MLB, Montag 16.05.

BigMoneyMan

New member
Mai 15, 2010
1,443
1,703
Florida Marlins ML
Quote: 1.67/ 4/10 pinnacle
Die Marlins heute zu Gast bei den NY Mets!
Für die Marlins pitcht ihr Ace Josh Johnson und für die Mets tritt Michael Pelfrey an.
Johnson ein sehr sehr starker Pitcher (wie jeder weiß) und mit einer super Saison bisher und nur gegen die Cardinals 5 Runs kassiert ansonsten alle Bats dominiert aber die Cards Bats könnnen immer mal wieder gaanz heiß laufen.
Gegen die Mets Bats hat er eine gute Bilanz und steht 8-2 SU gegen die Mets somit.
Mets Bats sind derzeit gut drauf aber standen auch keinem Pitcher im Format von Johnson zuletzt gegenüber.
Pelfey kann gefährlich sein und zeigte letztes Jahr eine starke Hinserie aber lies dann doch stärker nach und die Form dieses Jahr passt bisher auch noch nicht. Pelfey ist ein K's Pitcher aber derzeit schickt er wenige Batter auf diese weise zu Outs.
Pelfrey steht 2-8 SU gegen die Marlins und die Marlins Offensive heizte zuletzt vor gut einem Monat Pelfrey ordentlich ein und konnten 5 Runs in 4,1 Innings erzielen.

Ich denke Johnson wird die Mets Offensive so weit es geht unten halten und selber wird man in der Offensive scoren.

Quote hier natürlich schon grenzwertig aber für mich noch Okay!

Cleveland Indians ML
Quote: 1.91 / 3/10 10bet

Die Indians heute zu Gast in Kansas!
Cleveland mit einer super Season bisher und man steht 24-13 aber auch Kansas gut mit 20-19 aber vorallem 15-8 @home.
Warum die Indians heute? Da ich von Tomlin viel halte von Davis nicht.

Die Indians treffen jetzt bereits zum 8x mal diese Saison auf Kansas und daheim hat man Kansas gesweept und in Kansas hat man die 4 Spiele geteilt.
Tomlin hatte einmal Probleme mit der Offensive von Kansas und kassierte 6 Runs, danach hat er sich stabilsiert und die Offensive bei 1-3 Runs gehalten.
Tomlin bisher 4-1 SU mit ner 2,70 ERA.
Davis in keiner guten Form gerade und steht auch nur 1-4 SU mit ner ERA von 7,08!
Gegen die Indians Offensive zuletzt 8 Runs kassiert und davor auch nochmal 5...er hat seine Probleme mit Ihnen.
Desweiteren pitcht er eigentlich nie mehr als 6 Innings.

Offensiv sehe ich beide auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die Indians!

Viel Bla bla aber Indians gewinnen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Orioles @ Red Sox

Ich wette hier die Over 9,5

Gründe:
Beide Pitcher überzeugen mich nicht. Die Red Sox Offense (für mich immer noch die beste in den Majors) wird Tillman zerlegen und Dice-K lässt auch ein paar Runs zu. Die Linie ist zwar hoch, aber ich glaube an das Over.

BAL @ BOS Over 9,5 @2,00 bet365 (3/10)

oben vom Kollegen beschriebenen Cleveland Tipp nehme ich auch mit 3/10

kansas city royals ml. 2.23, 3x.
sieht so aus als würde ich mit meiner wette auf die schnauze fallen, kann bigmoneyman auch nicht widersprechen, statistiken sprechen da ja eine eindeutige sprache, aber ich gehe heute mit kansas city, erwarte hier kein schlechtes outing von davies und kansas gefällt mir vor eigener kulisse auch. mal schauen, im schlechtesten fall verliere ich wieder eine wette.

eine bemerkung kann ich mir dennoch nicht verkneifen, und zwar ist ist pelfrey kein strike out pitcher, sondern ground ball pitcher.

Orioles @ Red Sox

Ich wette hier die Over 9,5

Gründe:
Beide Pitcher überzeugen mich nicht. Die Red Sox Offense (für mich immer noch die beste in den Majors) wird Tillman zerlegen und Dice-K lässt auch ein paar Runs zu. Die Linie ist zwar hoch, aber ich glaube an das Over.

BAL @ BOS Over 9,5 @2,00 bet365 (3/10)

oben vom Kollegen beschriebenen Cleveland Tipp nehme ich auch mit 3/10

Baltimore unterliegt Boston 7-8 +3 EH
und die Indians bringen mir auch 2,55 EH (hatte leider nur eine 1,85 Quote)

+5,55 für den Tag...

@Cafu: Wolltest Du nicht unsere Tipps nachspielen? Solltest Du....:mrgreen: