückkehr jedoch sehr gute 3-1 mit 1.88 era bilanz. insgesamt die saison 12-1, 1.74. damit normal der beste pitcher der american league und auf kershaw level. karriere gg die rays 7-5, 2.41. dieses jahr gg die rays in 2 spielen keinen run abgegeben und nur 5 hits bei 17 strikeouts. erst anfang september seine comeback gefeiert, ausgerechnet bei den rays (5 ip, 0 er). für die rays cobb. auch er lange verletzungspause. starkes jahr, gar keine frage. letztes spiel in clevland davon gekommen. vorallem zu beginn einige cookies geworfen, indians viel zu nervös und konnten nix nutzen. so wie die sox offensive drauf ist muss er sich gewaltig steigern. karriere nicht ganz so gut gg die sox 2-2, 4.19 era in 7 starts. dieses jahr 3 aus 4 starts verkackt, einen sogar mit 6 er beendet. alle 4 spiele gingen auch verloren.

blöd gelaufen, hätte auch in die andere richtung laufen können. price 7 er ... wobei sox einfach zu stark, muss man anerkennen. mehr sag ich lieber nicht, lass auch keine bilder sprechen, sonst riskier ich wieder ne sprerre [[nixweiss]] zumindest vintage verlander, a´s mit der offensive holen gar nix in detroit

1-3/-2,02

Da wette ich wieder gegen [[cheers]] Zumal man das Spiel genauso umdrehen kann. Mit der Offensive holen die Tigers nichts. Es stellt sich halt die Frage ob es sinnvoll ist Cabrera spielen zu lassen. Seine Verletzung wird dadurch nicht besser und bei zahlreichen Pop outs muss Iglesias den Weg komplett rüber machen um evtl. das Out zu holen. Und so lange die A's in der Lage sind den Pitch Count nach oben zu treiben haben sie immer gute Chancen aufgrund des Tigers Bullpen.

Bei Boston@Tampa gebe ich dir Recht. Persönlich weiß ich allerdings nicht ob ich das Spiel anspielen werde. Verstand sagt Boston, Gefühl Tampa. Boston ist Auswärts nicht so der Hit (letztlich doch im August 2 von 3 bei Tampa gewonnen). Und Tampa ist sehr heimstark (Nur vier Teams haben daheim mehr Siege als Tampa) Ist ein ganz schwieriges Ding.

Da wette ich wieder gegen [[cheers]] Zumal man das Spiel genauso umdrehen kann. Mit der Offensive holen die Tigers nichts. Es stellt sich halt die Frage ob es sinnvoll ist Cabrera spielen zu lassen. Seine Verletzung wird dadurch nicht besser und bei zahlreichen Pop outs muss Iglesias den Weg komplett rüber machen um evtl. das Out zu holen. Und so lange die A's in der Lage sind den Pitch Count nach oben zu treiben haben sie immer gute Chancen aufgrund des Tigers Bullpen.

Bei Boston@Tampa gebe ich dir Recht. Persönlich weiß ich allerdings nicht ob ich das Spiel anspielen werde. Verstand sagt Boston, Gefühl Tampa. Boston ist Auswärts nicht so der Hit (letztlich doch im August 2 von 3 bei Tampa gewonnen). Und Tampa ist sehr heimstark (Nur vier Teams haben daheim mehr Siege als Tampa) Ist ein ganz schwieriges Ding.

Soll jetzt nicht pampig klingen und auch nicht böse gemeint aber sei doch so nett und poste die Picks, bei denen du dagegen hältst und selbst anspielst anständig hier rein mit Quote, Staking und Buchmacher, weil so ist es echt mega unübersichtlich und man findet sich kaum zurecht, am Ende kannst es dann auswerten und man sieht letztendlich wer Recht hatte [[yo]] So ist das einfach nur ein Wirrwarr wo ich zumindest kaum durchblicke [[nixweiss]]

hab oakland@detroit doch noch nix gepickt. [[nixweiss]] meine nur wenn die a´s offensive weiterhin so spielt wird das nix. tigers werden schon aufwachen zu hause. schon gewaltiger unterschied away/home bei denen. a´s müssen sich steigern. würd auch die a´s spielen, wenn die quote value hat. aber nur gm 3 oder 4, gg scherzer oder verlander in spiel 5 wirds brutal schwer. (gg scherzer eventuell)

miniplus ^^ boston noch offen, heute aber noch 3 weitere spiele

STL Cardinals@PIT Pirates 1 zu 1,86 Pin 4,5/10

quote sagt alles aus. gestern noch 2,45 dog (was ein fehler war, spiel gestern richtig eng), heute on the road mit rücken zur wand favorit. das aber auch zurecht. bei den pirates heute der mit abstand schlechteste pitcher der serie am werk, zum schlechtesten pitcher der playoffs kommen wir gleich noch. morton zahlen sehen auf den ersten blick gar nicht so schlecht aus, hat aber auch nur 20 starts gehabt, das jahr davor 9. karriere era liegt bei 4.70, hat nix gefährliches. bekommt nur batter raus die ihm den gefallen tun. die meisten probleme hat er gg die cards. bilanz 2-9, 6.52. dieses jahr 5, 2, 5 runs bekommen. sein letzter start war nach nichmal 2 inning anfang september beendet. gg schwache teams sieht er ganz gut aus, das darf heute aber nicht reichen. für stl wacha nominiert. bekommt den vorzug vor top rookie shelby miller. auch er im seinem rookie jahr, hat extrem das tempo angezogen. september 1.72 era in5 starts. in seinem letzten start hat nur 1 out zum no hitter gefehlt ! er hat gg morton gepitcht anfang september als dieser so früh raus musste. er in 7 innings keinen run zugelassen und auch nur 2 hits. der junge ist ziemlich schwer zu treffen.

ATL Braves@LA Dodgers Over 7,5 Runs 1,93 Pin 3/10

braves wollen nicht in nen 5 spiel, anders kann man diese nominierung nicht erklären. keiner hätte mit garcia 4-7, 4,37 era gerechnet. dieses jahr nur 13 starts. ne zeitlang musste er in den minors spielen (nicht als talent, war zu schlecht). baltimore wollt ihn nicht mehr, war da einfach mega schlecht, braves brauchen noch nen pitcher nach den verletzungen. 2012 nen era von über 5, also kein kurzer trend. einfach schwach der junge. gg die national league teams ging es jetzt 2 mal gut, jedoch waren die teams auch graupig. milwaukee und miami muss man nicht erklären, nats eh ganze saison enttäuschend. dodgers offensive boss like und absolut auf american league niveau, sollte garcia schon schwimmen. dodgers werden ihre runs prodizieren. auch braves bekommen ihre möglichkeiten. nolasco zwar kein schlechter, aber er ist extrem mies drauf. 5, 6, 5 runs bekommen. macht nen era in den letzten 3 von 9.26. gg die braves 5.11. müssten sich trotzdem die dodgers durchsetzen

oakland hat schon value heute. tigers jetzt 17 inning scoreless. problem nur selbst zu punkten. dennoch die quoten übertrieben, siehe cardinals gestern. kombinier ich aber nur mit la klein nebenbei, fokus liegt woanders

OAK Athletics ML + LA Dodgers ML zu 4,01 Pin 1/10

Atlanta Braves @ Los Angeles Dodgers

Eigentlich picke ich nie mein Team. Aber heute sagt mein Bauchgefühl einfach was gutes. Fangen wir mal an. Die Dodgers leaden die Serie 2-1 und mit einem Sieg heute im heimischen Dodgers Stadium wäre man schon in der Championship Serie. Pitchen sollte heute für die Dodgers eigentlich Ricky Nolasco, der allerdings angeschlagen ist. Don Mattingly wird, wenn Nolasco out ist, wohl mit dem besten Pitcher der Major League starten...Clayton Kershaw. Von dieser Konstellation gehe ich aus. Deshalb ist die Quote, bei der ich das Spiel angespielt habe, mehr als spielbar. Auf Kershaw und Nolasco gehe ich nicht weiter ein, da die Situation im Moment noch nicht ersichtlich ist.

Auf dem Mound für die Braves ist Freddy Garcia in seiner was weiss ich wie vielten MLB Saison...müsste seine 14. sein. Also ein routinierter Pitcher, der wenige SO wirft. Setzt also mehr auf die Ground- oder Flyouts. Garcia, der diese Saison für Baltimore und Atlanta aufgelaufen ist, kommt auf ein ERA um die 3.70. Allerdings sehe ich darin eine Gefahr für die Braves, da die Dodgers gestern gebattet haben wie in der starken Phase in der Saison (auch ohne Matt Kemp). Wenn Garcia seine Zone nicht findet, kann es schnell zu einem Big Inning für die Dodgers werden. Hitter wie A-Gon, Puig, Uribe oder Hanley haben in der Serie schon bewiesen, wie sie die HR oder Extra Base Hits rausclutchen.

Es kommt viel drauf an, ob Kershaw startet oder Nolasco. Wenn Kershaw auf dem Mound stehen wird, kann man sogar die Spread anspielen. Value hat diese Bet auf jeden Fall. Es ist Game 4. Denke nicht dass die Dodgers Lust auf ein G5 in Atlanta haben. Deshalb werden sie alle daran setzen um den 3. Sieg und die Serie zu gewinnen. mMn gäbe es dann noch einen Extra Day Pause, da St Louis und die Pirates wohl in das Game 5 gehen.

LA Dodgers ML @ 1,60 tipico 6/10
LA Dodgers -1,5 @ 2,20 tipico 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Atlanta Braves @ Los Angeles Dodgers

Auf dem Mound für die Braves ist Freddy Gonzalez in seiner was weiss ich wie vielten MLB Saison...

LA Dodgers ML @ 1,60 tipico 6/10
LA Dodgers -1,5 @ 2,20 tipico 3/10

Freddy Garcia meinst du. Aber das nur nebenbei. Wo kann man denn Baseball wetten, damit es unabhängig vom Starting Pitcher ist, ich kenns nur so, dass dann Storno kommt. Ne 1,6 mit Kershaw bekommst du ja niemals...

tipico hat keine starter angegeben, also sollte wette laufen egal wer pitcht. pin/bet mit storno. kershaw sollte nur pitchen nach ner niederlage, werden sich den sicher aufsparen

Or maybe not. Mattingly was vague enough about the matter that the thought of Kershaw coming back was not inconceivable.

Sunday marked the Dodgers' first home playoff game since 2009 -- which was their second of two straight trips to the NLCS. Nolasco (13-11, 3.70 ERA) will get the chance to send them back, though the club had considered starting series-opening winner Kershawhttp://espn.go.com/mlb/player/_/id/28963/clayton-kershaw if they had lost Game 3.