Mittwoch, O4.O2.2O15

Mittwoch, O4.O2.2O15

• over 2,5 10/10

Stimmen: 34 32.1%
  • over 3,5

Stimmen: 11 10.4%
  • over 4,5

Stimmen: 6 5.7%
  • over 5,5

Stimmen: 6 5.7%
  • Di Santo Hattrick

Stimmen: 15 14.2%
  • Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht..

Stimmen: 34 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Schaut jemand BVB als Einzelspiel? Wie läuft es dort? In den einblendungen ja wenig gesehen ....

Dortmund bemüht & viel Ballbesitz. Kampl und Reus paar gute Aktionen, im Endeffekt aber dann 2-3 mal die falsche Entscheidung getroffen. Bin aber positiver Dinge, dass die das noch gewinnen.
Augsburg nach vorne fast gar nix - da ist Dortmund soweit sicher

Dortmund bemüht & viel Ballbesitz. Kampl und Reus paar gute Aktionen, im Endeffekt aber dann 2-3 mal die falsche Entscheidung getroffen. Bin aber positiver Dinge, dass die das noch gewinnen.
Augsburg nach vorne fast gar nix - da ist Dortmund soweit sicher

Und ich darf mir die ******** im Gästeblock in Freiburg am Samstag geben, was man nicht alles für die Familie macht

Der Dortmund-Experte auf Sky: Wenn man heute nicht gewinnt wirds in Freiburg ein richtiger Abstiegskracher. Bist also eventuell bei nem Kracher dabei :mrgreen:

Ja muss sagen, ich als alter HSVler in der Buli hab eh diese Saison alles erreicht. Mit Cousin in Dortmund gewesen beim HSV Sieg. :) Eben noch der Kommi beim HSV Spiel, HSV nur einen Auswärtssieg in 20 Spielen. Da musst ich doch glatt grinsen ;-)

Ja muss sagen, ich als alter HSVler in der Buli hab eh diese Saison alles erreicht. Mit Cousin in Dortmund gewesen beim HSV Sieg. :) Eben noch der Kommi beim HSV Spiel, HSV nur einen Auswärtssieg in 20 Spielen. Da musst ich doch glatt grinsen ;-)

Dortmund ist halt nen netter Verein [[yo]]. Köln z.B erst ein Heimsieg, 3x darfste raten gegen wen :mrgreen: