Bayern1 schrieb:BetKlass mit ner 1.70 fürs Under bei Pana gleich
Finger weg von dem Drecks Verein.. (BetKlass) Null Kundensupport..
Bayern1 schrieb:BetKlass mit ner 1.70 fürs Under bei Pana gleich
Wahrsager schrieb:Energienudel schrieb:18:2 (endergebnis)
Danke...Quelle?
BierBaron schrieb:Bayern1 schrieb:BetKlass mit ner 1.70 fürs Under bei Pana gleich
Bayern1 schrieb:BierBaron schrieb:Bayern1 schrieb:BetKlass mit ner 1.70 fürs Under bei Pana gleich
, shit, mit Abstand noch beste Quote, andere teilweise 1.45
Energienudel schrieb:
osfp87 schrieb:Was is denn hier los?
SCF.MoD schrieb:War gestern bei der Abseitswette Milan - Arsenal dabei hab scho die Vereins-hp und alles durchgesucht aber nirgends gibt ne vernünftige übertsicht wo auf offside aufgeführt wird.
Kann mir da einer ne Seite geben wo sowas nachzuschauen ist?ß
THX
SCF.MoD schrieb:War gestern bei der Abseitswette Milan - Arsenal dabei hab scho die Vereins-hp und alles durchgesucht aber nirgends gibt ne vernünftige übertsicht wo auf offside aufgeführt wird.
Kann mir da einer ne Seite geben wo sowas nachzuschauen ist?ß
THX
Wenn die das net gewinnen, wärs böse..aber steht ja 1-0Sup3ringo schrieb:Ich seh schon nächste Desaster...Salzburg muss wohl schlecht spielen, und ein angebliches Tor für Innsbruck wurde nicht gegeben, war wohl nicht 100pro hinter der Linie...aber die Innsbrucker spielen wohl klar besser.
kingkurt schrieb:ssirroki schrieb:eine frage zu ht/ft bzw. nur ht
spiel salzburg - wacker
1.wette halbzeit 1 @1,64
2.wette halbzeit/90 minuten 1/1 @1,53
beide wetten gewinne ich ja nur, wenn rbs zur halbzeit führt. wenn das eintrifft, ist die 1.wette durch. die 2. wette ist noch offen, die wahrscheinlichkeit das der pick verloren geht ist doch höher als bei der 1. wette, warum dann geringere qoute?
oder habe ich da was durcheinander gebracht?
also bwin hat Halbzeit 1 @1,5 IW 1,55
HT/FT 1/1 @1,61 IW 1,7
da ist es richtig quotiert, da dürfte es bei deinem Bookie ein Fehler sein denk ich
1-5Pechvogel schrieb:Bayern1 schrieb:Ujpest 1:1
Missi schrieb:1-5Pechvogel schrieb:Bayern1 schrieb:Ujpest 1:1
Bayern1 schrieb:Missi schrieb:1-5Pechvogel schrieb:Bayern1 schrieb:Ujpest 1:1
mal wieder voll auf die fakes reingefallen, gestern bury nicht getraut, dafür heute ins gegriffen
....1979 schrieb:ein unding das mal vor monaten topspieler das neue unwort "fake" oder gar "fakedrops" fallen gelassen haben...
nicht alles was unvorhergesehen passiert ist ein fake oder ist mit der wettmafia in verbindung zu bringen
Bayern1 schrieb:Nun ja, meist steckt ja auch ein tiefgründiger Sinn dahinter, vergleichen kann nie verkehrt sein, aber anders als bei Bury, Bellinzona, Mayen oder Servette konnte ich diesmal zu keinen qualitativen Erkenntnissen kommen.
Pechvogel schrieb:Bayern1 schrieb:Nun ja, meist steckt ja auch ein tiefgründiger Sinn dahinter, vergleichen kann nie verkehrt sein, aber anders als bei Bury, Bellinzona, Mayen oder Servette konnte ich diesmal zu keinen qualitativen Erkenntnissen kommen.
Die Quoten waren am Ende aber nicht mehr Value. Ich könnte Dir genauso Spiele nennen, mit "begründeten" Quotenänderungen die nicht kamen von Ankaraspor über Sachsen Leipzig, Dresden bis zu Chemnitz.
für 1. torschütze ballack?!Missi schrieb:damit die 11er q durch