MLB - Playoffs 2005

Giovanni schrieb:
Entweder in dem kommenden oder spätestens in dem nächsten Heimspiel werden die White Sox den Sack zu machen und die World Series gewinnen [[winkewinke]]

Daran zweifelt wohl niemand mehr.

Ich denke das Spiel ist vollkommen offen. Das Duell lautet heute Garcia gegen Backe. Back der vermeindlich schwächste Pitcher, kenne ihn nicht. Werde da wohl live mitgehen.

Denke aber die Astros gewinnen Spiel 4 und die Whte Sox machen zu Hause alles klar.

Bin sicher heute kommt Over No. 4!

Backe und Garcia nicht die schlechtesten Pitcher, aber heute gibts wieder einige Runs! Wer siegen wird, keine Ahung, hoffentlich sind die Sox nicht so arrogant und wollen den Titel erst zu Hause mit den Fans klarmachen! Wobei ich gerne noch Game 5,6 & 7 sehen würde!

Wie auch immer, heute wie gesagt Over 8.5!

Over 8.5 trau ich mich nicht ganz ran.Werd Chicago ML spielen.
Hat auch erst den Gedanken das sie die WS viellleicht at Home feiern wolln .Aber in Texas ist doch viel besseres Wetter zum feiern:mrgreen:
Spass beiseite die WSox sind stark genug um heute alles klar zu machen.
für mich Garcia auch der bessere Pitcher.Chicago auch sehr auswärtsstark,bis jetzt glaub ich ohne Niederlage in den PO.

Allen viel Glück!

Gibts jemanden ders Live verfolgt,ich hoff ich kann mich nach dem Marathon gestern noch ne Weile wachhalten.