Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 06.10.2021

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 06.10.2021

• Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 33.3%
  • Spanien

• Over

• Bts

• Sudan

• X

• Guniea

• Over

• Bts

• Maroko

• X

• Guniea Bissau

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    3
Guten Tag allerseits[[winkewinke]]
Ich will mein Unibet-Konto verifizieren. Dazu bieten die ein SofortIdent-Verfahren an. Dazu soll man sein Bankkonto auswählen, danach wird man zu einer neuen Seite weitergeleitet und dort soll man Benutzername und Passwort (!) vom Online-Banking eingeben. Ja ne is klar, das kommt mir doch sagen wir mal sehr interessant vor.
Jemand vor kurzem die Verifizierung durchgestanden und kann mir dazu etwas sagen. Gibt es die gute alte Verifizierung mit Ausweis hochladen bei Unibet nicht mehr? Ich finde dazu jedenfalls nichts oder bin blind.
Eigentlich halte ich Unibet für (vergleichsweise) seriös, aber das befremdet mich irgendwie doch sehr!
Danke Ihr Buben!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag allerseits[[winkewinke]]
Ich will mein Unibet-Konto verifizieren. Dazu bieten die ein SofortIdent-Verfahren an. Dazu soll man sein Bankkonto auswählen, danach wird man zu einer neuen Seite weitergeleitet und dort soll man Benutzername und Passwort (!) vom Online-Banking eingeben. Ja ne is klar, das kommt mir doch sagen wir mal sehr interessant vor.
Jemand vor kurzem die Verifizierung durchgestanden und kann mir dazu etwas sagen. Gibt es die gute alte Verifizierung mit Ausweis hochladen bei Unibet nicht mehr? Ich finde dazu jedenfalls nichts oder bin blind.
Eigentlich halte ich Unibet für (vergleichsweise) seriös, aber das befremdet mich irgendwie doch sehr!
Danke Ihr Buben!

Die Verifizierung über das Bankkonto ist halb so wild. Du loggst dich einfach nur ein, damit die deine Daten über die Schufa abgleichen können. Da wird kein Geld oder sonstiges transferiert. Dauert ca. 1 Minute. Ist im übrigen genau das gleiche bei Betano.

Die Verifizierung über das Bankkonto ist halb so wild. Du loggst dich einfach nur ein, damit die deine Daten über die Schufa abgleichen können. Da wird kein Geld oder sonstiges transferiert. Dauert ca. 1 Minute. Ist im übrigen genau das gleiche bei Betano.
Danke!
Auch wenn ich via KK eingezahlt habe? Und die Eingabe von Passwort etc vom Onlinebanking siehst Du auch unkritisch?
Bei Betano habe ich mich noch klassisch über Pass verifiziert.

REGIONALLIGA
KFC Uerdingen - SF Lotte

bissl crazy, aber Uerdingen trifft daheim öfters... Lotte auswärts fast immer Gegentor...

KFC o0,5 @ 3,3 1/10
No risk - no fun! Und da die Quote gleich bei 3,5 steht und heute 3,5er Tag ist... allahopp

und beim absenden passiert's doch glatt...
1:0 Uerdingen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Die Verifizierung über das Bankkonto ist halb so wild. .

Wer es verantworten kann und will, ich gebe meine Zugangsdaten nicht weiter..
[[dagegen]]
Ich war deswegen heute auch im deutschen Chat, nachdem ich vorher per upload die Verifizierung durchlaufen hatte und ich mich nun wieder verifizieren soll, Begründet wurde es damit, dass Unibet nun eine deutsche Lizenz bekommen hat. Laut der Mitarbeiterin arbeiten sie an Alternativen, ich habe erstmal das ganze Guthaben ausgezahlt. Mal sehen was kommt.

• Like
Reaktionen: rotras