Mittwoch

Mittwoch

• 1

Stimmen: 8 9.8%
  • X

Stimmen: 3 3.7%
  • 2

Stimmen: 30 36.6%
  • under

Stimmen: 21 25.6%
  • over

Stimmen: 20 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
lassee:

T
Mario Mikikits
03
Christian Schilling
06
Oliver Zens
07
Christoph Sturm
09
Michael Winkler
10
Patrick Liska
16
Roman Idinger
17
Dardan Isaku
22
Christian Micsanyi
23
Thomas Naimer
27
Daniel Harrer
ET
Pascal Mittermayer
05
Simon Gasselich
13
Michael Prager
14
Daniel Pfeiffer
18
Filip Brajinovic
19
Patrick Klement
SL Leopold Mittermayer
TR Gerald Schalkhammer

Rum.Liga wird so langsam zum Elefantenaltersheim.
Chiajna ,nach Obodo,einen weiteren Transfer bei dem ich zu erst nur gestaunt habe.
Danach legte sich die Euphorie ein bisschen nachdem ich mir mal seine "Daten" der letzten Jahre mal angeguckt habe,soll aber oft verletzt gewesen sein,wenn es bei ihm "hält" könnte es für Chiajna das rettende Boot sein,den Fussball kann er nicht vergessen haben auch wenn schon bisschen in die Jahre gekommen ist.
Es ist der ehemalige Dynamo Kiev Star,Artem Milevski.
Könnte klappen mit dem,auch ein ex-Star von Kiev sorgte ja für Furore bei Otelul und danach bei Viitorul,einer der besten Spieler der Liga geworden,Florin Cernat.

wie läufts mit den frauen? :mrgreen:

Abgefuckte Stories alter.
Eine getroffen die mir gesagt hat sie wäre Psychopathin, diagnostiziert. Habe ich nicht geglaubt, dachte die verarscht mich. Sie zu mir gekommen fürs Wochenende wir ordentlich Spaß gehabt, wenn du verstehst. So Montag früh fährt sie weg, schreibt aber direkt ich fehle ihr und soll zu ihr (sie wohnt 'ne Stunde weg). Ich mir gedacht okay, habe gerade eh nichts zu tun, hingefahren. Drei Tage liefs gut, dann habe ich verstanden was sie mit Psychopathin meinte. Abgehauen, bin froh nie wieder von der was zu hören, das war echt ungesund.
Seitdem habe ich erstmal meine Karriere bei Frauen wieder beendet, noch nie eine von der Sorte gehabt.
Aber ansonsten liefs bis dahin ganz gut in der Damenwelt :D

Eine getroffen die mir gesagt hat sie wäre Psychopathin, diagnostiziert. Habe ich nicht geglaubt, dachte die verarscht mich. Sie zu mir gekommen fürs Wochenende wir ordentlich Spaß gehabt, wenn du verstehst. So Montag früh fährt sie weg, schreibt aber direkt ich fehle ihr und soll zu ihr (sie wohnt 'ne Stunde weg). Ich mir gedacht okay, habe gerade eh nichts zu tun, hingefahren. Drei Tage liefs gut, dann habe ich verstanden was sie mit Psychopathin meinte. Abgehauen, bin froh nie wieder von der was zu hören, das war echt ungesund.
Seitdem habe ich erstmal meine Karriere bei Frauen wieder beendet, noch nie eine von der Sorte gehabt.

Detaillierter bitte

Es muss Dir nicht peinlich sein