MLB - Playoffs 2005

junior

Gesperrt
Aug. 5, 2004
281
0
So, heute gehen die Playoffs endlich los... [[winkewinke]]

Vorweg mal die 4 Partien in der Übersicht:

San Diego Padres @ St Louis Cardinals (04-10, 19:05)

Boston Red Sox @ Chicago White Sox (04-10, 22:05)

New York Yankees @ LA Angles (05-10, 02:05)

Houston Astros @ Atlanta Braves (05-10, 22:05)

das sagt die statistik:

Padres: 36-45 on the road
Cardinals: 50-31 at home

Chris Carpenter 21-5, 2.83 ERA - als Pitcher für die Cards am start,
Jake Peavy 13-7, 2.88 ERA - für San Diego.

Vielleicht gibt´s zum Auftakt gleich die 1.Überraschung,
ich glaube aber eher ned dran.

MLB Playoffs

MLB Playoffs

Die Quote für Cardinals "Serie gewinnen gegen Padres" bei baw liegt leider auch nur bei 1,25.
Carpenter hat einen Record von 2-1 im September/Oktober und davor die Monate jeweils 4-0. St. Louis ist aber denke ich in der Offensive sowie Defensive stark genug. Die werden das meistern. [[winkewinke]]
Premiere überträgt heute noch das 1. Spiel Yankees - Angels [[yo]]
Giovanni

San Diego - St. Louis

Meine Meinung.

- unter normalen Umständen haben die Padres keine Chance, sämtliche Statistiken sprechen dagegen, Spielstats meine ich, keine historischen, gut, sie haben Peavy, und dann wars das auch schon. Die Division West mit 82 - 80 zu gewinnen, na ja....is ok.

Ich glaub jeder andere Division Sieger hat eine Differenz von 20 - 30 Spielen, die Cards über 40 !

Peavy wird ein Spiel bekommen, das war s dann auch schon. Allein vom Bullpen her wirds schon nicht klappen. Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Überraschungen gibts immer, (AC Mailand - Liverpool), also nicht nur im US SPort, aber wenn ma vernünftig sind, St. Louis die Serie in vielleicht 5, 4-1 oder so, wie gesagt, evtl. nimmt Peavy ein Spiel mit.

Ob ich es für 1.50 Quote Heimsieg unbedingt wissen möchte.... Heimspreads spiele ich zu 90 % eh nicht, einzig das Over 7.5 lacht mich noch an, wenn ich es für > 2 bekomme.

dC

lief ja ziemlich gut fürs erste, ein Wahnsinns-Sieg der Whitesox mit 14-2 und wie erwartet der erfolgreiche Auftakt der Cards.

Heute geht´s weiter... :mrgreen:

Houston Astros @ Atlanta Braves (22:05)

Andy Pettitte (17-9, 2.39 ERA) vs Tim Hudson (14-9, 3.52 ERA)

Boston Red Sox @ Chicago White Sox (01:05)

David Wells (15-7, 4.45 ERA) vs Mark Buehrle (16-8, 3.12 ERA)

Meinungen?

Re: MLB

Re: MLB

Giovanni schrieb:
Glaub Red Sox werden heute wesentlich besser dastehen...schon allein wegen David Wells.
Bei Astros - Braves bin ich mir wirklich unsicher.
Andruw Jones is ja bekanntlich immer für einen homer gut [[yo]]

war bisher die spektakulärste Partie der noch jungen Playoffs, Boston führte bis zum 5.Inning mit 4-0 - und die White Sox haben in eben diesem 5.Inning 5 Runs (!) geschafft und das Match mit 5-4 gewonnen... [[rofl]]

Chicago somit bereits mit 2-0 vorn in der Serie...

und weiter geht´s heute mit:

Chicago @ Boston

Freddy An. Garcia (14-8, 3.87 ERA) vs Tim Wakefield (16-12, 4.15 ERA)

Los Angeles @ New York

Paul Byrd (12-11, 3.74 ERA) vs Randy Johnson (17-8, 3.79 ERA)

Heimsieg Yankees für mich klar, die Angels dürften dort heute nix holen können.
Und das White Sox völlig offen, Boston sicher nach dem 0-2 Rückstand vor heimischer Kulisse topmotiviert und 100%ig den Anschluß zum 1-2 im Visier, um noch eine minimale Chance zu wahren. Aber ob diese Motivation einzig ausreichend ist? Vom spielerischen Potenzial eindeutig Chicago die Nase vorn. daher NoBet.

heute Abend gehts weiter, live auf Teleclub 02:00 Uhr

Los Angeles Angels bei Chicago White Sox 7/10 1.50 BW

Der Starpitcher Bartolo Colon gestern im 1 Inning ausgeschieden. Ich denke dieser Ausfall ist für die Angels nur sehr schwer zu verkraften.

Obwohl nach dem Ausfall von Colon und auf den darauf folgenden Rückstand von 0:2 gegen die Yankees, haben sie mich wirklich überrascht und das Spiel noch gedreht und mit 5:3 gewonnen.

Die White Sox sind das ausgeruhtere Team und die bessere Mannschaft und werden diese Partie deshalb gewinnen.

Dinamo Zagreb schrieb:
heute Abend gehts weiter, live auf Teleclub 02:00 Uhr

Los Angeles Angels bei Chicago White Sox 7/10 1.50 BW

Der Starpitcher Bartolo Colon gestern im 1 Inning ausgeschieden. Ich denke dieser Ausfall ist für die Angels nur sehr schwer zu verkraften.

Obwohl nach dem Ausfall von Colon und auf den darauf folgenden Rückstand von 0:2 gegen die Yankees, haben sie mich wirklich überrascht und das Spiel noch gedreht und mit 5:3 gewonnen.

Die White Sox sind das ausgeruhtere Team und die bessere Mannschaft und werden diese Partie deshalb gewinnen.

ich sehe es genau so und gehe trot des bisher dürftigen tages auch big auf die sox

Da verlieren die eingerosteten Sox gegen müde Angels doch mit 2:3 [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

man schaffet es nicht 5 Innings gegen die müde wirkenden Angels einen Run zu erzielen. Man hat viele Guten Chancen und Situationen um zu Punkten ausgelassen [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

So dämlich kann man sich nicht anstellen, am anfang des Spiels macht man errors und lässt sich 3 mal beim stellen einer Base erwischen um danach selbst das stehlen von Bases zu zulassen...... unglaublich [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Was für ein Spiel!!!! Ich sage nur Albert Pujol!!!

Die Cardinals gewinnen Spiel 5 mit 5:4 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Die Cardinals gingen im 3 Inning mit 2:1 in Führung. Sie konnten diese Führung recht gut Verteidigen auch wenn mänchmal mit ein wenig Glück, aber das gehört ja schliesslich auch dazu. Bis jedoch das 7 Inning cham und Lance Berkman's go-ahead home die 2:4 Führung für die Astros. Die Führung hielt bis ins 9 Inning stand, und bei 2 Outs und da keine Base besetzt war, sahen die Astros wie die sicheren Sieger aus. Ich wollte auch schon den TV ausmachen [[grin]]
Bis Albert Pujols ein three-run-homer zur 5:4 Führung Schlug. Einfach Unglaublich, das ganze Stadion war geschockt!!!!

So nun bin ich jetzt mal auf Spiel 6 gespannt. Wie werden die Astros reagieren. Ich gehe von einem Sieg der Cardinals aus. Da die Astros diese bittere Niederlage zuerst Verarbeiten müssen. Bin auf die Quoten gespannt.

Heute Spiel 3

Chicago White Sox bei Houston Astros 2 B&W 1,57 5/10

Nach dem fantastischen Spiel Nr. 2, bin ich heute Nacht auf die Astros gespannt. In Spiel 2 waren sie nahe dran, jedoch zu viele Errors. Die White Sox in toller Form. Ich denke jedoch das Astros Ihnen heute richtig einheizen wird. Heute die Starting Pitcher für die White Sox Garland und für die Astros Oswalt. Wenn Oswalt einen guten Tag erwischt wirds schwierig für die White Sox

Also Astros [[yo]]
Ich will einen Sieg damit die Serie wieder spannend wird

die offensive der White Sox ist besser und auf die Serie gesehen verfügen sie auch über die besseren Pitcher. Darum bin ich auch überzeugt das White Sox die Serie machen wird. Aber denke oder hoffe das es Oswalt heute richten wird.

Werde mir das Spiel heute Nacht live anschauen und drücke den Astros die Daumen.

hmmm was soll ich sagen: bin noch ein wenig sprachlos!!!!

die Astros verlieren nach dem 14 Inning mit 5:7 [[kotz]]

und das nach einer 0:4 Führung, die White Sox erzielen im 5 innning 5 punkte, unerklärlich warum man den miserablen Oswalt im 5 inning nicht vom hügel nahm [[bang]] [[bang]]

die Astros schafften im 8 inning doch noch den Ausgleich und hatten im letzten inning alle Bases besetzt und schaffen es trotzdem nicht [[hammer]] [[hammer]]

Wenn man im 11 und 12 inning solche chance auslässt ist man selber schuld wenn man am Schluss als verlierer da steht.

Habe das Spiel gesehen. Habe nach 0-2 eine wahnsinns 6er quote auf die white sox bekommen. für mich unverständlich.

es war alles in allem ein glücklicher sieg aber ich finde beide teams recht stark und dann sehe ich mir den coach der astros an und kann dir nur beipflichten. in einem world series spiel bis ins 5.inning keinen pitcher auch nur im bullpen auwärmen zu lassen ist eine schande.

logisch dass es dann (auch nach den vielen verpassten gelegenheiten) so kommen musste.

Ist mir auch unerklärlich wie der coach der Astros es versäumen konnte niemanden im bullpen aufwärmen zu lassen und an Oswalt so stur festzuhalten. Klar ist er toll aber wenns nicht läuft dann kann man nichts erzwingen dafür war das Spiel zu wichtig für die Astros. Der Komentator war sprachlos und ich auch. Das ist doch kein Preseasonspiel!!!! Wir sind in den world series!!!! Oswalt hatte im 5 inning bereits knap 100 pitches auf dem buggel.

Aber hat sich wieder bestätigt das die White Sox in der offensive stärker bin.

Bin gespannt auf die heutige partie. Was meinst du MrKons wie geht es heute Nacht aus?

Hallo zusammen!

Zum Saisonende mal wieder bissl Bewegung im MLB-Ordner? :mrgreen:
Das war ja gestern wieder ganz grosses Kino,wie schon in GM 2 ,und nette Quote für die WSox-Danke. [[yo]]
Zum heutigen Spiel denke ich dass die Socken abgezockt genug sind und auch GM 4 gewinnen werden .Bei den Astros wird sicher die Luft raus sein.Ausserdem noch mit Backe der vermeindlich schlechteste Pitcher der Astros am Start. Wir werden sehn...

PS: Auf Premiere läuft grad die Wh. von gestrigen Spiel

Gruss Betman

Dinamo Zagreb schrieb:
Bin gespannt auf die heutige partie. Was meinst du MrKons wie geht es heute Nacht aus?

Schwer zu sagen

Gestern hatte ich in fast allen Innings das Gefühl dass was passieren könnte. Da hat es offensiv schon wirklich gekracht. Kenn die beiden Pitcher Garcia (WS) und Backe (Astros) leider net so gut. Aber wenns wieder so abgeht wie gestern könnte ich mir das Over 8,5 gut vorstellen.

Ansonsten hab ich gestern wie gesagt ne 6er Quote auf die WS live gekriegt und dann nach dem 5-4 war die Quote auf die Astros 6,0 sprich live war das gestern ein richtiges Schmankerl.

Aus dem Aspekt könnte man fast sagen entweder man wartet einfach komplett ab und geht aufs Over weil wenns viele Punkte gibt werden die Live Quoten sicher gut schwanken oder man geht auf die 2.15 (GB) der Astros und sichert sofort ab wenn die Quote der WS nach einem etwaigen Rückstand hochgehen sollte.

Ich warte jetzt mal ab was ihr über das Spiel sagt und denkt [[yo]]