Mittwoch

Mittwoch

• 1

Stimmen: 8 9.8%
  • X

Stimmen: 3 3.7%
  • 2

Stimmen: 30 36.6%
  • under

Stimmen: 21 25.6%
  • over

Stimmen: 20 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Orions : Goyang under 146,5 @1.8 mit 4EH. Grund. 1. Viertel 25 punkte. Das heisst wenn ich mich nicht vertan habe brauch man einen Schnitt von mindestens 40 punkten in den restlichen vierteln. Hoffe einfach das nochmal mindestens 1 schwächeres viertel kommt

Edit: 2. Viertel starkes over mist. Also nehmt die Pfoten weg von dem GIK

Zuletzt bearbeitet:
Orions : Goyang under 146,5 @1.8 mit 4EH. Grund. 1. Viertel 25 punkte. Das heisst wenn ich mich nicht vertan habe brauch man einen Schnitt von mindestens 40 punkten in den restlichen vierteln. Hoffe einfach das nochmal mindestens 1 schwächeres viertel kommt

Wie unterschiedlich die Viertel da verlaufen ist echt geil. 😂

Shit 147 x_x

147 Punkte -4 EH

Small klimpern auf perth wildcats. @4.9 1EH. Sydney die letzten Spiele alle verloren. Also warum soll perth das nicht eventuell noch drehen. Haben gegen Sydney ab und an mal viertel gespielt wo sie bis zu 19 Punkte in einem Viertel gut gemacht haben. Aber ist ein reiner Tabellen und Statistik tipp

Edit: quote mittlerweile bei 8.5

Small klimpern auf perth wildcats. @4.9 1EH. Sydney die letzten Spiele alle verloren. Also warum soll perth das nicht eventuell noch drehen. Haben gegen Sydney ab und an mal viertel gespielt wo sie bis zu 19 Punkte in einem Viertel gut gemacht haben. Aber ist ein reiner Tabellen und Statistik tipp

Edit: quote mittlerweile bei 8.5

Hab Grad erfahren das perth alle wichtigen Spieler schont. Das erklärt natürlich diesen Quotendrop. Lieber Finger weg. Sry falls es jemand nachgespielt hat