bwinHat einer vllt. n stream für Bucaspor - Genclerbirligi ?
bwinHat einer vllt. n stream für Bucaspor - Genclerbirligi ?
Hab das HT/FT Bayern @ 1,95 genommen, dazu small das over 3.5 @ 2.8([[stupid]])Auch wenn ich als Bayern Fan ein ungutes gefühl habe
für mich heute Abend Bayern-Schalke Bayern -1 @ 2.10 und
Bayern erzielt in beiden spielhälften mindestens 1 tor @ 2.30
bet365 [[yo]]
puh.. auch ich bin bayern-fan.. aber bei spielen gegen schalke hab ich immer n ungutes gefühl.. gerade weil beide gewinnen MÜSSEN.. klar wird bayern das dominante team sein, aber 1x2 sowie over wette ich nich.. wollte auf ecken bayern gehen, aber quoten sind fürn arsch..Hab das HT/FT Bayern @ 1,95 genommen, dazu small das over 3.5 @ 2.8([[stupid]])
puh.. auch ich bin bayern-fan.. aber bei spielen gegen schalke hab ich immer n ungutes gefühl.. gerade weil beide gewinnen MÜSSEN.. klar wird bayern das dominante team sein, aber 1x2 sowie over wette ich nich.. wollte auf ecken bayern gehen, aber quoten sind fürn arsch..
daher lass ich mich von der glasgow-wette leiten und spiele
''erste karte vor der 30min'' @1,83 3/10 ...
meine vermutung is einfach, dass bayern gleich tempo machen wird und schalke versucht wie dortmund dagegen zu halten, indem sie robben/ribery gleich doppeln/trippeln und notfalls werden sie zeitig ''ein zeichen setzen'', weil sie spielerisch wohl unterlegen sind.. meine meinung. [[grin]]
wäre ich vorsichtig..Dortmunds Defensive kann man nicht mit Schalkes Hühnerhaufen vergleichen. Bayern wurde gedemütigt und Schalke wird dafür bezahlen müssen. Das wird heute eine Schlachtung, basta. Kontobet Bayern.
@ dergrinder: Ist das Leslie Nielsen als the joker ?
für mich heute das Over2,5 bei Celtic vs Rangers @1,92 bei pinni ein muss das pack ich mal 10/10 ein...
das Spiel wurde jetzt innerhalb kurzer Zeit 3mal gespielt und immer hats gerumeplt...das wirds heute definitiv auch... spiele auch wieviel Tore fallen exakt 6 @19 an 1/10...wird schon knallen
In den örtlichen Tageszeitungen war von beiden Seiten zu lesen, dass aller erste Priorität eine gute Defensivleistung sei. Ich denke, dass keiner was riskiert, für eine 1,92 würde ich nicht riskieren, dass drei Tore fallen.
gezielte Verbreitung von Falschinfos damit der Gegner sich falsch drauf einstellt [[grin]] ?
Immer mit Vorsicht zu genießen sowas denke aber auch, dass es heute eher ein Under geben wird...
Da hast du Recht. Ich fasse das Spiel nicht an, mehr als reinschauen ist nicht drin, das ist mir zu unsicher.
Wer von euch hat ne PS3?[[yo]]
Wehen 22222
Hat sich dann wohl erledigt xD
mein under 3.5 wirds auch schwer haben. Werde bei Gelegenheit retten was zu retten ist. Dafür müsste Wehen noch ein Weilchen dicht machen und vorne nix mehr anstellen...zumindest ca. 25 Minuten.
mal das over 4,5 bei den damen portugal-wales mitgenommen.. 2:0 stehts schon nach 23mins.. 2/10 [[schwitz]]
bin dabei [[prost2]]
Ich brauch bitte mal ein Tor bei den Ladys Norwegen - Finnland vor der HZ - Aber zackig [[yo]]
Danke