Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk, Champions League is auch 20.10.2021

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk, Champions League is auch 20.10.2021

• Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Kiew

• Over

• Bts

• Salzburg

Stimmen: 3 42.9%
  • X

• Wolfsburg

• Over

• Bts

• Benfica

• X

• Bayern

Stimmen: 2 28.6%
  • Over

• Bts

• Zenit

• X

• Juventus

Stimmen: 2 28.6%
  • Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    7

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen,

Heute leider etwas später und kürzer, aber ich nach wie vor auf der Flucht vor der Arbeit und halte mich momentan versteckt :mrgreen:

Hoffentlich macht es Bayern heute besser als der BVB gestern. Salzburg, Wolfsburg, Barcelona und Juventus müssen heute auch ran. Wie geht's aus?

Die wuerde sicher super zu meiner neuen Cordon passen aber warum brettern wir nicht einfach¿

Insert releksen zitat

am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was...

[[wut]]Umfragen stark am Schwächeln....Wettwahnhassultras müssen anderweitig Ersatz suchen immer mehr....[[nervös]]

jake lloyd wow GIF - jake lloyd wow GIF
Luke bitte übernehmen,möge die Lilpower
mit dir sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Like
Reaktionen: LuSky994
Cricket WM

Namibia vs Niederlande - Niederlande o150,5 Runs @1,90 Bet365 3 EH

Kann leider keine Over / under Wette in der Analyse empfehlen da diese i.d.R. erst ca 15 Minuten vor Spielbeginn rauskommen, da man vorher nicht weiß, wer den Münzwurf gewinnt und sich wie entscheidet.

[[schock]]erkennt Leistungsunterschied,spielt over....Powerpfälzerslave [[respect]]

Früher regelmesig @17 nach Hause gebracht der Bauer aber seid Hochzeit nurmehr over gembel muell wie Samuel bei össis unterligen hau doch ab man im seriouspicks Forum mit goran, lonnie und eugen früher abgereummt wie Wildsau und der slivo floss aus eimern aber heut nichst mehr ausser muell