Heute lohnt sich endlich mal wieder sportdigital zu haben. [[winkewinke]]
ahahaha, gleiche schon gegen babelsberg abgezogenflota 29er 2/1 hmm
wird 3-2 u know
wegen Corinthians? [[sleep]]
333333-2
so obviously [[winkewinke]]
HI,
ich hab mal eine Fragen, ich habe gerade bei ComeOn mit Trustly (gluepay) auf mein Raiffeisenbank Konto auszahlen lassen,
hat damit jmd Erfahrung? Ansonsten kann man ja keine andere Zahlungsmethode auswählen (Banküberweisung) ...
jmd Erfahrung damit gemacht? Ich musste nur meine IBAN angeben und auf Auszahlung klicken..
Schenid aber 2-7 Taage zu dauern
Danke im Vorraus
Comeon doch ableger von 10bet oder? also 10bet auszahlungsanfrage, dann immer irgendwas nochmal senden bis geld aufm konto kann man schon 14 tage rechnen.
Würde zu gerne mal ne Passbildtag einlegen im WF...wird zu lustig hier mal einige echte Avatare zu sehen...sicher ne menge Rührei auf 2 Beinen hier am Start:mrgreen:
hab schon vorneweg alles da hingesendet, adressenachweis, tel rechnung, kontoauszug, personalien u.sw. weil ich das auch gelesen hatte
ich cash nie ausrot bremen II
würde 3-2 auscashen jacko, zu gefährlich. aber nettes plus [[cheers]]
Mahlzeit in die Runde
Mal ne Frage .
Welcher Anbieter hat eigentlich beste Angebot bei TT , also auch bei Friendlies?
HI,
ich hab mal eine Fragen, ich habe gerade bei ComeOn mit Trustly (gluepay) auf mein Raiffeisenbank Konto auszahlen lassen,
hat damit jmd Erfahrung? Ansonsten kann man ja keine andere Zahlungsmethode auswählen (Banküberweisung) ...
jmd Erfahrung damit gemacht? Ich musste nur meine IBAN angeben und auf Auszahlung klicken..
Schenid aber 2-7 Taage zu dauern
Danke im Vorraus
Danke Werder [[winkewinke]]
Nach der Auszahlungsbestätigung per E-Mail (dauert in der Regel 5-10 Stunden) war das Geld bei mir immer am nächsten Werktag auf dem Bankkonto (Sparkasse)
moskau 1:0 [[hammer]]
Sofortüberweisung
langweilig Flota, hatte euch mehr Kreativität zugetraut
Atlanta u19 führt zu Hz @4 2/10 bet365