Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
goldene ananas? [[nixweiss]]

nicht ganz. Guingamp nur einen Punkt vom Abstiegsrang entfernt, dazu noch schwerere "Endgegner" Toulouse und Marseille.

ein Punkt hier wäre gold wert, da Souchaux und Evian noch gegeneinander spielen. s.Tabelle France - Guingamp - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

Monaco gegen Guingamp im Pokal Coupe de Frande nach Verlängerung rausgeflogen....vllt. auf Revanche aus??[[nixweiss]]

billiges 1:0 langweiliges 0:0 oder ....
NO BET wäre wohl treffend.

nja -2.75 Linie ist auswärts auch nicht umbedingt das Geschenk des Jahres... Horn hätte auch locker 2-3 Tore machen können, aber ja Salzburg sehr brav heut mal wieder [[schwitz]]

das der trainer die besten der ersten hz rausnimt um sie für die liga zu schonen meine ich eher.....:mrgreen:

das andere sieht man auf dem platz und die bullen wollten!

Von den Namen ist Brasiliens WM-Kader wohl der schwächste den es je gab...

Für mich führt der Titel nur über Brasilien. Habe ich die letzten 12 Monate stark verfolgt wo Sie ne bärenstarke Confed gespielt haben. Finale die Spanier überrollt. Anschließend jedes Freundschaftspiel ernst genommen und gute Resulate erzielt. Zusammenstellung des Teams stimmt einfach unter Scolari.

BFC - Viktoria, Live bei Steuerbet

Ticker:
https://www.tickaroo.com/games/536678ab648f941863e47979
oder
Spielbericht Berliner FC Dynamo - FC Viktoria 1889 Berlin - FuPa - FuPa

Aufstellungen:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net...707_695980097107715_8284181552260692745_n.jpg

/@Majan: Sau schwer für mich einzuschätzen. Wollte eigtl. vorbeischauen, aber sitze noch auf Arbeit. -.-

Sind halt beide in Bestbesetzung unterwegs und ohne das Spiel zu sehen, wirklich schwierig.
Für die Befis spricht aber, dass sie am Sonntag einen Großteil der Mannschaft geschont haben. Viktoria mit erster Elf am Freitag in Babelsberg halt nicht überzeugend.

Ich werd mal small aufn BFC gehen. Druck hat hier heute nur Viktoria. BFC Keeper Flauder hat's ganz gut ausgedrückt: "Ob nun Pokalhalbfinale oder Gartenarbeit - da haben wir den gleichen Druck. Soll ist mit dem Aufstieg mehr als erfüllt."

0-0 FT [[sleep]]

Das Glück ist mir nicht mehr hold. Laut Trios Ticker muss BFC das Spiel nach 90' entscheiden.

u.a. "85' Ganz klares Handspiel im Strafraum. Ohne Worte Schiri." aber hilft ja alles nichts...