Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittwoch, der 23. November 2022 mit Livewetten und Deutschland-Blamage?
Nein, weil es ein Traum eines jeden Spielers ist, eine WM zu spielen. Zitat Thomas Müller. Das die Menschen die dort gestorben sind, auch Träume hatten, ist egal, Hauptsache sie können Fußball spielen
Vor 80 Jahren ham die Japaner noch zu uns gehalten und jetz machen die so. nun ja ich mache jetzt mein menschenrecht auf posex geltend und fahre zu zucki.
wie ist eigentlich so die Binden- und Menschenrechtsdiskussion über Katar in Costa rica so? Die singen die Nationalhymne laut mit, also sind die wohl nicht so wichtig
Die Nationalmannschaft ist doch im Endeffekt selbst schuld, dort wurde doch vorher der Bagger aufgerissen und dann hat man den Schwanz eingezogen, sowas bringt halt keine Sympathien...
Für Sekt reicht das Geld nicht mehr, nach den Favo Niederlagen...
Und Dosenbier auch um 50% erhöht jetzt.
Das Bürgergeld muss her mit 50€ extra ab 1.Januar.
Bei uns im Tippspiel hat der erste Tagessieger der mittlerweile auf 3.letzten Platz zurückgefallen war, das exakte Ergebnis getroffen. Bin ja auf seine Antwort gespannt wie er drauf kam.
Bzgl Scorer: Saka evtl? Die eigentlichen Schießbuden entpuppen sich ja als Favokiller. Da fallen ne Menge potentieller Tore weg. In Abwandlung eines Spruchs von Lionel Messi:"Wer bleibt dann noch übrig?" Ronaldo, Saka?!? LG
Kaum is UK Championship vorbei, haben die Stars kein Bock mehr auf German Masters Quali. Gestern Abend Selby gegen nen Chinesen verloren von dem ich noch nie gehört habe, jetzt liegt Allen gleich 0-4 hinten gegen Yianbo
Ein Spieler raus bei DFB und Mats Hummels nachnominieren.
Und Katy Hummels als Mentale Stütze einladen, dann kann das Ruder noch gedreht werden.
Toni Kroos von Frührente zurückholen.
Und statt Bastian Schweinsteiger als Moderator Lothar Matthäus einfliegen lassen.
Dann ist der WM Titel wieder drin.