ich hoffe, du hast es gemacht [[help]][[yo]][[yo]][[yo]] Das Problem ist, das ich jetzt besser meine 5 absichere!
und das nächste Tor beim Chonburi Spiel ! passt, Tag fängt gut an [[winkewinke]]
ich hoffe, du hast es gemacht [[help]]
4:4.. das riecht doch schon wieder stark nach gefixxe...
4:4:mrgreen:
wie stehts denn? Bin auf Chonburi[[schwitz]]
bei deiner Sonne momentan gewinnt Chonburi wahrscheinlich noch..
Mahlzeit alle miteinandern [[cheers]]
Hier wieder ein NUR-Gewinner Forum heute oder? :mrgreen:
wenn man die letzten 2 Seiten liest zumindest so
[[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[grin]]
Syrien Beach @7. Nach dem ersten Drittel steht es 1:1, in der Party ist alles drin, Oman gestern nur mit 1:0 Sieg über China, daher probiere ich mal die @7, Risiko muss sein!!!
nich ganz.. nur bei pregame-wetten, die hinterher nich durchgehen darf man behaupten, dass man noch BIG abgesichert hat und dadurch mehr gewinn gemacht hat als mit der eigentlichen wette [[yo]][[cheers]][[sabber]]Klar hier sichern auch immer alle ihren Gewinn ab [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
nich ganz.. nur bei pregame-wetten, die hinterher nich durchgehen darf man behaupten, dass man noch BIG abgesichert hat und dadurch mehr gewinn gemacht hat als mit der eigentlichen wette [[yo]][[cheers]][[sabber]]
Moin Bendix!
Nix Gewinnerforum. Ich war gestern medium auf Weiterkommen Cottbus - zu der Quote (2,55 bei mybet) musst' ich das probieren. Aber die ersten 70 Minuten waren arg dünn - tja, und Herr Weiner hatte auch was dagegen:mrgreen:
Was hast du auf dem Zettel heute?
Klaaaaaaaaaaar [[cheers]][[grin]]
Ich kenne aber auch andere die sichern Livewetten im Nachhinein ab [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Heute dürfen wir mal feiern[[cheers]]Wenn sich nur 5% der LiL-Gewinner Belegschaft mit ihren 51er Quoten bzw. Mega-Abcash-Kombis zu @341 in diesem Forum mal etwas sinnvoller betätigen würden (z.B. im Verfassen von Analysen) würde hier vielleicht auchmal wieder etwa mehr Qualität einkehren [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]
Heute dürfen wir mal feiern[[cheers]]
Wenn er solche Leistungen mal in der Liga zeigen würde, der Franke.[[nuts]]Du bist ja auch nicht angesprochen [[cheers]]
BTW: GW zum Pokalendspiel [[winkewinke]]
Mein Gott, der Ivica, wie er den aufegelegt hat zum 2:0 [[yo]]
Wo ers nur gelernt hat?^^
zhang gewinnt souverän mit 3:1für mich jetzt tischtennis, sieg zhang jike gegen boll quote 1,85 bet365
am sonntag im finale der german open hat der chinese deutlich mit 4:0 gewonnen
CANADA MY LOVE
Kanada ist Weltmeister im Teamsprint!!![[winkewinke]] Ich fass es nicht, dass ist Wahnsinn!!!
Du willst jetzt aber nicht im Ernst noch sagen du hast draufgewettet?! [[nixweiss]]
Hier ist es [[winkewinke]]
gratuliere!! bei dir läufts ja echt mal richtig gut...[[yo]]
Danke! Ja, irgendwie schon. Vielleicht sollte ich bei dem Lauf heute Abend auf Schalke setzen [[rofl]]
kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, warum die Line bei den Knicks heute gegen die Hornets nur bei -3.5 liegt?
3,5? Die Line ist mittlerweile bei 2,5.
Habe ich mich auch schon gefragt. Die Knicks habe ich heute auch ganz oben auf meiner Liste