Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Scand! Ist aktuell das größte Talent im polnischen Fußball. Hat in der letzten Saison schon Stamm gespielt bei Pogon. Ich finde ihn für sein Alter schon sehr reif und kann im Spiel gut mit Drucksituationen umgehen. Hat mit 17 sicherlich noch Potential was das robuste angeht, aber auch hier schon Fortschritte gemacht. Ansonsten technisch ziemlich gut, zieht gerne auch mal nach außen und geht in die 1 gegen 1 Situationen. Spielt normalerweise auf der 8 oder 10, aber kann auch etwas defensiver, nur muss da dann noch bisschen dran feilen. Trotz Autounfall in 2020 super zurückkehrt und das spricht auch für seine Mentalität.
Der ist aber auch in Dortmund und Leipzig heiß begehrt. Dazu diverse Topclubs aus Europa. Meistens gehen die jungen dann nach Dortmund. Aber warum nicht nach Gladbach für 2 Jahre.
phreakyyy schon wieder freakig drauf heute. Thompson sieht gut aus. Der Kerl wäre echt super, aber macht immer böse Kommentare zum Frauensport und spielt kein Fifa mehr mit mir [[wut]]
ich bin auf der Suche nach Anbietern, die Fußball Transferwetten anbieten. Dafür bekannte Anbieter wie Unibet, Betfair, Bwin etc. haben seit Wochen gar nichts im Angebot. Hat hier jemand Anbieter, bei denen das möglich ist?
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie darüber informieren, dass Novibet ab dem 01.07.2021 in Deutschland nicht mehr tätig ist.
Sollten Sie noch über ein Guthaben auf Ihrem Wettkonto verfügen, heben Sie dieses ab. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit!