Mittwoch

Mittwoch

• 1

Stimmen: 8 9.8%
  • X

Stimmen: 3 3.7%
  • 2

Stimmen: 30 36.6%
  • under

Stimmen: 21 25.6%
  • over

Stimmen: 20 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Über SCM Arges schrieb ich schon vor paar Wochen etwas,nochmal vormerken,Drittligateam im MF der Tabelle doch bekommen grosse Hilfe von Steaua(die spielen im Stadion von denen zz),gute Spieler geholt für diese Liga+ex -Spieler im Führungsstab.
Zwar in diesem friendly der jetzt stattfindet nix gespielt weil keine anderen Infos gehabt,doch das Triebwerk scheint zu funktionieren,Liga 3 startet erst in ein paar Wochen,bin mir relativ sicher,dass man aus dem MF rauskommt und sogar aufsteigen wird,viel zu viel Klasse für diese Liga.

bacau was wert mein rumänen tirolone?[[grin]]

Die sabbeln da was davon das sie Madrid mal bereits 3-0 geschlagen haben. Finde ich erstens nix drüber und wenn ist es wahrscheinlich Jahre her, was bei einer U19 natürlich Sinn macht. Ich lasse jedenfalls die Finger davon

Henze05 According to FCM' own webpage, FCM beat them 3-0 in the tournament Torneo Bellinzona, that was the final.

"De har gjort det før - slået Atlético Madrid. Så sent som sidste år slog talenterne den kommende modstander med 3-0 i finalen af den internationale turnering "Torneo Bellinzona" i Schweiz."

You can find it on FCM.dk one of the latest news.

@ eh Schmarrn auf Bacau,auch wenn Ceahlaul hier mit nem Jugendteam antritt,erstens haben sie ein gutes Jugendzentrum und zweitens haben sie auch in den letzten Spielen voriges Jahr ebenfalls fast nur mit Jugend gespielt und teilweise nur knapp verloren gegen Spitzenteams

finds lustig [[rofl]]

aber stats schon cool :mrgreen:

vielleicht die f jugend [[rofl]]