Mittwoch

Mittwoch

• Porto Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Schalke Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
wie bei nürnberg!!! eigenen spieler angeschossen und dann die kiste.

mann, das darf doch nicht wahr sein!!!!!

und den kunrayi würde ich zum rapport bestellen, geldstrafe und ein paar extra runden laufen lassen...

erst gut über den slomka sprechen und dann so ein verhalten zeigen. finde ich echt unterirdisch.

auf geht´s schalke kämpfen!!! ihr habt es verdient

olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
So eine Witztruppe Porto, ach was gabs doch für Lobeshymnen. 90 Minuten auf ein Tor und in Schönheit sterben

War das bei den Portugiesen nicht schon immer so, wenn es drauf ankam?

stimmt schon, aber nu is ja wurscht.
Jetzt darf Schalke gerne ausgleichen.

Schalker konnten sich ja sowieso bei Neuer bedanken dass es so lange 0:0 stand

olliveira schrieb:
Kuba25 schrieb:
den kuranyi würde ich diese saison nicht mehr einsetzten,dann darf er auch bei der em zu hause bleiben,unglaublich so ein verhalten

das ist das Resultat vom dümmlichen Geblubber des Präsis

mag dazu beitragen,aber der ich-hab-die-haare-schön-mann ist ja immernoch selbst für sein verhalten verantwortlich

2k569b386595.gif

Kuba25 schrieb:
olliveira schrieb:
Kuba25 schrieb:
den kuranyi würde ich diese saison nicht mehr einsetzten,dann darf er auch bei der em zu hause bleiben,unglaublich so ein verhalten

das ist das Resultat vom dümmlichen Geblubber des Präsis

mag dazu beitragen,aber der ich-hab-die-haare-schön-mann ist ja immernoch selbst für sein verhalten verantwortlich

ja stimmt schon, aber was will man von einem erwarten der nicht bis 5 zählen kann (Stichwort Gelbsperre im Derby)

olliveira schrieb:
henne schrieb:
sorry, war gerade duschen, was hat kuranyi gemacht

Slomka reicht ihm die Hand bei der Auswechslung und er schaut ihn an und geht an ihm vorbei.

und wirft noch voller verachtung die wasserflasche weg!

in fürth hat der spieler eine geldstrafe bekommen nach seinem "torjubel". bei kunrany ist das jetzt auch mehr als fällig. falls nicht können sie den slomka gleich rausschmeißen, denn dann könnte in zukunft jeder machen was er will mit dem trainer.

den kommentar dazu fand ich gut: "bei stevens hätte er ein one-way-ticket nach brasilien bekommen..." da hat mir der taxifahrer mal gefallen