MLB Playoffs 2012

St. Louis Cardinals@San Francisco Giants 2 zu 1,84 Pin 3/10

Ich freu mich riesig auf diese Serie ! Beide so gut wie draußen. Giants nach 0-2 mit 3 Siegen Away und St. Louis down to her last strike im GM 5. St. Louis hat einfach etwas an sich, etwas magisches. Mittlerweile Strahlen sie das auch dem Gegner aus, es wird verdamt schwer für die Giants hier die Serie zu gewinnen. In einem entscheidenen GM 7 würde ich immer auf die Cards gehen, sehr gut möglichen das es zu so einem kommt. Also der World Series Gewinner von 2010 gg den von 2011, für mich mein absolutes Traumfinale.

In Spiel 1 sollte, nein muss sich SFG durchsetzen. 2 Tage Pause, sind schon wieder länger zu Hause. STL lange Anreise durch Zeitzonen nach einem Nervenaufreibenden GM 5 in Washington. Müssen sich Mental erstmal sammeln, in GM 2 wird mit ihnen extrem zu rechnen sein. Heute spricht hingegen alles für einen Sieg der Giants.

Die Offensive der Cards in 3 von 5 Spielen on Fire. Heute wäre wieder der typische Tag für eine Off-Night, Giants haben dann gehittet als sie mussten. Im GM 4 fast so viele Hits wie in 1-3. Im Do-or-Die Spiel dann Posey mit der perfekten Antwort, dem Grand Slam. Die Batter sehen wieder deutlich stabilier aus und sollten auch heute zumindest konstant treffen, ein Feuerwerk ist wohl nicht zu erwarten.

Pitcher Duell lautet Bumgarner gg Lynn. Bumgarner (0-1,
8.31) in seinem 1. Auftritt wirklich schlecht. Glaube aber nicht, dass ihm das so in der Art und Weise nochmal passieren wird. Vorallem gegen müde Cardinals Batter. Erst 23, doch schon Erfahrung. 2010 sensationell gepitcht, insgesamt Postseason 2-1, 3.24. Lynn (0-1, 7.36) heute sein 1. Start in der Postseason. Er gab den Walk-Off HR gegen Werth in GM 4 ab. Obwohl beide bisher probleme haben in der Postseason + 2012 auch gg den jeweiligen gegner, sehe ich auch hier heute Bumgarner deutlich vorn. Bullpen der Giants war in Cinci extrem stark. Heute müssen sich die Giants einfach durchsetzen, morgen sieht das ganze dann schon wieder anders aus. Bumgarner + die konstante Offensive sollten hier zum Sieg reichen.

Detroit Tigers@New York Yankees (Serie 1-0) 1 zu 2,33 Pin 2/10

Selbe Gründe wie gestern. Yankees Offensive immernoch schwach, glaube das wird dieses Jahr nichts mehr. Wieder nur 3-13 Runners in scoring Position. Zuschauer buhen eigene Spieler aus, Kapitän Jeter (bisher bester Batter) fällt verletzt aus. Bei den Yankees brennts ! Gestern die Tigers eigentlich alles im Griff bis Valverde kam und versagte. 4 Runs im 9. Inning (2 HR). Man hat den Tigers angemerkt wie sehr das ihnen getroffen hat. Die Yankees konnten dies aber überhaupt nicht ausnutzen. Tolle Comeback dann der Tigers im 12 Innings. Ihre Big Batters hitten im Gegensatz zu den Yanks und liefern ab.

Sanchez (0-1, 2.84) gg Kuroda (0-0, 2.16). Sehe beide auf dem selben Niveau, auch wenn ich von Kuroda persönlich nicht viel halte. An manchen Tagen würd er sogar gg Minor League Teams komplett versagen. Kuroda startet das 1 mal in seiner Karriere nach nur 3 Tagen Pause. Zudem in der Saison schon viele Innings absolviert, 8 in seinem letzten Start. Wird Probleme bekommen mit der Zeit. Gegen Cabrera 4-for-9, 2 HR. Sanchez hat seinen Rhytmus mittlerweile gefunden, seine letzten 8 Starts waren insgesamt gut. Musste sich erstmal auf die American League Batters einstellen. Ist schon was anderes als in der National League.

Nach dem Sieg gestern, der den Tigers sehr viel Kraft geben wird, sehe ich auch heute wieder die Tigers vorn. Kuroda kein Ace, Offensive bringt momentan nichts. Zuschauer unzufrieden, Batter die unter gewaltigen Druck stehen : Tigers wollen hier Sieg 2. Wäre quasi das weiterkommen. Verlander dürfte dann ja noch 2mal starten ;)

Zuletzt bearbeitet:
St. Louis Cardinals (1-0) @ San Francisco Giants (0-1) Game 2

St. Louis Cardinals: C. Carpenter, 2012 Regular Season: 0-2, 3.71 ERA
San Francisco Giants: R. Vogelsong, 2012 Regular Season: 14-9, 3.37 ERA

Pick: Cardinals @ 2.03 bet365 4/10

Ich trau mich hier ja gar nicht mehr hier zu posten, da bumerangkoenig hier ja (fast) alles richtig gemacht hat :mrgreen:, dennoch glaube ich heute - im Gegensatz zu gestern - an die Cardinals. Bumgarner erneut mit einer schlechten Playoff-Leistung gestern, für mich schon fast vorentscheidend für den Verlauf dieser Series. Als bekennender Texas Rangers Fan (... dass ich die Yankees supporte, lass ich jetzt mal bei der aktuellen Situation hier außen vor :mrgreen:) weiß ich leider zu gut, wie Carpenter pitchen kann. Er war mit der Grund dafür, dass man in der World Series die Rangers schlagen konnte. In dieser Saison leider größtenteils verletzt gewesen, daher auch seine Bilanz von 0-2 und einer 3.71 ERA, bei seinem letzem Auftritt in den Playoffs in Washington aber gewohnt stark mit 0 ER über 5 2/3 Innings. Vogelsong auf Seiten von San Francisco zwar ebenfalls ganz ordentlich, meiner Meinung nach aber overall der schlechtere und v.a. unkonstantere Pitcher. Die Offensive der Cardinals scheint jetzt erst so richtig aufzuwachen, u.a. das Playoff-Kid Freese erwacht erneut - bitte stellt keine Fragen an die Rangers-Fan über ihn ;). Descalso und Beltran sind ebenfalls on fire. Die Giants stellen natürlich ebenfalls ein ganz ordentliches Lineup und waren vollends motiviert nach der furiosen Aufholjagd in der NLDS gegen Cinci, aber das Momentum ist jetzt einfach auf Seiten der Red Birds, die, so wiederhole ich noch einmal, heute ebenfalls den besseren Pitcher stellen. Die Quotierungen sind mir etwas rätselhaft, denn Homefield-Advantage hat es in den diesjährigen National League Playoffs noch überhaupt nicht gegeben, so wurden 9 der bisherigen 11 Playoff-Spiele in der NL vom Road-Team gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
St. Louis Cardinals@San Francisco Giants (Serie 1-0) mehr als 6,5 zu 1,80 Bet 365 5/10

Over 2 Runs First 3 Innings zu 1,80 Bet 365 2/10

Sah ich eigentlich genauso. Gestern war ich mir noch ziemlich sicher, Spiel 2 gewinnen die Cards. Carpenter wirds richten. Dann aber gestern das Spiel. Was nehmen wir mit ? Bumgarner spielt diese Postseason einfach mies. St. Louis hatte gegen das Bullpen keinen Hit mehr, ok SF nur 2. Heut mir zu heikel auf St. Louis zu gehen. Werden gerne mal schlampig und unkonzentriert. Giants MÜSSEN umbedingt heute gewinnen, ob das klappt ist ne andere Sache. Für mich ist die Sache heute komplett offen, die Giants werden aber gewinnen, wenn sie es endlich schaffen früh ich Führung gehen. Crowd war sensationell, so gehört sich das für ein Championship Game.

Carpenter hat wenn dann am Anfang seine Probleme. Gegen die Nats sah er gut aus, mal sehn wie es on Road aussieht. Vogelsong auch schwer reingekommen, dannach top. Als RHP zumindest kleinen Vorteil gegen die Offensive der Cards. Die Giants sollten es zumindest schaffen etwas on Board zu bekommen. Carpenter kein typischer Strikeout Pitcher, brauch auch mal paar Pitches um den Batter raus zubekommen. Das Bullpen bietet auch in der Regel mal was an, die Giants müssen das auch mal ausnutzen. Vogelsong steht unter gewaltigen Druck, mal sehen was die an sich hotten Cards Batter hinbekommen.
Vogelsong zum Ende hin extrem stark diese Saison. Sehe ihn nicht hinten gegen einen noch nicht vollen Carpenter. SF geduldiger, Carpenter wird sicher heute auch Probleme bekommen. Ich trau den Braten heute nicht. SF heut schon mit dem Rücken zur Wand, Vogelsong ein guter Mann. Carpenter, so stark er auch 2011 war, ist nicht auf den Niveau wie letztes Jahr. Trotz fast 6 Innings und 0 ER gg die Nats. Angeboten hatte er teilweise was, die Nats Batter aber einfach nicht in der Lage was daraus zu machen.

Nach der Niegerlage gestern sind heute die Chancen auf den Sieg der Giants gestiegen. Klingt ihrgendwie komisch und abwegig, ist aber so. Glaub die Giants machen das heute, insgesamt aber fast 50-50. Dafür sollten sie schon mind. 3,4 Runs on Board bekommen. Schaffen sie das noch nicht mal, können sie gleich aufhören für diese Serie. Auch die Cards werden ihrgendwas zu Stande bringen. Insgesamt sehe ich heute das Over als beste Wahl an. So viel Klasse auf beiden Seiten. Beide Pitcher wenn dann am Anfang Probleme. Zudem enges Match, wo beide Teams dann und wann Runs brauchen werden. Linie auf Grund der bisherigen Postseason relativ niedrig. Sollte wie gestern locker drin sein. Over in den letzten 28 Home Games 21mal. Zudem quasi Night Match, wird früh dunkel.

Zuletzt bearbeitet:
St. Louis Cardinals (1-0) @ San Francisco Giants (0-1) Game 2

St. Louis Cardinals: C. Carpenter, 2012 Regular Season: 0-2, 3.71 ERA
San Francisco Giants: R. Vogelsong, 2012 Regular Season: 14-9, 3.37 ERA

Pick: Cardinals @ 2.03 bet365 4/10

Ich trau mich hier ja gar nicht mehr hier zu posten, da bumerangkoenig hier ja (fast) alles richtig gemacht hat :mrgreen:, dennoch glaube ich heute - im Gegensatz zu gestern - an die Cardinals. Bumgarner erneut mit einer schlechten Playoff-Leistung gestern, für mich schon fast vorentscheidend für den Verlauf dieser Series. Als bekennender Texas Rangers Fan (... dass ich die Yankees supporte, lass ich jetzt mal bei der aktuellen Situation hier außen vor :mrgreen:) weiß ich leider zu gut, wie Carpenter pitchen kann. Er war mit der Grund dafür, dass man in der World Series die Rangers schlagen konnte. In dieser Saison leider größtenteils verletzt gewesen, daher auch seine Bilanz von 0-2 und einer 3.71 ERA, bei seinem letzem Auftritt in den Playoffs in Washington aber gewohnt stark mit 0 ER über 5 2/3 Innings. Vogelsong auf Seiten von San Francisco zwar ebenfalls ganz ordentlich, meiner Meinung nach aber overall der schlechtere und v.a. unkonstantere Pitcher. Die Offensive der Cardinals scheint jetzt erst so richtig aufzuwachen, u.a. das Playoff-Kid Freese erwacht erneut - bitte stellt keine Fragen an die Rangers-Fan über ihn ;). Descalso und Beltran sind ebenfalls on fire. Die Giants stellen natürlich ebenfalls ein ganz ordentliches Lineup und waren vollends motiviert nach der furiosen Aufholjagd in der NLDS gegen Cinci, aber das Momentum ist jetzt einfach auf Seiten der Red Birds, die, so wiederhole ich noch einmal, heute ebenfalls den besseren Pitcher stellen. Die Quotierungen sind mir etwas rätselhaft, denn Homefield-Advantage hat es in den diesjährigen National League Playoffs noch überhaupt nicht gegeben, so wurden 9 der bisherigen 11 Playoff-Spiele in der NL vom Road-Team gewonnen.

*

1-7. Ich lass es sein... :mrgreen:

New York Yankees@Detroit Tigers (Serie 0-2) 1 zu 2,65 Pin 2/10

Heute MUSS die 200 Millionen $ Truppe aus der Bronx was reißen. Ok die Vorzeichen sind nicht ganz so gut, aber abschreiben darf man die Yanks nie. NY desatrös in den letzten 5 Heimspielen. Auswärts in Baltimore wars zumindest besser. Zudem jetzt endlich ein Tag Pause. Konnten alle Mann abschalten und sich neu konzentrieren. Zudem kein Druck vor den Heimfans. Erwarte heute eine andere Yankee Mannschaft, eine geduldigere. Einfach ein Team und nicht 9 Einzel Batter, die alle versuchen den großen Schlag zu schaffen.

Detroit führt 2-0, völlig zurecht. Toll haben sie nicht gespielt, es reichte halt gg schwache Yankees. Gegen NY in Top Form wäre es schwierig geworden. Heimspiel, ihr Ace als Starter, 2-0 Führung on Road geholt : Man wird schnell selbstsicher. Die Serie sollten sich die Tigers holen, aber heute könnten sie stolpern.

Verlander (2-0, 0.56) stark gegen Oakland. Aber es war halt auch "nur" Oakland. Als Team unter .200 gehittet in den PO. Insgesamt Poastseason siehts aufeinmal nicht mehr gut aus. 5-3, 4.19. 2011 sogar 2-1, 5.31. Darunter auch 5 ER in 9 IP gegen die Yankees. Karriere gg die Yanks auch nicht so gut wie gewohnt 5-4, 3.74. Bin sehr gespannt wie er sich präsentiert heute. Einfach wird das nicht.

Hughes (1-0, 1.35) ziemlich gut gg Baltimore. Lifetime 5-4, 4.22 gg Detroit. Entweder er spielt überragend oder bischissen. Er fühlt sich zumindest gut und verspürt keinen Druck. Da die Tigers Batter auch noch nicht richtig on Fire sind, kann das reichen. Die Starting Pitcher waren sowieso nicht das Problem.

Erwarte zumindest heute eine Breakout Performance der Yankees. Dann haben wir zumindest eine Serie wieder. Verlander so stark er auch ist, gegen die Yankees hatte er immer so seine Probleme. Der Tag Pause wird den Yankees richtig gut tun, auch nicht daheim vor den eigenen kritischen Fans spielen zu müssen. Weiter so pitchen wie bisher in der Poastseason und endlich eine klickende Offensive. Dann sollte sich hier New York heute durchsetzen.

Yankees @Tigers - Under 7 Runs @1.87 (Betfair) 3/10

Schauen wir zuerst auf die Yankees, die seit den Playoffs sogut wie gar nicht mehr Scoren:

7:2 @Orioles
2:3 @Orioles
3:2 vs. Orioles (Home)
1:2 vs. Orioles (Home)
3:1 vs. Orioles (Home)

Macht 4 von 5 Under 7...

Schauen wir auf die Tigers seit den Playoffs:

3:1 vs. A's (Home)
5:4 vs A's (Home)
0:2 @A's
3:4 @A's
6:0 @A's

Macht 3 von 5 Under 7 + 1x Cashback, wobei das 3:4 ein Walk-Off war (3 Runs für die A's im letzten Inning) und es auch lange sicht eher nach einem Under aussah.

Nun die beiden bisherigen Spiele im Yankee-Stadium:

Yankees 4:6 Tigers
Yankees 0:3 Tigers

Hier muss man noch sagen, dass wenn Valverde nicht so unglaublich versagt und im 9. Inning 4 Runs! (es stand 4:0 für die Tigers) kassiert hätte, wäre das auch Under ausgegangen...

Natürlich, hätte wäre wenn und aber - das Ding war ein Over, aber aus meiner Sicht ist die Tendenz bei Spielen mit Beteiligung der Yankees und Tigers einfach sehr deutlich zu erkennen.

Die Yankees treffen sogut wie gar nicht, heute auch noch gegen Verlander. Aus meiner Sicht spricht nahezu alles für ein Under 7 - und die Quote von 1.87 ist dafür doch mehr als lecker.

Viel Glück euch allen :)

New York Yankees@Detroit Tigers (Serie 0-3)

Zur Serie wurde mittlerwile genug geschrieben. Heute bei den Yankees CC (2-0, 1.53) am Start. Wenn sie das heute nicht gewinnen, können gleich alle Spieler zurücktreten. Gestern endlich Swisher und ARod draußen, die Batter sahen insgesamt besser aus. Keine Strikeouts mehr, konnten leider die Angebote von Verlander nicht nutzen. Scherzer (0-0, 0.00) diese Saison überraschend stark. Finde ihn insgesamt aber nicht wirklich gut, macht gerne viele Fehler. 2011 Postseason in 8.2 Innings (2 Starts) 10 Hits und 6 ER. Scherzer müssten den Yankees hitter liegen. Cano endlich einen Hit nach 30 at-bats ohne [[stupid]] Aufgeben werden sie sicher nicht. Yankees glauben immer an sich, gestern beinahe wieder zurück gekommen. Heute wird New York den Sieg holen.

San Francisco Giants@St. Louis Cardinals (Serie 1-1)

Für mich heute neben dem Heimvorteil einfach das Matchup einen klaren Vorteil für Stl. Cain (1-1, 5.06) präsentiert sich bisher schwach. In beiden Starts nicht wirklich gut. Dazu liegen ihn die Cards überhaupt nicht. Lifetime 2-3, 4.94. 2012 1-1, 6.94 und at Bush Stadium sogar 0-2, 8.2. Scutaro wahrscheinlich out oder zumindest nicht bei vollen 100%. Posey und Sandoval auch noch nicht richtig drin in der Postseason. Sehe zumindest heute keine Chance für die Giants was zu reißen. Dafür bisher auch Lohse (1-0, 2.13) einfach zu gut. Wild Card Game gewonnen und nur 2 Hits gg die Nats abgegeben. Karriere 3-2, 3.78 gegen die Giants auch solide. Insgesamt die Cards Batter hotter und gefährlicher. Werden heute sicher keine Pause nehmen. Müsste ne ziemlich klare Sache werden für St. Louis.

New York Yankee ML + St. Louis Cardinals Ml zu 3,49 Pin 1,5/10

St. Louis Cardinals -1 zu 2,25 Pin 4,5/10

Dann will ich auch mal...Habe zwar nicht ganz soviel Ahnung von der MLB wie bumerangkoenig, aber ich versuch es mal - auch wenn ich heute zu anderen Schlüssen als er komme :/

Yankees @Tigers

Aus meiner Sicht endet die Serie heute schon - ich glaube nicht an eine Wiederauferstehung der Yankees. Natürlich, gestern im letzten Inning wurde es wieder spannend, aber das ist ja oft so bei den Yankees. Ich erinnere nur an den Double-HR von Ibanez gegen die Orioles im 9. + 12. Inning wo sie noch 3:2 gewannen oder auch gegen die Tigers, als sie im 9. Inning noch 4 Runs holten - was sie dann aber trotzdem noch verloren.

Die Tigers in allem bisher gesehenen einfach deutlich stärker. Natürlich war es gestern knapper, aber auch hier die Yankees mit weniger Hits und erst ganz zum Schluss aufgewacht...Wenn man allerdings in jedem Spiel nur das letzte Inning Leistung zeigt, ist das einfach ein wenig schwach.

Die Pitcher nach meinem Ermessen auf einem Niveau, haben beide bisher überzeugt wenn sie gespielt haben und wenig zugelassen. Ich glaube nicht an eine Wende im Vergleich zu den bisherigen Spielen:

Under 7 Runs @1.76 (Betfair) 4/10 (Erklärung wie gestern auch)
Detroit Tigers ML @2.1 (Betfair) 2/10

Giants @Cardinals

Die Giants sollten heute in Führung gehen. Auswärts in den Playoffs bisher 3:0 - haben ja den 0:2 Rückstand bei den Reds gedreht. Einen Heimvorteil kann ich hier also schonmal nicht erkennen, die Giants auch (oder gerade) on the road gut unterwegs.

Zu den Pitchern möchte ich hier gar nicht soviel schreiben - aus meiner Sicht sind die beiden genau auf einer Wellenlänge, was ihre Statistiken über die Saison hinweg gezeigt haben. Eventuell leichte Vorteile für Lohse, der bisher in den Playoffs definitiv besser gepitched hat - dafür hat Cain bei seinen letzten Playoffs 2010 überzeugt, wohingegen Lohse 2011 (und auch davor) in den Playoffs eher weniger überzeugte - in wichtigen Spielen lässt er auch gerne mal einige Runs zu. Ich finde, die beiden nehmen sich einfach nichts.

Fazit: Ein Heimvorteil der wohl keiner ist gegen die Giants, die Pitcher auf Augenhöhe (aktuell mit Vorteilen für Lohse). Giants insgesamt aus meiner Sicht einfach mit mehr Potential und mit dem 7:1 aus dem letzten Spiel im Nacken. Finde das ist ein 50:50 Game und spiele daher den Sieg der Giants ganz small an (hätte ich höher angespielt, aber bumerangkoenigs Analyse hat mich vorsichtig werden lassen).

Zusätzlich noch die Over-Wette, ganz einfach weil beide Teams seit den Playoffs ständig drüber waren und die Pitcher, wie beschrieben, keinen sattelfesten Eindruck hinterlassen haben.

Cardinals (incl. WC-Game): 6x Over, 2x Under
Giants: 5x Over, 1x Under, 1x Cashback

Verstehe die Quotierung nicht, geht aber schon seit Wochen so...Das Over ist immer höher quotiert, trifft aber sogut wie immer ein [[yo]]

Over 7 Runs @2.1 (Betfair) 3/10
San Fancisco Giants ML @2.2 (Betfair) 1/10

Ich spiel fast ausschließlich bei Betfair, kann sein, dass ihr irgendwo höhere Quoten findet.

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Analyse hier in diesem Forum.

Team mit den wenigsten Runs - Abend, Over 0,5 @1,47 (bet365, 8/10)

Sehe sehr großen Value in dieser Quote. Nur 5 mal in 27 Spielen hat ein Team keinen Punkt geholt. Zweimal schafften es dabei die Detroit Tigers keinen Run des Gegners zuzulassen, dabei pitchte jedoch einmal der überragende Verlander und einmal waren die Yankees einfach unterirdisch.
Ich bin mir zu 99 % sicher, dass heute zwar nicht viele, aber dennoch einige Runs produziert werden. Yankees müssen gewinnen, werden mMn nach hier nicht untergehen. Und bei den Giants und Cardinals habe ich keinerlei Bedenken, beide hitten sehr stark. Nachtippen auf eigene Gefahr, doch ich wüsste nicht was schiefgehen sollte. Anregungen und Kritik natürlich erwünscht, ist schließlich meine erste Analyse.

Die Pitcher nach meinem Ermessen auf einem Niveau, haben beide bisher überzeugt wenn sie gespielt haben und wenig zugelassen. Ich glaube nicht an eine Wende im Vergleich zu den bisherigen Spielen:

Under 7 Runs @1.76 (Betfair) 4/10 (Erklärung wie gestern auch)
Detroit Tigers ML @2.1 (Betfair) 2/10

Mal abgesehen davon, dass die Trefferquote meiner geposteten Picks im letzten Monat in der MLB nicht sonderlich gut war (was allerdings nicht immer gleich bedeutet, dass man keine Ahnung von seinem Fach hat, zumal Baseball leider öfter mal ziemlich random ist [[grin]]), ist die Aussage, Sabathia und Scherzer seien auf einem Niveau, leider total falsch. Sabathia ist weitaus stärker einzuschätzen. Scherzer pitcht eine ordentliche Saison auf einem guten Niveau, aber wenn die Bats der Yanks heute vielleicht endlich erwachen, sieht Detroit kein Land. Aber genau das ist eben der Punkt. Hittet NY wieder so schlecht wie die letzten Spiele, kann das ganze auch mal schnell mit nem Score von 1-1 oder 2-2 ins 8. Inning gehen und dann bringt der eigentliche Pitchervorteil für die Yankees nichts mehr und die Bullpens entscheiden. Da ich aber ein Believer bin, glaube ich heute an den ersten Sieg "meiner" Yankees in dieser Series. ;) Und selbst wenn man Verlander noch einmal in Game 7 antreffen sollte (mal ganz optimistisch gedacht), ist auch der mit Glück schlagbar. BELIEVE!!! LET'S GO YANKEES!

Mal abgesehen davon, dass die Trefferquote meiner geposteten Picks im letzten Monat in der MLB nicht sonderlich gut war (was allerdings nicht immer gleich bedeutet, dass man keine Ahnung von seinem Fach hat, zumal Baseball leider öfter mal ziemlich random ist [[grin]]), ist die Aussage, Sabathia und Scherzer seien auf einem Niveau, leider total falsch. Sabathia ist weitaus stärker einzuschätzen. Scherzer pitcht eine ordentliche Saison auf einem guten Niveau, aber wenn die Bats der Yanks heute vielleicht endlich erwachen, sieht Detroit kein Land. Aber genau das ist eben der Punkt. Hittet NY wieder so schlecht wie die letzten Spiele, kann das ganze auch mal schnell mit nem Score von 1-1 oder 2-2 ins 8. Inning gehen und dann bringt der eigentliche Pitchervorteil für die Yankees nichts mehr und die Bullpens entscheiden. Da ich aber ein Believer bin, glaube ich heute an den ersten Sieg "meiner" Yankees in dieser Series. ;) Und selbst wenn man Verlander noch einmal in Game 7 antreffen sollte (mal ganz optimistisch gedacht), ist auch der mit Glück schlagbar. BELIEVE!!! LET'S GO YANKEES!

Ich meine damit auch eher, dass beide keine Totalausfälle bisher hatten und aufgrund der Pitcher nun kein 'Feuerwerk' zu erwarten ist. Aber wie bereits erwähnt, hier kennen sich sicherlich einige noch besser mit der MLB aus als ich...

Danke für das Feedback :)

Meiner Meinung nach trotzdem Detroit Win und Under 7 heute...Sorry für deine Yankees :)

Scherzer ist auf keinen fall auf C.C s level , aber ich finde er wird trotzdem unterbewertet, 231 SO kommen nicht einfach so, was die yankees angeht zum teufel mit dennen wenn ich PTI auf ESPN america sehe und die bilder zeigen wie die chillen und witze machen im dugout während sie in der serie 2-0 zurück liegen und das 3te spiel steht auf der kippe, dann haben die nichts weiteres verdient das scherzer 18 von 27 outsriket hahaha...[[winkewinke]]

San Francisco Giants@St. Louis Cardinals (Serie 1-1) 2 -1 zu 2,25 Pin 4,5/10

1-3

Yankee Game auf Morgen verschoben. Zum Thema Pitcher Matchup : CC is ein Ace das über Distanz gehen kann (wie Verlander über 130 Pitches), Scherzer an sich kein guter Mann. Klar viele K´s diese Saison, geht aber auch schnell nach hinten los. Normalerweise würde er mit seinem Stil von den Yankees zerstört ;)

11-2/42,50 EH