Australien friendly wieder n fetziges over?! 3,5 wäre noch ganz lecker.
welches denn von den ganzen ? [[nixweiss]]
welches denn von den ganzen ? [[nixweiss]]
Also innerhalb meines sehr (sehr sehr) begrenzten bookie-horizonts gibt's nur das adelaide-derby
Orions : Goyang under 146,5 @1.8 mit 4EH. Grund. 1. Viertel 25 punkte. Das heisst wenn ich mich nicht vertan habe brauch man einen Schnitt von mindestens 40 punkten in den restlichen vierteln. Hoffe einfach das nochmal mindestens 1 schwächeres viertel kommt
Edit: 2. Viertel starkes over mist. Also nehmt die Pfoten weg von dem GIK
Auf einmal spielt die U21 und die quote Kellert unnormal
Caramba-Metta aufzeichnung tore bitte jmd?
Orions : Goyang under 146,5 @1.8 mit 4EH. Grund. 1. Viertel 25 punkte. Das heisst wenn ich mich nicht vertan habe brauch man einen Schnitt von mindestens 40 punkten in den restlichen vierteln. Hoffe einfach das nochmal mindestens 1 schwächeres viertel kommt
bet hatte nur falsch gelistet, die erste mannschaft ja auch erst gestern im afc qual
Jmd ne Ahnung was Chicharito hat?
Hab ihn im Kicker Manager, n Kollege würde mir Douglas Costa im Tausch bietenNatürlich nicht mehr, wenn Chicha am Schluss 'nen Faser-/Bündelriss hat..
Wie kommt Hertha schon wieder an ne @2,15 gegen heidenheim...
eier schmerzen
Small klimpern auf perth wildcats. @4.9 1EH. Sydney die letzten Spiele alle verloren. Also warum soll perth das nicht eventuell noch drehen. Haben gegen Sydney ab und an mal viertel gespielt wo sie bis zu 19 Punkte in einem Viertel gut gemacht haben. Aber ist ein reiner Tabellen und Statistik tipp
Edit: quote mittlerweile bei 8.5