Mittwoch , der erste im März 2011

Mittwoch , der erste im März 2011

• die Roten im Finale ....

Stimmen: 42 59.2%
  • die Blauen machens ....

Stimmen: 11 15.5%
  • is mir egal, ich will Kohle sehen

Stimmen: 13 18.3%
  • Fußball wett ich nicht .. (gab`s schonmal die Tage)

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Hab das HT/FT Bayern @ 1,95 genommen, dazu small das over 3.5 @ 2.8([[stupid]])
puh.. auch ich bin bayern-fan.. aber bei spielen gegen schalke hab ich immer n ungutes gefühl.. gerade weil beide gewinnen MÜSSEN.. klar wird bayern das dominante team sein, aber 1x2 sowie over wette ich nich.. wollte auf ecken bayern gehen, aber quoten sind fürn arsch..
daher lass ich mich von der glasgow-wette leiten und spiele
''erste karte vor der 30min'' @1,83 3/10 ...
meine vermutung is einfach, dass bayern gleich tempo machen wird und schalke versucht wie dortmund dagegen zu halten, indem sie robben/ribery gleich doppeln/trippeln und notfalls werden sie zeitig ''ein zeichen setzen'', weil sie spielerisch wohl unterlegen sind.. meine meinung. [[grin]]

puh.. auch ich bin bayern-fan.. aber bei spielen gegen schalke hab ich immer n ungutes gefühl.. gerade weil beide gewinnen MÜSSEN.. klar wird bayern das dominante team sein, aber 1x2 sowie over wette ich nich.. wollte auf ecken bayern gehen, aber quoten sind fürn arsch..
daher lass ich mich von der glasgow-wette leiten und spiele
''erste karte vor der 30min'' @1,83 3/10 ...
meine vermutung is einfach, dass bayern gleich tempo machen wird und schalke versucht wie dortmund dagegen zu halten, indem sie robben/ribery gleich doppeln/trippeln und notfalls werden sie zeitig ''ein zeichen setzen'', weil sie spielerisch wohl unterlegen sind.. meine meinung. [[grin]]

So sehe ich das auch. Wenn es Schalke gelingen sollte Ribery und Robben kalt zu stellen, dann ist sogar ein Sieg drin denke ich. Raul ist immer für sein Tor. Darüber hinaus denke ich, dass die Mannschaft gut eingestellt sein wird und das Bewusstsein der Wichtigkeit dieses Spiels Schalke konzentriert agieren lässt. Ich denke ich werde small, X2 spielen, aber ich weiß noch nicht genau.

Dortmunds Defensive kann man nicht mit Schalkes Hühnerhaufen vergleichen. Bayern wurde gedemütigt und Schalke wird dafür bezahlen müssen. Das wird heute eine Schlachtung, basta. Kontobet Bayern.
wäre ich vorsichtig..
und klar is die schalker abwehr mit metzelder noch schlechter als bayerns derzeitiger hühnerhaufen..
aber foulen können sie alle male, sodass ich bei der wette bleibe [[yo]]
aber dir natürlich auch viel glück, hoffe ja auch, dass schalke ne packung bekommt [[schwitz]]

Not+Sure+if+serious.jpg

für mich heute das Over2,5 bei Celtic vs Rangers @1,92 bei pinni ein muss das pack ich mal 10/10 ein...
das Spiel wurde jetzt innerhalb kurzer Zeit 3mal gespielt und immer hats gerumeplt...das wirds heute definitiv auch... spiele auch wieviel Tore fallen exakt 6 @19 an 1/10...wird schon knallen

In den örtlichen Tageszeitungen war von beiden Seiten zu lesen, dass aller erste Priorität eine gute Defensivleistung sei. Ich denke, dass keiner was riskiert, für eine 1,92 würde ich nicht riskieren, dass drei Tore fallen.

In den örtlichen Tageszeitungen war von beiden Seiten zu lesen, dass aller erste Priorität eine gute Defensivleistung sei. Ich denke, dass keiner was riskiert, für eine 1,92 würde ich nicht riskieren, dass drei Tore fallen.

gezielte Verbreitung von Falschinfos damit der Gegner sich falsch drauf einstellt [[grin]] ?

Immer mit Vorsicht zu genießen sowas denke aber auch, dass es heute eher ein Under geben wird...

Da hast du Recht. Ich fasse das Spiel nicht an, mehr als reinschauen ist nicht drin, das ist mir zu unsicher.

finde da eher die Kartenwette besser die glaub ich Son-Goku gepostet hat [[grin]]
In so nem Derby gehts ja generell intensiv zu :mrgreen:

Aber viel zu stark limitiert diese Wettarten da kann man ja kaum was setzen...
Bzw. die vernünftigen Bookies bieten sowas nicht an [[sleep]]

Lugano vs. Schaffhausen Under 3,5 @ Victor Chandler mit ner 1,7 gleich für mich [[sabber]]

mein under 3.5 wirds auch schwer haben. Werde bei Gelegenheit retten was zu retten ist. Dafür müsste Wehen noch ein Weilchen dicht machen und vorne nix mehr anstellen...zumindest ca. 25 Minuten.

Vernarrt wie ich bin hab ich mal eine Restzeitwette auf die Eintracht abgeschlossen. Das würde den Verlust zumindest in Grenzen halten.