Maaaaaasii du Gott :mrgreen: weißer Bruder
wer kriegt einen verbraten? Lassee oder Guntramsdorf?
Soa, dann mal Druff aufs eckenrace bei st. Etienne:
Zuerst 5 @1,95 3/10
Zuerst 7 @3,2 1/10
Zuerst 9 @7 0,5/10
Auf dass das mit dem Mauern bei Troyes gut klappt und st. Etienne bis kurz vor Ende drauf rennt da
ja, immer schon ende 3.viertel abfeiern [[winkewinke]][[winkewinke]]
toll [[kotz]]
Du bretterst und danach befragst du die Experten?Jetzt bin ich sauer auf dich
wo gebrettert?[[nixweiss]]
wo gebrettert?[[nixweiss]]
wie läufts mit den frauen? :mrgreen:
klar bist du auf Ostbahn und Viktoria :mrgreen:
Prag mal Bude herrr [[hammer]]
Abgefuckte Stories alter.
Eine getroffen die mir gesagt hat sie wäre Psychopathin, diagnostiziert. Habe ich nicht geglaubt, dachte die verarscht mich. Sie zu mir gekommen fürs Wochenende wir ordentlich Spaß gehabt, wenn du verstehst. So Montag früh fährt sie weg, schreibt aber direkt ich fehle ihr und soll zu ihr (sie wohnt 'ne Stunde weg). Ich mir gedacht okay, habe gerade eh nichts zu tun, hingefahren. Drei Tage liefs gut, dann habe ich verstanden was sie mit Psychopathin meinte. Abgehauen, bin froh nie wieder von der was zu hören, das war echt ungesund.
Seitdem habe ich erstmal meine Karriere bei Frauen wieder beendet, noch nie eine von der Sorte gehabt.
Aber ansonsten liefs bis dahin ganz gut in der Damenwelt![]()
Detaillierter bitte
Abgefuckte Stories alter.
Eine getroffen die mir gesagt hat sie wäre Psychopathin, diagnostiziert. Habe ich nicht geglaubt, dachte die verarscht mich. Sie zu mir gekommen fürs Wochenende wir ordentlich Spaß gehabt, wenn du verstehst. So Montag früh fährt sie weg, schreibt aber direkt ich fehle ihr und soll zu ihr (sie wohnt 'ne Stunde weg). Ich mir gedacht okay, habe gerade eh nichts zu tun, hingefahren. Drei Tage liefs gut, dann habe ich verstanden was sie mit Psychopathin meinte. Abgehauen, bin froh nie wieder von der was zu hören, das war echt ungesund.
Seitdem habe ich erstmal meine Karriere bei Frauen wieder beendet, noch nie eine von der Sorte gehabt.
Aber ansonsten liefs bis dahin ganz gut in der Damenwelt![]()
Detaillierter bitte
6666666
Irgendjemand Erfahrung wie man einen 6-stelligen Betrag am besten auszahlt?