Bayern1 schrieb:olliveira schrieb:So eine Witztruppe Porto, ach was gabs doch für Lobeshymnen. 90 Minuten auf ein Tor und in Schönheit sterben
War das bei den Portugiesen nicht schon immer so, wenn es drauf ankam?
olliveira schrieb:Bayern1 schrieb:olliveira schrieb:So eine Witztruppe Porto, ach was gabs doch für Lobeshymnen. 90 Minuten auf ein Tor und in Schönheit sterben
War das bei den Portugiesen nicht schon immer so, wenn es drauf ankam?
stimmt schon, aber nu is ja wurscht.
Jetzt darf Schalke gerne ausgleichen.
Kuba25 schrieb:den kuranyi würde ich diese saison nicht mehr einsetzten,dann darf er auch bei der em zu hause bleiben,unglaublich so ein verhalten
ssirroki schrieb:und madrid
mir egal neben X2 roma habe ich ja noch das over 2,5 für alle fälle
olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:den kuranyi würde ich diese saison nicht mehr einsetzten,dann darf er auch bei der em zu hause bleiben,unglaublich so ein verhalten
das ist das Resultat vom dümmlichen Geblubber des Präsis
Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:den kuranyi würde ich diese saison nicht mehr einsetzten,dann darf er auch bei der em zu hause bleiben,unglaublich so ein verhalten
das ist das Resultat vom dümmlichen Geblubber des Präsis
mag dazu beitragen,aber der ich-hab-die-haare-schön-mann ist ja immernoch selbst für sein verhalten verantwortlich
ssirroki schrieb:und da fällt das 3. tor in liverpool. egal, trozdem schöner abend mit nettem gewinn
henne schrieb:sorry, war gerade duschen, was hat kuranyi gemacht
olliveira schrieb:henne schrieb:sorry, war gerade duschen, was hat kuranyi gemacht
Slomka reicht ihm die Hand bei der Auswechslung und er schaut ihn an und geht an ihm vorbei.
stefanspy schrieb:Für mich heute eine kleine Favokombi: Liverpool + Chelsea + RB Salzburg und einzeln Zalgiris
olliveira schrieb:henne schrieb:sorry, war gerade duschen, was hat kuranyi gemacht
Slomka reicht ihm die Hand bei der Auswechslung und er schaut ihn an und geht an ihm vorbei.