Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk, Champions League is auch 20.10.2021

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk, Champions League is auch 20.10.2021

• Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Kiew

• Over

• Bts

• Salzburg

Stimmen: 3 42.9%
  • X

• Wolfsburg

• Over

• Bts

• Benfica

• X

• Bayern

Stimmen: 2 28.6%
  • Over

• Bts

• Zenit

• X

• Juventus

Stimmen: 2 28.6%
  • Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    7
Früher war alles besser [[heul]]

Nicht so negativ speddy. BTC am Weg zum neuen Allzeithoch, BTC-ETFs zugelassen [[winkewinke]] jetzt mal geduldig 8 Jahre warten bis zum übernächsten halfing, dazwischen immerwiedermal nachkaufen, am besten an roten Tagen. Auch einen Teil in Altcoins stecken und nicht nervös werden wenn der Markt mal 70% einbricht. Was interessiert mich der Tageschart, bei nem Anlagehorizont von 8-10 Jahren? zB Sparplan bei Bitpanda. 25€ im Monat BTC, 25 für ETH wer wirklich nur minimal investieren möchte. Ich denke die meisten von uns geben monatlich mehr als 50 Euro für irgendeinen überflüssigen Dreck aus.
In Kryptos ist es gut angelegt, denn Kryptos sind die Zukunft! Davon bin ich überzeugt.

#stopsmokingbuycryptos :mrgreen:

Nicht so negativ speddy. BTC am Weg zum neuen Allzeithoch, BTC-ETFs zugelassen [[winkewinke]] jetzt mal geduldig 8 Jahre warten bis zum übernächsten halfing, dazwischen immerwiedermal nachkaufen, am besten an roten Tagen. Auch einen Teil in Altcoins stecken und nicht nervös werden wenn der Markt mal 70% einbricht. Was interessiert mich der Tageschart, bei nem Anlagehorizont von 8-10 Jahren? zB Sparplan bei Bitpanda. 25€ im Monat BTC, 25 für ETH wer wirklich nur minimal investieren möchte. Ich denke die meisten von uns geben monatlich mehr als 50 Euro für irgendeinen überflüssigen Dreck aus.
In Kryptos ist es gut angelegt, denn Kryptos sind die Zukunft! Davon bin ich überzeugt.

#stopsmokingbuycryptos :mrgreen:

Wettwahn der neue Anlage- und Vermögensverwalter im Forum. [[bussi]] Respekt. Endlich mal einer mit Weitblick.

Wettwahn der neue Anlage- und Vermögensverwalter im Forum. [[bussi]] Respekt. Endlich mal einer mit Weitblick.

Naja, die eigentlichen Blumen gehören ganz klar Satoshi LUNA wohl eine der besten Empfehlungen überhaupt. Denke im Longrun kann man auch mit einem Invest in das Terra Ökosystem nix falsch machen. Aber am besten hier mal einlesen, falls man es bis dato ignoriert hat: https://www.sportwettenvergleich.ne...ptowährungen-wie-bitcoin-news-prognosen-tipps
Wer sich mal wirklich mit dem Thema befasst, wie bitcoin funktioniert, was eine Blockchain ist und wofür ma die verwenden kann, die Partnerschaften diverser altcoins mit großen Konzernen, der wird wahrscheinlich zu einem ähnlichen Urteil wie ich kommen. Vor allem ist es tatsächlich ein Weg raus aus dem herkömmlichen Banken und Geldsystem.

• Like
Reaktionen: Flual
Star Wars GIF - Star Wars GIF