Mittwoch

Mittwoch

• Porto Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Schalke Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
So Leute,

heute sieht es endlich mal gut aus bei mir.

Meine heutige Oddset-Kombiwette lautet nämlich:

Red Bull Salzburg - Innsbruck Tipp 1 => FT 2:0

Lemgo - Flensburg Tipp 2 (im Moment steht es dort 12:16)

Chelsea - Piräus Tipp 1 (im Moment steht es dort 2:0)

Ich weiß, dass ich mich nicht zu früh freuen sollte, aber heute sieht es endlich mal wirklich gut für mich aus.

Freut ihr euch mit mir?

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
So Leute,

Ich weiß, dass ich mich nicht zu früh freuen sollte, aber heute sieht es endlich mal wirklich gut für mich aus.

Freut ihr euch mit mir?

Gruß,

Sapphire Sky schrieb:
So Leute,

Freut ihr euch mit mir?

Gruß,

Bei 2.50€ Einsatz + 0.50 Gebühren

macht das etwa 3€ Gewinn. Das hast Du das Busticket zur Annahmestelle locker wieder reingeholt. Und für ne Schmelzkäseecke sollte es auch noch reichen.

Glückwunsch.

Sapphire Sky schrieb:
@ Missi

Glückwunsch!

Du weißt aber sicher auch, dass Oddset solche Wetten gar nicht erst im Programm hat.

Dafür gibt es bei Oddset aber BARGELD, was mir kein Online-Anbieter dieser Welt anbieten kann!

Gruß,

Sapphire Sky

Du musst aber auch bedenken, dass du es bar abgeben musst...............und bei Odde es wohl viel seltener wiedersiehst!

Bayern1 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ Missi

Glückwunsch!

Du weißt aber sicher auch, dass Oddset solche Wetten gar nicht erst im Programm hat.

Dafür gibt es bei Oddset aber BARGELD, was mir kein Online-Anbieter dieser Welt anbieten kann!

Gruß,

Sapphire Sky

Du musst aber auch bedenken, dass du es bar abgeben musst...............und bei Odde es wohl viel seltener wiedersiehst!

Es kommt eben darauf an, die richtige Kombi zu spielen. Dann sieht man das Geld nicht nur wieder, es kommt sogar noch etwas hinzu.... Toll, oder?

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ Missi

Glückwunsch!

Gruß,

Sapphire Sky

Zahlt Dich Dein Chef eigentlich auch jeden Abend cash aus?

Man kann die Oddset-Gewinne am nächsten Vormittag bar abcashen.

Gruß,

Sapphire Sky

olliveira schrieb:
wenn die ersten Minuten bei Schalke so weitergehen geh ich aufs erste Tor Porto, das kann nicht gutgehen so wie Schalke spielt. Und die Fehler hinten (insbesondere Westermann) werden bestraft auf dem Niveau.
Wenn ich an den Kopfball von Porto denke, wo Neuer Glück hat, das er den Ball an die Hand kriegt... es muss hier eigentlich schon 1-0 stehen.

majo2006 schrieb:
olliveira schrieb:
wenn die ersten Minuten bei Schalke so weitergehen geh ich aufs erste Tor Porto, das kann nicht gutgehen so wie Schalke spielt. Und die Fehler hinten (insbesondere Westermann) werden bestraft auf dem Niveau.
Wenn ich an den Kopfball von Porto denke, wo Neuer Glück hat, das er den Ball an die Hand kriegt... es muss hier eigentlich schon 1-0 stehen.

Aber danach kam nun auch nicht mehr soviel aufs Tor. Drückend sind sie, aber richtig was bei rum ist noch nicht gekommen. Schalke muss die Konter mal vernünftig zu ende spielen, dann klappts auch mit dem Sieg.

Bayern1 schrieb:
SirTomDobby schrieb:
majo2006 schrieb:
Schäm dich, du bist BVB-an.

Win Win Situation für mich heute Abend. Wenn schlake heute gewinnt, füllt sich mein Wettkonto und das ist gut für unsere 5 Jahreswertung. Verliert Schlake freut sich meine Seele.

Und bei einem X

Dann ist Schlake weiter und somit gut für die 5 Jahreswertung. Ausserdem habe ich doch 0:0 und 1:1 dabei.