Mittwoch , der erste im März 2011

Mittwoch , der erste im März 2011

• die Roten im Finale ....

Stimmen: 42 59.2%
  • die Blauen machens ....

Stimmen: 11 15.5%
  • is mir egal, ich will Kohle sehen

Stimmen: 13 18.3%
  • Fußball wett ich nicht .. (gab`s schonmal die Tage)

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Dazu müsste Duisburg erst mal durch die Qualifikation kommen und das muss nicht sein, der MSV ist ein 0815-Verein wie er im Buche steht. Der brauch weder Image noch Geld. Schlimm genug, dass die im Mai unsere schöne Stadt belagern.
[[rofl]][[nixweiss]]
Ne, Geld können die keinenfalls gebrauchen.
0815-Verein, wenn ich sowas lesen muss[[bang]]
Jeder Verein ist anders und hat auf seine Weise eine Daseinsberechtigung, es gibt verschiedene Fankulturen usw.
Frag mal nen MSV-Fan was der davon hält.
Bin übrigens keiner, ich bin Fan vom benachbarten 0815-Verein Vfl Bochum[[sleep]]
Vielleicht sollte ich zu nem großen Klub wechseln, mhh, mal gucken, vielleicht Dortmund, die spielen gerade ganz gut.

[[rofl]][[nixweiss]]
Ne, Geld können die keinenfalls gebrauchen.
0815-Verein, wenn ich sowas lesen muss[[bang]]
Jeder Verein ist anders und hat auf seine Weise eine Daseinsberechtigung, es gibt verschiedene Fankulturen usw.
Frag mal nen MSV-Fan was der davon hält.
Bin übrigens keiner, ich bin Fan vom benachbarten 0815-Verein Vfl Bochum[[sleep]]
Vielleicht sollte ich zu nem großen Klub wechseln, mhh, mal gucken, vielleicht Dortmund, die spielen gerade ganz gut.

Wieso großer Klub? Ich bin Unioner, von groß ist das Lichtjahre entfernt. Was unterscheidet denn den MSV von anderen Teams? Der dusselige Zebrasong, der mehrmals pro Spiel in infernalischer Lautstärke durch die SCHAUINSLANDARENA schallt?

Wieso großer Klub? Ich bin Unioner, von groß ist das Lichtjahre entfernt. Was unterscheidet denn den MSV von anderen Teams? Der dusselige Zebrasong, der mehrmals pro Spiel in infernalischer Lautstärke durch die SCHAUINSLANDARENA schallt?
Ok, dann frage ich dich: Hättest du den gleichen Spruch von vorhin auch gebracht, wenn Union im Finale stehen würde?

Echt traurig, was Bayern abliefert. [[sleep]] Immerhin was fürs Wettkonto getan...
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">02/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Bayern München v Schalke
(Tore insgesamt)</td><td class="ctr c3 bevel">weniger als 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.15</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">02/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Bayern München v Schalke
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Schalke</td><td class="ctr c1 bevel">3.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>