Barca U19 v Kiev U19 o1.5 1.90 4/10 [[gemma]][[gemma]]
Lucko auch nur mehr am herumlutschen...
Quo vadis Wampe?[[nervös]]
"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brudah wegen dir kriegen meine Kinder nix mehr zu essen bis Jobcenter Geld kommt amina [[help]]
niemand soll hungern. Komm rum, wir gehen essen.
Brudah wegen dir kriegen meine Kinder nix mehr zu essen bis Jobcenter Geld kommt amina [[help]]
Bosnien live 24'
banja luka vs tuzla
over 0.5 Hz
@2.10
2/10
Sorry Kumpel, aber einen solchen Kommentar finde ich hier völlig unangebracht. Egal obs jetzt Lustig gemeint war oder nicht. Ich möchte nicht gerne wissen wie viele Kinder da draussen tatsächlich hungern müssen, weil der Vater oder Mutter ein Suchtproblem hat.
Naja 46' 0:1 uff
Banja Tuzla 0:1 53'
b2s
@1.60
3/10
Sekt oder Selters nun
Cricket WM
Sri Lanka vs Irland - Sri Lanka o163,5 @1,90 Bet365 3 EH
@ QP : Tut mir Leid wenn ich deinen Geschmack/Humor nicht getroffen habe, aber Gutmenschen Gesülze ist mir Ladde [[schwitz]]
Ich mache über alles und jeden Witze und habe halt nen sehr schwarzen/sarkastischen Humor.
Du anscheinend nicht, aber ist auch gut.
Jedem das seine :mrgreen: (wahrscheinlich gehe ich mit dem Spruch bei dir auch wieder zu weit, aber das Recht nehme ich mir als freier Mensch)
Alles klar, Tisch bei Tim Raue ist gebucht [[winkewinke]]
Ich habe überhaupt keine Probleme mit Humor jeglicher Art. Aber jemanden dafür verantwortlich zu machen, dass die eigenen Kinder hungern müssten ist für mich alles, aber ganz sicher kein schlechter Humor noch Sarkasmus noch sonst irgendetwas in dieser Richtung. Sorry.
Klier Junior - Reyes
2. Satz Reyes zu 9,00 Bet365 1/10
Dachte da kannst du umsonst reinfressen, so unter 36 Boys.