4x b2s im dfb p als Kombi @180 mit 0,5 bei bet3.. und 2/4[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Denke eins wird noch kommen, aber i lasse es und genieße.:mrgreen:
bin als letzter Vertreter des Bundeslandes Niedersachsen in der 3. Runde au sehr zufrieden. Die wahre Nummer 1, BTSV!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Nordirland Reserveliga zündelt doch![]()
Eintracht44444444444444444[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
4x b2s im dfb p als Kombi @180 mit 0,5 bei bet3.. und 2/4[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
4-0 [[grin]]Zulte-Waregem - St.Truidense (HZ 2:0)
Zulte hier deutlich überlegen, von Truidense kommt so gut wie gar nichts und man merkt schon recht deutlich, dass Zulte das spielerisch bessere Team ist. Truidense in der Liga sowieso nicht so offensivstark, daher den ich nicht, das sie hier noch treffen.
Truidense trifft nicht @1.85 2/10 tipico
Brasilien ist einfach mies, gegen Nigeria fliegen die.
nimmste bei nigeria was?
edit: zeigen ja scheinbar nachher nur das belgien spiel.
Sandhausen - Heidenheim 8 EckenEcken-Wetten fürs DFB-Pokal:
SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim - Over 9.5 Corners @1.975 1/10 bet365
Schalke 04 - Borussia M'gladbach - Over 9.5 Corners @1.9 1/10 bet365
Schon ziemlich gefallen aber mit ner halben Einheit ist es mir trotzdem noch Wert.
Sieg Bournemouth @6,10 Inter.
Ich weiß das passt jetzt nicht hier rein, aber ich suche einen guten und seriösen wettanbieter. Am besten ohne wettsteter und Verifizierung. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (;
Ich weiß das passt jetzt nicht hier rein, aber ich suche einen guten und seriösen wettanbieter. Am besten ohne wettsteter und Verifizierung. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (;
viel Spaß beim suchen
Der 6er (LV) der einzige Brasilianer der richtig gut ist.
Was ist an einer Verifizierung so schlimm?das war so gemeint, dass man sich nicht direkt am Anfang verifizieren muss.
Momentan bin ich bei tipico wo man sich erst ab einer bestimmten summe verifizieren musste.
Glaube mittlerweile, dass Brasilien hier überhaupt kein Tor schießt,
wenn NZL nicht konditionell einbricht.
Unter 1,0 TT 2.18 2/10 mb spiel ich.
Glaube nicht, dass es jemals einen schlechteren brasilianischen Stürmer als die #9 oder einen schlechteren OM als die #10 gab.
Müssen doch dort in Rio am Strand tausende rumlaufen, die mehr Talent haben.
Bin konvertiert, für mich war es das.
"O die ihr glaubt! Wein und Glücksspiel und Götzenbilder und Lospfeile sind ein Greuel, ein Werk Satans. So meidet sie allesamt, auf daß ihr Erfolg habt. Satan will durch Wein und Glücksspiel nur Feindschaft und Haß zwischen euch erregen, um euch so vom Gedanken an Allah und vom Gebet abzuhalten. Doch werdet ihr euch abhalten lassen?“ (5:91-92)