Hat jemand mal 1 pusher @1,3 ~ 1,5?
Loebendorf 1,5[[sabber]][[sabber]]
Hat jemand mal 1 pusher @1,3 ~ 1,5?
Das serbische Freundschaftsspiel auch krass quotiert. Der Tabellenführer der 2. Liga bekommt eine @10 beim Tabellenletzten der 1. Liga [[nixweiss]]
Hmm, nehm mal das DnB Foggia @ 2,1 mit 1 EH
Egal was ich anfasse seit Anfang des neuen Jahres, es kommt nicht.
Kopenhagen over 0.5 angespielt. Nicht ein Torschuss in letzten 20 Minuten![]()
Über SCM Arges schrieb ich schon vor paar Wochen etwas,nochmal vormerken,Drittligateam im MF der Tabelle doch bekommen grosse Hilfe von Steaua(die spielen im Stadion von denen zz),gute Spieler geholt für diese Liga+ex -Spieler im Führungsstab.
Zwar in diesem friendly der jetzt stattfindet nix gespielt weil keine anderen Infos gehabt,doch das Triebwerk scheint zu funktionieren,Liga 3 startet erst in ein paar Wochen,bin mir relativ sicher,dass man aus dem MF rauskommt und sogar aufsteigen wird,viel zu viel Klasse für diese Liga.
3,5 zu 1,8 zu 3.5 hab i bei nem friendly noch nie gesehen....
Sc Bacau
Loebendorf 1,5[[sabber]][[sabber]]
3,5 zu 1,8 zu 3.5 hab i bei nem friendly noch nie gesehen....
Sc Bacau
bacau was wert mein rumänen tirolone?[[grin]]
was spielt ihr bei youthleague?
Midtyland wird bei Blogabet ganz groß gehandelt
@ fair imo
Ceahlaul ja am Arsh am Ende der Rückrunde voriges Jahr,aber jetzt geht es langsam wieder aufwärts,neuer Sponsor,paar neue Spieler wieder,man will sich irgendwie vorm Abstieg retten,Bacau ein solides Zweitligateam,V auf ....nix hier:mrgreen:
gelesen hab ichs au. dacht iwer kennt sich hier vll aus
Die sabbeln da was davon das sie Madrid mal bereits 3-0 geschlagen haben. Finde ich erstens nix drüber und wenn ist es wahrscheinlich Jahre her, was bei einer U19 natürlich Sinn macht. Ich lasse jedenfalls die Finger davon
Egal was ich anfasse seit Anfang des neuen Jahres, es kommt nicht.
Kopenhagen over 0.5 angespielt. Nicht ein Torschuss in letzten 20 Minuten![]()
Wow, eine 1.4 Quote in der 89. Minute getroffen. So special![]()
hmm bacau sieg auf 1.50 gefallen :mrgreen:
@ striker. war da nicht mal ne geschichte mit einer von der tanke?
ka [[nixweiss]]
@ striker. war da nicht mal ne geschichte mit einer von der tanke?
Midtyland wird bei Blogabet ganz groß gehandelt
ach ja hast wohl recht. irgendwann mal nachts glaub ich[[yo]]Das war doch Renne![]()
@ eh Schmarrn auf Bacau,auch wenn Ceahlaul hier mit nem Jugendteam antritt,erstens haben sie ein gutes Jugendzentrum und zweitens haben sie auch in den letzten Spielen voriges Jahr ebenfalls fast nur mit Jugend gespielt und teilweise nur knapp verloren gegen Spitzenteams
na stockzoll und seine unglückliche liebe[[rofl]]
Jeder zweiter user hier hat doch ne Affaire mit ner Tankfrau,verständlich aber,wenn man sich täglich dort aufhält wegen PSC Ankauf