MLB, Freitag 20.05.2011

BIGBAUS

New member
Juli 17, 2010
13
0
Florida Marlins ML
Quote: 1.69 - 4/10

Pitching

TB: Sonnanstine (0-1, 3.92)

Diese Season noch nicht wirklich in Erscheinung getreten (20 Innings gespielt, 10 Runs zugelassen).

Hat bei beiden Starts die er bekommen hat "versagt".

vs. Cleveland: 3 Runs in 2 Innings
vs. Baltimore (nicht die überzeugendste Offense mMn): 4 Runs in 5 Innings)

FLA: Sanchez, A (3-1, 2.90)
Solide Season (50 Innings/18 Runs)

Fazit
Pitchingvorteil mMn bei den Marlins. Offense beider Teams relativ ausgeglichen aber ich denke dass Sonnanstine schon in den ersten Innings eine Möglichkeiten zulassen wird.

Oakland (Achtung
Quote: 1.93 / 2/10

Pitching

OAK: Cahill (6-1, 1.82):
Spielt eine starke Season. 59 Innings/12 Earned Runs. Gibts mMn nicht viel zu sagen. Starkes Pitching

SF: Vogelsong (3-0, 2.36)
Hat diese Season noch nicht soviele Einsätze hinter sich, wenn sein Spiel aber gefragt war, hat er es auch durchgezogen (26 Innings/7 Runs). Die momentane Form kann man nicht so gut einschätzen,da er zwar die letzten 2 Starts jeweils mit 0 Runs beendet hat (12 Innings gespielt in diesen Spielen) aber im Spiel zuvor (vs. New York Mets) in 4 Innings ganze 5 Runs "verschenkt" hat.

Fazit

Da hier zwei nicht so pralle Offenses auf gutes Pitching treffen, könnte man auch sehr gut das U 7.5 spielen was aber leider schon bei einer @1.5 angekommen ist. Alles in allem eine 50:50 (oder 55:45) Bet, bei der ich mich für Oakland entscheide.

St. Louis Cardinals @ Kansas City Royal O 8.5
Quote: 1.88 / 4/10

Pitching
STL: Carpenter, C (1-3, 4.95)
Schlechte Season für ihn. 56 Innings/31 earned runs. War auch schonmal besser.

KC: Francis (0-5, 4.83)
Spielt so wie jede Season. Eher nicht so doll.

Fazit
Braucht man eigentlich gar nicht soviel zu sagen. 2 Gute Offenses (Rank 1 & 6) treffen auf schlechtes Pitching. Ich gehe von einem hohen Score aus.

Bevor jemand meckert: Ich bin kein Baseball-Experte (heißt: Ich verfolge die MLB, gucke auch das ein oder andere Spiel aber könnte nicht als Experte im Fernsehen auftreten :>). Die Annahmen beruhen nur auf Analyse von den verschiedenen Statistiken.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muss man erwähnen das heute Inter League ansteht!

Detroit Tigers ML 4/10
Q: 1.88 / 4/10 pinnacle
Detroit zu Gast in Pittsburgh!
Peralta und Avila werden heut wohl geschont bei den Tigers und Alvarez bei den Pirates!
Penny pitch für die Tigers, zuletzt hervorragend 3-0 und 0,83 ERA! Für die Pirates tritt Karstens an...ERA von 3,6x!
Penny kann gut über 7-8 Innings gehen und somit werden die schwächeren Bullpen entlastet.
Karstens hingegen eigentlich nie mehr als 6 Innings, eher weniger und die Pirates Bullpen sind öfters anfällig!
Tigers mit guten Hittern eigentlich, Boesch, Cabrera und Martinez.
Pirates hingegen für mich mit wenig Offensivpower ausgenommen von A. McCutchen!

Zuletzt bearbeitet: