Mittwoch, O4.O2.2O15

Mittwoch, O4.O2.2O15

• over 2,5 10/10

Stimmen: 34 32.1%
  • over 3,5

Stimmen: 11 10.4%
  • over 4,5

Stimmen: 6 5.7%
  • over 5,5

Stimmen: 6 5.7%
  • Di Santo Hattrick

Stimmen: 15 14.2%
  • Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht..

Stimmen: 34 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
HI,

ich hab mal eine Fragen, ich habe gerade bei ComeOn mit Trustly (gluepay) auf mein Raiffeisenbank Konto auszahlen lassen,

hat damit jmd Erfahrung? Ansonsten kann man ja keine andere Zahlungsmethode auswählen (Banküberweisung) ...

jmd Erfahrung damit gemacht? Ich musste nur meine IBAN angeben und auf Auszahlung klicken..

Schenid aber 2-7 Taage zu dauern

Danke im Vorraus

HI,

ich hab mal eine Fragen, ich habe gerade bei ComeOn mit Trustly (gluepay) auf mein Raiffeisenbank Konto auszahlen lassen,

hat damit jmd Erfahrung? Ansonsten kann man ja keine andere Zahlungsmethode auswählen (Banküberweisung) ...

jmd Erfahrung damit gemacht? Ich musste nur meine IBAN angeben und auf Auszahlung klicken..

Danke im Vorraus

Comeon doch ableger von 10bet oder? also 10bet auszahlungsanfrage, dann immer irgendwas nochmal senden bis geld aufm konto kann man schon 14 tage rechnen.

HI,

Danke im Vorraus

Nach der Auszahlungsbestätigung per E-Mail (dauert in der Regel 5-10 Stunden) war das Geld bei mir immer am nächsten Werktag auf dem Bankkonto (Sparkasse)