bleib du lieber mal beim eishockey [[cheers]]
Ja Tipps poste ich eh nur beim Hockey, Fussi spiele ich für mich selber. Damit bring ich euch nicht ins verderben [[cheers]]
Bist du der neue Island Experte? Hahaha^^
hasste was zur nhl heute?[[grin]]
machst du gucki gucki in meine Signa ;-). Poste nicht mehr komplett alles hier im WF.
das "neue" design bei bet3.. "meine wetten " find ich cool [[yo]]
Jetzt mal ohne Spass, warum sind mkhi und kagawa auf der bank? Warum ist kagawa überhaupt zurück? Auf der Bank würde er auch bei man united sitzen und nächste saison wenigstens Champions league spielen. Ist er verletzt? Ist mkhi verletzt? Who the **** is kampl?
Martin da?
Jetzt mal ohne Spass, warum sind mkhi und kagawa auf der bank? Warum ist kagawa überhaupt zurück? Auf der Bank würde er auch bei man united sitzen und nächste saison wenigstens Champions league spielen. Ist er verletzt? Ist mkhi verletzt? Who the **** is kampl?
[[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]]+ Renne:mrgreen:
Ach was [[rofl]] Bist du nicht der, der heute Mittag meinte, Dortmund gewinnt ganz sicher? [[help]]
zu schlecht?[[nixweiss]]
Einschätzung zu Antofagasta - San Marcos De Arica?
over 2,5 @2,62 nach 17 Minuten, kenne mich aber in Chile überhaupt nicht aus aber die Stats sehen nach 17min vielversprechend aus, zudem Antofagasta ja auch immer torreiche Spiele.. Finde die Quoten viel zu überzogen, was meinst du?
calhanoglu raus, macht aber nichts...hab abgesichert mit siege auf die jeweiligen teamstorschützenkombi heute: di santo+olic+harnik+calhanoglu+ hölbjerg
Kongo Ivoire over 3,5 q2
Stuttgart @5 kann man mal probieren, Köln zeigt garnichts , stuttgart spielt aber auch nicht gut aber kommen jetzt zu Immer mehr Chancen
Sehe ich anders. Die etwas besseren Möglichkeiten hat Köln, wenn man überhaupt von solchen reden kann.
Köln @ 4.5, small
Köln hatte noch keine Möglichkeit![]()
Keine Ahnnung ehrlich gesagt.
Hab mich mit dem Spiel nicht beschäftigt und Chile zuletzt auch kaum verfolgt.
benny köhler an krebs erkrankt.