Lakic war vor 6 Monaten auch noch euer Held ...
Du bist zu weit weg vom FCK um das zu beurteilen.
Was Lakic und Ilicevic machen kannst Du bei einem Verein in dem die Fans Fussball leben nicht bringen !
Lakic war vor 6 Monaten auch noch euer Held ...
Dazu müsste Duisburg erst mal durch die Qualifikation kommen und das muss nicht sein, der MSV ist ein 0815-Verein wie er im Buche steht. Der brauch weder Image noch Geld. Schlimm genug, dass die im Mai unsere schöne Stadt belagern.
ok, Teil 1 kann ich verstehen, aber Teil 2 ist mir völlig schleierhaft, auch als AntiBayern...es geht um Europa und Deutschland...
ich drücke da jeden die daumen, egal für wen
Yupp, Ruhrpott-Assis im Anmarsch.......
[[nixweiss]]
Hhhhmmmm. jetzt nach Hannover... Hat hier irgendjemand auf dem Schirm, wann die Bayern zuletzt drei Pflichtspiele in Folge verloren haben.... [[nixweiss]] Spontan würde ich sagen, daß das zuletzt unter Sören Lerby Anfang der 90er der Fall war... [[rofl]]
Daniel, bitte um Aufklärung.... [[grin]]
Wie siehts bei Benfica aus?
Jemand paar Infos?
Danke im vorraus
Yupp, Ruhrpott-Assis im Anmarsch.......
[[nixweiss]]
[[rofl]][[nixweiss]]Dazu müsste Duisburg erst mal durch die Qualifikation kommen und das muss nicht sein, der MSV ist ein 0815-Verein wie er im Buche steht. Der brauch weder Image noch Geld. Schlimm genug, dass die im Mai unsere schöne Stadt belagern.
SCHHAAAAAAAALLLLLKKKKKKEEEEEEEEEE
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
merce
Benfica stärker und wird gewinnen
2,5/10 Sieg Benfica
[[sleep]]
Daniel, Daniel where the fuck is Daniel ?
Woran lags diesmal bei den Bayern? Wahrscheinlich hatte Robben die falschen Strumpfhosen an. [[nuts]]
wie siehst Du das ?
International, für oder gegen Bayern ?
Ich bin für Inter:mrgreen:
Daniel, Daniel where the fuck is Daniel ?
Woran lags diesmal bei den Bayern? Wahrscheinlich hatte Robben die falschen Strumpfhosen an. [[nuts]]
[[rofl]][[nixweiss]]
Ne, Geld können die keinenfalls gebrauchen.
0815-Verein, wenn ich sowas lesen muss[[bang]]
Jeder Verein ist anders und hat auf seine Weise eine Daseinsberechtigung, es gibt verschiedene Fankulturen usw.
Frag mal nen MSV-Fan was der davon hält.
Bin übrigens keiner, ich bin Fan vom benachbarten 0815-Verein Vfl Bochum[[sleep]]
Vielleicht sollte ich zu nem großen Klub wechseln, mhh, mal gucken, vielleicht Dortmund, die spielen gerade ganz gut.
Gegen Dortmund war Bayern Favorit,weil
Weidenfeller ausfiel...
Gegen Schlake war Bayern Oberfavorit
(Anlockquote @1,5 eh Gift),weil
Huntelaar ausfiel..
Wenn Slomka am Wochenende wegen
Grippe ausfällt...Kontobet Hannover !
Ok, dann frage ich dich: Hättest du den gleichen Spruch von vorhin auch gebracht, wenn Union im Finale stehen würde?Wieso großer Klub? Ich bin Unioner, von groß ist das Lichtjahre entfernt. Was unterscheidet denn den MSV von anderen Teams? Der dusselige Zebrasong, der mehrmals pro Spiel in infernalischer Lautstärke durch die SCHAUINSLANDARENA schallt?
bin grad drauf - waren aber bisher wenig überzeugend...schaut eigentlich jemand barca grad? ne @1,66 is doch schon rekordverdächtig für die [[sabber]]
Naja, Valencia ist auch kein Fallobst.schaut eigentlich jemand barca grad? ne @1,66 is doch schon rekordverdächtig für die [[sabber]]
bin grad drauf - waren aber bisher wenig überzeugend...
benfica gleiche quote, die waren imo eher überlegen
Ok, dann frage ich dich: Hättest du den gleichen Spruch von vorhin auch gebracht, wenn Union im Finale stehen würde?
die ewige Diskussion :mrgreen:
ich bin IMMER GEGEN den FC Bähhh
und wenn sie gegen Barfuss Betlehem spielen. Ganz egal ob national oder international. Anti Bauern
Naja, Valencia ist auch kein Fallobst.
Wer ist denn näher an einem Tor?
Valencia oder Barcelona?
Naja, manche Diskussionen enden halt nicht im Konsens[[yo]]Selbstverständlich nicht, bei Union handelt es sich schließlich nicht um einen 0815-Verein und das meine ich ernst. Aber wir hatten Anfang des Jahrtausends schon unseren Spaß in Europa.
Ein sympathischer Kerl biste ja schon :mrgreen:
Wer ist denn näher an einem Tor?
Valencia oder Barcelona?