Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittwoch, der 23. November 2022 mit Livewetten und Deutschland-Blamage?
Laut zentralem Melderegister ist die älteste Person in Wien 114Jahre.
427 Leute sind über 100Jahre alt (Stand 1.November)
Die Anzahl der Frauen über 100 beträgt das 6fache der Männer.
#ja klar, die brauch(t)en sich ja auch nicht so oft über verlorene Wetten ärgern! :mrgreen:
Wir haben kein Geld mehr zum tippen!
Wer bei Argentinien Spiel noch nicht pleite war, ist spätestens heute pleite geworden mit Deutschland.
Was sollen wir denn jetzt noch machen außer Quatsch?
Ist ein Argument. Dann würde ich Wettweiterbildung in der Anfängersektion empfehlen [[yo]] dann wüsstest du das 10/10 maximal 2% deiner bankroll sein sollten und somit wärst du noch nicht pleite
Argentinien Lost, Dänemark X, Kroatien X dann die Deutschland Blamage sogar mit Ansage vom Threadersteller. Plus die Spiele davor... Wer da noch nicht pleite ist Respekt!
Den KnuddelMuddel hatte ich schon vor 1-2Tage auf dem Schirm. Ganz klar der Schuldige. Von dem kommen nur negative Wibes. Wahrscheinlich hat er noch den armen Messi verflucht und Hansi Flick gleich mit. Wer weiß....
In der 1.Halbzeit schon nach 3:0 5min Nachspielzeit. Das macht den FussballCharakter ein wenig kaputt. Bei 3min Nachspielzeit gibt man wenigstens Gas. VollGas. Und da kommt dann auch noch 1Tor wenn es sein muss. Muss wieder abgeschafft werden.
Kommt ja auch auf den Spielstand an, bei 0:0 oder knappen Führungen ist eine kleinliche Nachspielzeit ja irgendwie sinnvoll, aber doch nicht wenn es schon 6:0 steht.
Sag ja das macht den Fussball kaputt. Bei kleiner Führung oder X maximal 4min NSZ. Nach 90min hast kein Bock mehr auf 10min NSZ. Aber bei Minute 92 nochmal Vollgas geben 2min das geht. Aber nicht bei 10min NSZ hat keiner mehr Bock drauf.
aber wie bekommt man die Emotionen raus? Fühl mich wie ein Spieler, jetzt kann ich 2Tage nicht schlafen wegen Niederlage, Verlust. Krieg die Emotionen nicht raus. Und die sind sehr stark beim Fussball! Aufhören will ich nur ungern
Da wär ich mir nicht so sicher. Neuer schenkt auch gerne mal Tore her. Siehe die Bayern- Eintracht Spiele nach 5:0 verliert Neuer gerne mal einen Ball und macht daraus 5:1. Auf Youtube sieht man viele Neuer Geschenke an die Gegner.
Manuel Neuer hat es im Interview heute nach dem Spiel auf den Punkt gebracht.
"Wir Deutschland haben gedacht dass wir gewinnen, und Japan hat daran geglaubt dass sie es schaffen"
Für mich ist Glaube einfach nur Handlung. Japan hat gehandelt um jeden Ball 5mal gekämpft etc. Das war schon beeindruckend die EnergieLeistung von Japan. Von daher Japan verdient gewonnen. Viel Spaß an Manuel Neuer jetzt gegen Spanien. Da hilft der Glaube allein nicht, es muss auch gehandelt werden und Energie investiert werden.