Energienudel schrieb:ein neuer tag, ein neuer paidservice
passt irgendwie in die heutige zeit so ein verhalten. hauptsache mal nen guten roi ueber ne kurze zeit und dann gleich auschlachten. gute wetter haben so was nicht nötigEnergienudel schrieb:clifton... wollte grad mal so gucken wie sich sein roi gehalten hat, da seh ich: paidblog ab gestern
ist das irgendwie ansteckend?
Was heißt denn Paidblog?? Allgemein sehe ich, dass voll viele nen eigenen Blog haben, heißt dann PaidBlog ich zahl, damit ich mir die Wettergebnisse eines Users anschauen kann???pepi schrieb:passt irgendwie in die heutige zeit so ein verhalten. hauptsache mal nen guten roi ueber ne kurze zeit und dann gleich auschlachten. gute wetter haben so was nicht nötigEnergienudel schrieb:clifton... wollte grad mal so gucken wie sich sein roi gehalten hat, da seh ich: paidblog ab gestern
So issesRheuma-Kai schrieb:Was heißt denn Paidblog?? Allgemein sehe ich, dass voll viele nen eigenen Blog haben, heißt dann PaidBlog ich zahl, damit ich mir die Wettergebnisse eines Users anschauen kann???pepi schrieb:passt irgendwie in die heutige zeit so ein verhalten. hauptsache mal nen guten roi ueber ne kurze zeit und dann gleich auschlachten. gute wetter haben so was nicht nötigEnergienudel schrieb:clifton... wollte grad mal so gucken wie sich sein roi gehalten hat, da seh ich: paidblog ab gestern
Meick schrieb:Kleine Frage.
Gestern bei Pits gibts für ein gerades Ergebniss eine 3 und für ein Ungerades eine 1.36
Ich sehe das doch richtig, dass man bei "gerade" ein HC in beide Richtungen oder X spielt?
Dann ist die Quote doch eigentlich sehr sehr fair?
Missi schrieb:So issesRheuma-Kai schrieb:Was heißt denn Paidblog?? Allgemein sehe ich, dass voll viele nen eigenen Blog haben, heißt dann PaidBlog ich zahl, damit ich mir die Wettergebnisse eines Users anschauen kann???pepi schrieb:passt irgendwie in die heutige zeit so ein verhalten. hauptsache mal nen guten roi ueber ne kurze zeit und dann gleich auschlachten. gute wetter haben so was nicht nötigEnergienudel schrieb:clifton... wollte grad mal so gucken wie sich sein roi gehalten hat, da seh ich: paidblog ab gestern
Also zusammenfassend, wenn ich jetzt mal deinen Blog nehme, dann kann man den Passwortschützen oder was weiß ich, und dann komm ich nur noch auf Pepi-Blog, wenn ich davor was gezahlt habepepi schrieb:das sind teilweise so type wie du und ich, ganz "normale" leute aus dem forum
Rheuma-Kai schrieb:Also zusammenfassend, wenn ich jetzt mal deinen Blog nehme, dann kann man den Passwortschützen oder was weiß ich, und dann komm ich nur noch auf Pepi-Blog, wenn ich davor was gezahlt habepepi schrieb:das sind teilweise so type wie du und ich, ganz "normale" leute aus dem forum
Wenn die Blogs geschlossen sind, wo kann man dann die Erfolgsentwicklung sehen??
Rheuma-Kai schrieb:Also zusammenfassend, wenn ich jetzt mal deinen Blog nehme, dann kann man den Passwortschützen oder was weiß ich, und dann komm ich nur noch auf Pepi-Blog, wenn ich davor was gezahlt habepepi schrieb:das sind teilweise so type wie du und ich, ganz "normale" leute aus dem forum
Wenn die Blogs geschlossen sind, wo kann man dann die Erfolgsentwicklung sehen??
gibt ne ganze Menge, die zahlen. Viele zahlen dir die 30€ oder wat weiss ich zurück, wenn es in dem Monat kein Gewinn gibt, bei Tobi weiss ichs 100%Irishdevil schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Also zusammenfassend, wenn ich jetzt mal deinen Blog nehme, dann kann man den Passwortschützen oder was weiß ich, und dann komm ich nur noch auf Pepi-Blog, wenn ich davor was gezahlt habepepi schrieb:das sind teilweise so type wie du und ich, ganz "normale" leute aus dem forum
Frag hier im Forum mal Tobi oder Juninho .
Was ich mich frage: Zahlt tatsächlich irgenwer pro Monat 30 € für die Picks anderer? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Glaube eher, dass die Paidblog-Betreiber aus Eitelkeit nicht zugeben können, dass sie fast nichts einnehmen und das ganze noch einige Zeit weiterführen...
Missi schrieb:gibt ne ganze Menge, die zahlen. Viele zahlen dir die 30€ oder wat weiss ich zurück, wenn es in dem Monat kein Gewinn gibt, bei Tobi weiss ichs 100%Irishdevil schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Also zusammenfassend, wenn ich jetzt mal deinen Blog nehme, dann kann man den Passwortschützen oder was weiß ich, und dann komm ich nur noch auf Pepi-Blog, wenn ich davor was gezahlt habepepi schrieb:das sind teilweise so type wie du und ich, ganz "normale" leute aus dem forum
Was ich mich frage: Zahlt tatsächlich irgenwer pro Monat 30 € für die Picks anderer? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Glaube eher, dass die Paidblog-Betreiber aus Eitelkeit nicht zugeben können, dass sie fast nichts einnehmen und das ganze noch einige Zeit weiterführen...
Irishdevil schrieb:Missi schrieb:gibt ne ganze Menge, die zahlen. Viele zahlen dir die 30€ oder wat weiss ich zurück, wenn es in dem Monat kein Gewinn gibt, bei Tobi weiss ichs 100%Irishdevil schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Also zusammenfassend, wenn ich jetzt mal deinen Blog nehme, dann kann man den Passwortschützen oder was weiß ich, und dann komm ich nur noch auf Pepi-Blog, wenn ich davor was gezahlt habepepi schrieb:das sind teilweise so type wie du und ich, ganz "normale" leute aus dem forum
Okay. Bin trotzdem gegen solche Bezahl-Dienste
Missi schrieb:Gestern der Tag war gut, Fener weiter, freut mich das eine türkische Mannschaft mal so weit kommt, und Milan mit dem hin und her geschiebe raus. Wäre auch ne Schande gewesen, wenns Arsenal net gepackt hät.
Chelski wirds heute auch machen, dann sinds schonmal 3 Engländer. und wenn pool das auch macht, oje
Nö, international ist man für das türkische Team, auch wenns Fener ist.Rheuma-Kai schrieb:Missi schrieb:Gestern der Tag war gut, Fener weiter, freut mich das eine türkische Mannschaft mal so weit kommt, und Milan mit dem hin und her geschiebe raus. Wäre auch ne Schande gewesen, wenns Arsenal net gepackt hät.
Chelski wirds heute auch machen, dann sinds schonmal 3 Engländer. und wenn pool das auch macht, oje
Bist du nicht Besiktas-Fan?? Geht das, dass man international für Fener ist und sonst für Besiktas? Ist das nicht wie Dortmund und Schalke oder VFB und KSC, da wünsch ich mir doch lieber, dass der KSC gegen Roter Stern Belgrad verliert und verzichte auf den Lokalpatiotismus...zumindest in dem Fall.
pepi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Also zusammenfassend, wenn ich jetzt mal deinen Blog nehme, dann kann man den Passwortschützen oder was weiß ich, und dann komm ich nur noch auf Pepi-Blog, wenn ich davor was gezahlt habepepi schrieb:das sind teilweise so type wie du und ich, ganz "normale" leute aus dem forum
ich glaube, dass die leute einfach ihre tipps per email an die leute schicken, die den monatsbeitrag an sie entrichtet haben
edit: am besten schaust hier mal vorbei http://forum.bettingadvice.com/viewforum.php?f=18&sid=435eabbfa14c182a3bb42d02d4c7cdff
dort verkaufen die leute ihre tipps
Energienudel schrieb:ehe noch etwas falsch verstanden wird...
welche form das haben soll (blog/mail/ usw) weiss ich nicht. Paidservice ist da als bezeichnung wohl generell geeigneter als paidblog.
man darf mit diesen paidservices eins nciht vergessen: die motivation des wettens.
es gibt Hobbiwetter, Semiprofs und Totalprofs.
Wer als Prof einfach nciht die Zeit hat soviele Sportarten abzugrasen, für den sind(entsprechend gute) Paidservices lohnend.
Für Hobbiwetter sind Paidservices natuerlich nciht gedacht, weil da der SPaß im Vordergrund steht.
@Missi... meld dich mal bei ICQ an.
05.03.08 20:45 1,75 3,30 4,80
Denky schrieb:Also zum Porto-Schalke Spiel gibt es eine lustige Quote bei ein und dem selben Buchmacher...
FC Porto - FC Schalke 0405.03.08 20:45 1,75 3,30 4,80
Wer kommt weiter? (05.03.08 20:45)![]()
<!-- end header 4 cols -->FC Schalke 04 1,65
FC Porto 2,00
Beim ersten hat Porto die schlechtere Quote, und beim weiterkommen hat Schlake die schlechtere Quote.
Hier einen Kombo ansetzen auf Sieg Schalke hat eine Gesammtquote von 7,92 für ein und das selbe Spiel![]()
Pechvogel schrieb:Denky schrieb:Also zum Porto-Schalke Spiel gibt es eine lustige Quote bei ein und dem selben Buchmacher...
FC Porto - FC Schalke 0405.03.08 20:45 1,75 3,30 4,80
Wer kommt weiter? (05.03.08 20:45)![]()
<!-- end header 4 cols -->FC Schalke 04 1,65
FC Porto 2,00
Beim ersten hat Porto die schlechtere Quote, und beim weiterkommen hat Schlake die schlechtere Quote.
Hier einen Kombo ansetzen auf Sieg Schalke hat eine Gesammtquote von 7,92 für ein und das selbe Spiel![]()
Und das X2 noch mit dazu, dann wirds eine @15.
Missi schrieb:Geht aber nich
Denky schrieb:Missi schrieb:Geht aber nich
Bei BaH geht das ... hab es selber ausprobiert und getippt. Mehr als schiefgehen kannn es nicht
Nur das mit der X2 wette zusätzlich funkt nicht mehr
Ich meine mich zu erinnern dass die Funktion erst "freigeschaltet" wird, wenn man mind. 50 Euro im Plus ist bei denen, weiß aber nicht wie das ist bei dirDenky schrieb:Missi schrieb:Geht aber nich
Bei BaH geht das ... hab es selber ausprobiert und getippt. Mehr als schiefgehen kannn es nicht
Werder schrieb:Denky schrieb:Missi schrieb:Geht aber nich
Bei BaH geht das ... hab es selber ausprobiert und getippt. Mehr als schiefgehen kannn es nicht![]()