Dicker Drop mattersburg
Dreistellig loading
gestern dick abgecasht samuboy?[[nixweiss]]
warum zeigt oddstorm Chaijna II nicht an, keiner live?
ok doch 3-2 (2-0) :mrgreen:
Wenn sie Vorhaben zu fixen ist ja egal wie der Platz aussieht.
Ich spiele auf jeden fall beide HT/FT mit je 1/10 an.
Good Luck.
warum zeigt oddstorm Chaijna II nicht an, keiner live?
Da hätten wir schonmal 10 Minuten vorm Pausentee das 0:1, für beide HT/FT habe ich übrigens @23 bekommen, over Quoten waren auch sehr lecker.
Chaijna mit Verstärkung?
Pre Linien waren doch für nix, lag bei o3.5 für ein 2:1 bräuchts nur 3 :mrgreen:... mal schauen ob's was wird, Quoten auf Mystek auch fürn A***
Von den Pre Linien habe ich auch nicht geprochen, nach ca. 20 Minuten konnte man schön over 2.5 und kurze zeit später HT over 0.5 beides @2 abgreifen.
Guten Morgen liebe Gemeinde :mrgreen:[[kotz]]
AIFF o4,0 @ 2,2 10/10
ahc-1 @ 1,9 4/10
Achim, weißt mehr?
Yuen Long FC (R) +2.75 1.340 +3.25 1.950
Odds Comparison South China (R) - Sky Yuen Long (R), Reserve Division - BMBets
Mal ne kurze blöde Frage habe noch nicht so oft asiatisch gewettet: wenn ich z.B. Werder over 1 asiatisch tippe und die schießen auch nur 1, ist dann 100% cb oder verloren? Danke für Antwort [[help]]
Mal ne kurze blöde Frage habe noch nicht so oft asiatisch gewettet: wenn ich z.B. Werder over 1 asiatisch tippe und die schießen auch nur 1, ist dann 100% cb oder verloren? Danke für Antwort [[help]]
nö, hat mich auch schon gewundert. haben wohl nen verteidiger aus der ersten liga bekommen, aber das kann ja nicht der grund sein dort.
100% cb (ausser Du spielst bei einem Anbieter der Steuern will, dann werden diese vom Einsatz abgezogen und den Rest bekommst zurück)
Stumbras ht/ft maybe ? Bin gerade bei einem cashpoint Automat , die haben es liveStumbras 1-0 ab 38+ wäre auch lustig, aber seh grad eh kana live
Bei den kleinen Limits weiß man halt nie, was dahinter steckt hmm
Stumbras ht/ft maybe ? Bin gerade bei einem cashpoint Automat , die haben es live