Mittwoch , der erste im März 2011

Mittwoch , der erste im März 2011

• die Roten im Finale ....

Stimmen: 42 59.2%
  • die Blauen machens ....

Stimmen: 11 15.5%
  • is mir egal, ich will Kohle sehen

Stimmen: 13 18.3%
  • Fußball wett ich nicht .. (gab`s schonmal die Tage)

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
nich ganz.. nur bei pregame-wetten, die hinterher nich durchgehen darf man behaupten, dass man noch BIG abgesichert hat und dadurch mehr gewinn gemacht hat als mit der eigentlichen wette [[yo]][[cheers]][[sabber]]

Klaaaaaaaaaaar [[cheers]][[grin]]

Ich kenne aber auch andere die sichern Livewetten im Nachhinein ab [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Moin Bendix!

Nix Gewinnerforum. Ich war gestern medium auf Weiterkommen Cottbus - zu der Quote (2,55 bei mybet) musst' ich das probieren. Aber die ersten 70 Minuten waren arg dünn - tja, und Herr Weiner hatte auch was dagegen:mrgreen:

Was hast du auf dem Zettel heute?

Ja, hatte das auch so auf dem zettel. Gestern aber nur nen kleinen Budenschein gespielt der nicht wehtut.

Heute bisher noch nix am Zettel, vielleicht noch bissl Copa heute nacht! Aber da erst mal schauen ob sich was findet!

Klaaaaaaaaaaar [[cheers]][[grin]]

Ich kenne aber auch andere die sichern Livewetten im Nachhinein ab [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wenn sich nur 5% der LiL-Gewinner Belegschaft mit ihren 51er Quoten bzw. Mega-Abcash-Kombis zu @341 in diesem Forum mal etwas sinnvoller betätigen würden (z.B. im Verfassen von Analysen) würde hier vielleicht auchmal wieder etwa mehr Qualität einkehren [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]

Wenn sich nur 5% der LiL-Gewinner Belegschaft mit ihren 51er Quoten bzw. Mega-Abcash-Kombis zu @341 in diesem Forum mal etwas sinnvoller betätigen würden (z.B. im Verfassen von Analysen) würde hier vielleicht auchmal wieder etwa mehr Qualität einkehren [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]
Heute dürfen wir mal feiern[[cheers]]

Du bist ja auch nicht angesprochen [[cheers]]
BTW: GW zum Pokalendspiel [[winkewinke]]
Mein Gott, der Ivica, wie er den aufegelegt hat zum 2:0 [[yo]]
Wo ers nur gelernt hat?^^
Wenn er solche Leistungen mal in der Liga zeigen würde, der Franke.[[nuts]]

Unbeschreiblich das Ganze, bis wir erstmal realisiert haben, dass wir im Endspiel sind. Wir sind im Pokalfinale & die Euroleague ist auch zum Greifen nahe. Na Prost Mahlzeit.[[prost]]

Habe ich mich auch schon gefragt. Die Knicks habe ich heute auch ganz oben auf meiner Liste

Finde den Portland Pick von Ibra besser...
NYK kann man zwar auch spielen, aber Portland und New Orleans so langsam unter Druck wegen den Playoff Plätzen...
naja was auch gegen New York spricht ist was Jameer Nelson da im vierten Viertel mit Billups gemacht hat...bin mal gespannt wie er Chris Paul verteidigen will..