Mittwoch, der 6. November 2024 | Live is Live

Mittwoch, der 6. November 2024 | Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    4
Ein guter Tag für die Demokratie! [[yo]][[yo]]:mrgreen::mrgreen:[[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[tanzi]]

Wart's mal ab!

Nachher stellt sich die Harris bestimmt vor die Presse und behauptet, sie hätte gewonnen. Und im Januar lässt Biden die Nationalgarde aufmarschieren, organisiert einen Haufen bewaffnete demokratische Demonstranten, die sich um Kapitol und Weißes Haus stellen und dann lassen sie den Trump einfach nicht rein.

So ungefähr sieht Demokratie nach Deinem Verständnis aus ...

Wart's mal ab!

Nachher stellt sich die Harris bestimmt vor die Presse und behauptet, sie hätte gewonnen. Und im Januar lässt Biden die Nationalgarde aufmarschieren, organisiert einen Haufen bewaffnete demokratische Demonstranten, die sich um Kapitol und Weißes Haus stellen und dann lassen sie den Trump einfach nicht rein.

So ungefähr sieht Demokratie nach Deinem Verständnis aus ...

Hab mir auch schon heute darüber Gedanken gemacht, dass das ironischerweise "lustig" wäre.
Genauso, als ich auf YT unter einer Berichterstattung über Trumps Sieg vom ZDF lesen musste, wie überrascht man sei, dass der "böse Staatsfunk" (was ergo ja nicht einmal korrekt ist...) ja die Kommentarspalte offen ließe.
Da dachte ich: Natürlich sind beim ÖRR auch nicht so viele happy mit dem Ergebnis, aber es wird nüchtern und neutral berichtet. Welcher eher rechtsgerichtete Kanal würde so über den Sieg eines in seiner Denkweise linksorientierten Kandidaten berichten!? [[nixweiss]]