St Johnstone HC-1 9.00 1/10 b365
Hamilton letzte Woche schon jede Menge Glück gehabt
und Johnstone heute mit ner guten Mannschaft.
Sind sicher nicht schlechter und Kontertor sollte drin sein.
Bleibt 1-0
St Johnstone HC-1 9.00 1/10 b365
Hamilton letzte Woche schon jede Menge Glück gehabt
und Johnstone heute mit ner guten Mannschaft.
Sind sicher nicht schlechter und Kontertor sollte drin sein.
Langweiliges Spiel stuttgart hatte in den ersten 20 Minuten 2 gute Chancen aber seitdem kam nixmehr von beiden Seiten, zurzeit Köln am Spiel machen, aber erst 1 Schuss insgesamt gehabt, der ca 20 Meter übers Tor ging
Danke[[yo]]
@Power
Dottirs heute -wie alle Frauen- unberechenbar?
Erinnert ihr euch noch an die Schirileistung von vor paar Tagen bei Tunesien - Äquatorialguinea?
Schiri nun für 6 Monate gesperrt und so..
Nach dem Viertelfinale der Afrika-Meisterschaft - International - Fußball - sportschau.de
7-5 Aspern[[rofl]][[rofl]]over 11.5 von halbzeit auch durch [[winkewinke]]
Schaut jemand BVB als Einzelspiel? Wie läuft es dort? In den einblendungen ja wenig gesehen ....
Schaut jemand BVB als Einzelspiel? Wie läuft es dort? In den einblendungen ja wenig gesehen ....
Dortmund bemüht & viel Ballbesitz. Kampl und Reus paar gute Aktionen, im Endeffekt aber dann 2-3 mal die falsche Entscheidung getroffen. Bin aber positiver Dinge, dass die das noch gewinnen.
Augsburg nach vorne fast gar nix - da ist Dortmund soweit sicher
Danke... Werde es mal beobachten....Dortmund bemüht & viel Ballbesitz. Kampl und Reus paar gute Aktionen, im Endeffekt aber dann 2-3 mal die falsche Entscheidung getroffen. Bin aber positiver Dinge, dass die das noch gewinnen.
Augsburg nach vorne fast gar nix - da ist Dortmund soweit sicher
Und ich darf mir die ******** im Gästeblock in Freiburg am Samstag geben, was man nicht alles für die Familie macht
Der Dortmund-Experte auf Sky: Wenn man heute nicht gewinnt wirds in Freiburg ein richtiger Abstiegskracher. Bist also eventuell bei nem Kracher dabei :mrgreen:
Ja muss sagen, ich als alter HSVler in der Buli hab eh diese Saison alles erreicht. Mit Cousin in Dortmund gewesen beim HSV Sieg.Eben noch der Kommi beim HSV Spiel, HSV nur einen Auswärtssieg in 20 Spielen. Da musst ich doch glatt grinsen ;-)
uni alle hcs offen hmm müsst man wissen ob Alftanes echt das noobteam wie ich denke, wollt eigentl. nimmer zocken :mrgreen:
Dortmund ist halt nen netter Verein [[yo]]. Köln z.B erst ein Heimsieg, 3x darfste raten gegen wen :mrgreen:
BVB muss man dieses Jahr locker schlagen wenn man drin bleiben will. Und ich zöger noch auf die 9er Quote für Augsburg Pre-Game... ;-)
Haukar wird nicht gewinnen Freunde![[grin]]
BVB muss man dieses Jahr locker schlagen wenn man drin bleiben will. Und ich zöger noch auf die 9er Quote für Augsburg Pre-Game... ;-)
Wenn man von Anfang an konstant immer Dortmund gelayt hätte, wäre man jetzt reich. Aber auch ich bin so naiv und rechne jedesmal mit der Wende [[nixweiss]]