Mittwoch, O4.O2.2O15

Mittwoch, O4.O2.2O15

• over 2,5 10/10

Stimmen: 34 32.1%
  • over 3,5

Stimmen: 11 10.4%
  • over 4,5

Stimmen: 6 5.7%
  • over 5,5

Stimmen: 6 5.7%
  • Di Santo Hattrick

Stimmen: 15 14.2%
  • Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht..

Stimmen: 34 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt mal ohne Spass, warum sind mkhi und kagawa auf der bank? Warum ist kagawa überhaupt zurück? Auf der Bank würde er auch bei man united sitzen und nächste saison wenigstens Champions league spielen. Ist er verletzt? Ist mkhi verletzt? Who the **** is kampl?

Ach was [[rofl]] Bist du nicht der, der heute Mittag meinte, Dortmund gewinnt ganz sicher? [[help]]

Einschätzung zu Antofagasta - San Marcos De Arica?

over 2,5 @2,62 nach 17 Minuten, kenne mich aber in Chile überhaupt nicht aus aber die Stats sehen nach 17min vielversprechend aus, zudem Antofagasta ja auch immer torreiche Spiele.. Finde die Quoten viel zu überzogen, was meinst du?

Keine Ahnnung ehrlich gesagt.
Hab mich mit dem Spiel nicht beschäftigt und Chile zuletzt auch kaum verfolgt.

Jetzt mal ohne Spass, warum sind mkhi und kagawa auf der bank? Warum ist kagawa überhaupt zurück? Auf der Bank würde er auch bei man united sitzen und nächste saison wenigstens Champions league spielen. Ist er verletzt? Ist mkhi verletzt? Who the **** is kampl?

was du hier seit wochen für einen müll von dir gibst is wirklich nich mehr feierlich. da hat man dich schon auf der ignoliste, muss sich den schwachsinn aber immernoch geben,weil du ständig zitiert wirst. kagawa hat in den letzten monaten so gut wie keine spielpraxis gesammelt, dazu war er jetz beim asiencup, was sicherlich nicht förderlich für seine situation beim bvb war. kampl mmn der beste transfer, den der bvb seit lewandowski getätigt hat, was der junge drauf hat wird man in nächster zeit noch sehen beim bvb.