Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 30.06.2021

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 30.06.2021

• Mexiko

Stimmen: 2 20.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Panama

Stimmen: 1 10.0%
  • Mexiko -1,25

• Panama +1,25

• Over 2,5

• Under 2,5

• Bts

• Wimbeldon gibts ein paar interessante Matches

Stimmen: 2 20.0%
  • Tour de France = Tour de Value

• Wettwahnhass in 3, 2, 1: Haaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssss

Stimmen: 8 80.0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten Morgen Freunde des Sports,

Oje, die Deutschen sind raus [[schock]] mit ihnen müssen die Schweden die Koffer packen, weil in der 120 Minute das 2:1 fällt. Bis Freitag müssen wir uns gedulden, dann geht's mit den Viertelfinalspielen weiter.

Heute tut sich Fassballtechnisch weniger, ein Länderspiel Panama Mexiko und einige Klubfussballspiele in Brasilien und Norwegen.
Wimbeldon ist im vollen Gange. Buma hat uns schon einige Analysen zur Major League Baseball geschrieben und seine Bilanz kann sich sehen lassen. Ist angesichts der Fussball EM bei mir auch etwas unter gegangen: https://www.sportwettenvergleich.ne...rts/5151939-mlb-wetten-2021/page2#post5184034

Letzter Tag im Juni, dass heißt ma sollte sich langsam aber sicher Gedanken über die Analyse des Monats machen. Wenn euch eine besonders gefällt, dann den Vorschlag hier rein stellen: https://www.sportwettenvergleich.ne...e-analysen-des-monats-juni-2021-100-euro-cash

So was wettet ihr heute?
na komm lieber Value, wo hast du dich versteckt? [[laugh]]

Klare Wettbewerbsverzerrung in Wimbledon. Djokowitz spielt heute ganz entspannt seine 2. Runde, da haben andere nicht mal ihre 1. Runde begonnen. Und Berretini kann man schon einräumen weit zu kommen. Wäre doch möglich gewesen nach der Aufgabe von Sirene Williams ein Spiel auf den Center Court zu verlegen. Ging doch Montag Abend mit Heather Watson auch.

Djokovic fliegt heute raus gegen Anderson , probiere ich small für Anderson @21 boylesports

ist leider verbranntes Geld - Anderson seit der schlimmen Verletzung komplett neben der Spur - eigentlich nur noch Aufschlag - konnte man gut sehen in der 1. Runde und genau den kann der DJoker gut entschärfen. Wird maximal einen Satz holen und ich glaube nicht mal den

Ich verstehe nicht warum zb das Spiel von Monfils welches vorgestern wegen Regen abgebrochen wurde, erst gestern spät Abends weitergespielt wurde sodass das Spiel immer noch nicht fertig ist und heute zu Ende gespielt wird, allerdings wahrscheinlich auch erst irgendwann am Nachmittag.... wieso legt man das nicht als erstes zb heute. So müssen die Spieler zum Dritten Mal wieder anfangen sich neu fokussieren etc... verstehe ich persönlich 0.

Zumal es im 5ten Satz aktuell schon ist. Dauert sicher nicht mehr lange