Mittwoch

Mittwoch

• Porto Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Schalke Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Bayern1 schrieb:
BierBaron schrieb:
Bayern1 schrieb:
BetKlass mit ner 1.70 fürs Under bei Pana gleich

Finger weg von dem Drecks Verein.. (BetKlass) Null Kundensupport..

, shit, mit Abstand noch beste Quote, andere teilweise 1.45

Ein frühes Tor abwarten, dann geht vllt was mit der Quote.Mit nem frühen Tor wirds nich unbedingt ein Over, vor allem wenn Pana zuerst trifft.

SCF.MoD schrieb:
War gestern bei der Abseitswette Milan - Arsenal dabei hab scho die Vereins-hp und alles durchgesucht aber nirgends gibt ne vernünftige übertsicht wo auf offside aufgeführt wird.

Kann mir da einer ne Seite geben wo sowas nachzuschauen ist?ß

THX

siehe Tabelle unten:
http://de.uefa.com/competitions/ucl/fixturesresults/round=15106/match=301896/report=st.html
5-9 Abseits

kingkurt schrieb:
ssirroki schrieb:
eine frage zu ht/ft bzw. nur ht

spiel salzburg - wacker

1.wette halbzeit 1 @1,64

2.wette halbzeit/90 minuten 1/1 @1,53

beide wetten gewinne ich ja nur, wenn rbs zur halbzeit führt. wenn das eintrifft, ist die 1.wette durch. die 2. wette ist noch offen, die wahrscheinlichkeit das der pick verloren geht ist doch höher als bei der 1. wette, warum dann geringere qoute?

oder habe ich da was durcheinander gebracht?

also bwin hat Halbzeit 1 @1,5 IW 1,55

HT/FT 1/1 @1,61 IW 1,7

da ist es richtig quotiert, da dürfte es bei deinem Bookie ein Fehler sein denk ich

erst einmal danke für die schnelle antwort, bin erst jetzt wieder online

also das scheint bei betsson ein fehler zu sein

erneutes beispiel

chelsea piräus

halbzeit 1 @1,60

halbzeit/90min 1/1 @1,55

die spinnen die schweden

1979 schrieb:
ein unding das mal vor monaten topspieler das neue unwort "fake" oder gar "fakedrops" fallen gelassen haben...

nicht alles was unvorhergesehen passiert ist ein fake oder ist mit der wettmafia in verbindung zu bringen
....

sondern in erster Linie damit, daß neuerdings das Quotenvergleichen als der goldene Weg zum Wetterfolg gesehen wird. Hunderte von Lemmingen entdecken eine Quotenänderung und nehmen dann reflexartig jede Quote auf eine ehemals erst mal nur geringe Änderung.
Resultat: Völlig irreale, weil sinnlos runtergeprügelte Quoten bzw. Values auf der anderen Seite.

Bayern1 schrieb:
Nun ja, meist steckt ja auch ein tiefgründiger Sinn dahinter, vergleichen kann nie verkehrt sein, aber anders als bei Bury, Bellinzona, Mayen oder Servette konnte ich diesmal zu keinen qualitativen Erkenntnissen kommen.

Die Quoten waren am Ende aber nicht mehr Value. Ich könnte Dir genauso Spiele nennen, mit "begründeten" Quotenänderungen die nicht kamen von Ankaraspor über Sachsen Leipzig, Dresden bis zu Chemnitz.

Pechvogel schrieb:
Bayern1 schrieb:
Nun ja, meist steckt ja auch ein tiefgründiger Sinn dahinter, vergleichen kann nie verkehrt sein, aber anders als bei Bury, Bellinzona, Mayen oder Servette konnte ich diesmal zu keinen qualitativen Erkenntnissen kommen.

Die Quoten waren am Ende aber nicht mehr Value. Ich könnte Dir genauso Spiele nennen, mit "begründeten" Quotenänderungen die nicht kamen von Ankaraspor über Sachsen Leipzig, Dresden bis zu Chemnitz.

Nun ja, das AHC0 zu ner 1,78 bei Pinni fand ich schon noch value, aber ok.

Ja, da hast du recht, es muß ja nun auch immer noch gespielt werden.