hasst wohl meinen dfb abca$hpig für paide vergessen [[nixweiss]]
warum alle 1 softik am bashen. finde softik gut. #teamsoftik
[[nixweiss]]
...dann eben globo fc over 0,5 1.hz @ 1,9x mit[[grin]]
du bist 1 wahre abcascher. wäre gerne wie du fischi. [[cheers]]
1 analüse immer so gut wie die laeute die wo 1 danke dafür geben. gönn dir, nur astreine atzen haben 1 danke gemacht. [[winkewinke]]
Hertha v Bauern scheenes Finale
Findet ihr die art so zu schreiben eigentlich wirklich witzig?
Yuupi wohl k1 humorFindet ihr die art so zu schreiben eigentlich wirklich witzig?
schei..e am schuh ...sorry renne [[sleep]]
Yuupi wohl k1 humor![]()
ich heute au, von daher[[bang]][[rofl]] morgen wirds wieder besser[[winkewinke]]:mrgreen:
...sag ich mir seit 3 tagen [[yo]][[cheers]][[yo]]
danke. gehen zam unterrr wie 1 titanicspille nur kingkongs nach. [[sabber]]
[[grin]]
danke. gehen zam unterrr wie 1 titanic
Folge mal dem Geld in Brasilien
Fortaleza vs. Icasa Over 2.5 @ 2.35 bet365 1/10
irgendwie kommt bei jeder dfb-pokal oder champions league auslosung so ein dreck raus, anstatt dem BVB hier das Heimrecht zu vergeben oder Werder zumindest mal ein Heimspiel zu geben.
hoffe Basketball Final 4 in der Gentrifizierungsarena die Woche zuvor kommen wenigstens irgendwelche annehmbare Paarungen zustande. Fenerbahce vs Roter Stern Belgrad hofft man natürlich als neutraler Berliner. Aber wie soll das werden, wenn die Basketballer von Zvezda Halbprofis, die nur noch da spielen, weil ihre Asylanträge in Westeuropa abgelehnt wurden.
Ohne Zvezda dann bitte ein kurdisches Team Final 4 spielen lassen ohne sich qualifizieren zu müssen und gegen Fener stellen. Aber wird bestimmt ein langweiliger Rotz. Freue mich schon auf Khimki oder Lok Kuban.
wieso sollte man dem bvb das heimrecht geben? hertha ist ja nun auch wahrlich nicht gesegnet mit heimspielen im pokal. das letzte gab es anfang 2012 gegen gladbach. ich hätte mir wirklich hertha - bremen im halbfinale gewünscht, logisch, aber man kann nicht alles haben. am ende geht der pokal eh nach münchen...
brutal still heute... wer kann nen neuen tag eröffnen?